Jump to content

Kontakt nach langer Auszeit

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Ich kann so manche Damen und auch Herren nicht verstehen.!

Aus ist Aus und danach so wie keine Kinder vorhanden sind wäre bei mir die Kommunikation eingestellt.

Dieses halb Gare lauwarme du kannst dich ja melden ....Ich verstehe so etwas nicht.

Da werden alte Eier wieder hervor geholt und die ganze Sache kann in so einen Fall auch nach hinten los gehen.

Ich frage mich immer wie die neuen Partner dazu stehen?

Vor allem wäre ich mir für so ein Vorgang als Mann zu schade.

Du hast einen anderen Weg gewählt und sie auch .

Jetzt auf einmal juckt es doch wieder....

man man man ...:confounded:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
unbekannter1234
Frag sie doch mal ganz anonym was das zu Bedeuten hat......mal im Ernst....reden hilft......
Vor 3 Minuten , schrieb Dunkelrose:
Mal ohne moralischen Kompass: Wenn es dich durcheinander bringt und es dir nicht gut tut, dann lass es sein. Nach der langen Beziehung sollte es an möglich sein, sie direkt darauf anzusprechen. Dann hast du Klarheit und kannst es für sich auch neu bewerten.

Und die Frage wäre auch: Was hindert dich daran, sie zu fragen? Hast du vielleicht Angst vor der Antwort?
Und letztendlich kennst du sie ja am Besten.

(bearbeitet)

Rätselraten bringt nichts. Frag Sie einfach.....Sind 10 Sekunden.......Sag mal, du hast gesagt ich kann mich bei dir melden. Aus einem bestimmten Grund ? Nicht das ich da noch etwas reininterpretiere.......

Ich persönlich halte da nichts von, alte Sachen wieder aufzuwärmen. Für die Trennung gab es ja einen Grund und Charaktere kann man nicht ändern. Wenn Ende der Geschichte, dann ist das so......

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Oh eine Frage an das Medium..,
Kleinen Moment ich schau kurz in die Kristallkugel, leg die Karten für dich, nehme Kontakt zu den Ahnen auf , das natürlich alles während ich im Bernsteinzimmer neben meinem Einhorn sitze und Kaffee aus den heiligen Krahl trinke.
Kleinen Augenblick noch…. Computer sagt Nein!

Echt schade ich hätte dir da so gerne weitergeholfen….
Doch auch ich kann dir die Frage nicht wirklich beantworten.

Mein Tipp frag die Frau!
vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion:

Sie ist ein Lebemensch und hat geheiratet. Du bist der frische Wind.

Lass es einfach, du bekommst keinen anderen Menschen, als damals.
Und jetzt schreibt sie mit dem Ex, neben der Ehe.
Das will Mann? Raff ich 0.
Was ist mit dem Ehemann, das könntest du sein!

Neee, also das hier ist einfach nicht das, was ich leben wollen würde.

Die weiß einfach, dass du den kleinen Strohhalm wohl auch nach 100 Jahren greifen würdest.
Das sind keine ehrlichen Gefühle. Wären die ehrlich, wäre die Single. Es juckt und ne Ehe pennt halt ein, du bist das einfache 5. Rad am Wagen.

Ein bisschen Kontakt mit dem Ex ist per se nicht direkt verwerflich. Deswegen ist sie noch lange keine furchtbare Person, die sich Ihrem aktuellen Partner gegenüber unangemessen verhält. Wie er selbst gesagt hat weiß er gar nicht welche Art Kontakt das ist. Vielleicht will sie ihm einfach nur auf freundschaftlicher Ebene begegnen 🤷🏽‍♀️

Ich habe auch ab und zu Kontakt mit einem Ex. Wir sind schon seit 2013 getrennt und da wird Sicherheit niemals mehr was passieren. Das ist einfach nur Kontakt und sagt nichts darüber aus wie wir zu unseren aktuellen Partnern stehen.

Zum Thema:

Ich persönlich würde da eher von einem freundschaftlichen Kontakt ausgehen. Du musst Dir eben Gedanken darüber machen ob so ein Kontakt Dir mit Deiner Gefühlswelt gut tut.

Falls sie doch mehr wollen würde, würde ich darauf nicht eingehen. Einfach weil es in der Vergangenheit ja schon schmerzhaft genug war. Es wird ja nicht besser wenn die Sache nochmal neu endet.

DerLustvolle22
Nix außer das du dich bei ihr melden kannst....einfach wahrscheinlich Freundlichkeit oder Freundschaft. Die nimmt nicht zurück sie hat Kinder und geheiratet das wollte sie du wolltest es nicht und das ist die Konsequenz. Vielleicht hat sie Mitleid will Freundschaft oder ist einfach nur nett
Das können die natürlich wildfremde Menschen erklären da sie deine Ex Freundin natürlich persönlich kennen 😂😂
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch 😉
Anonymes-Mitglied-3
Schreibe fast jeden Tag mit meiner Jugendliebe und sie ist auch verheiratet und hat Kinder, zum Glück wohnen wie weit auseinander, ansonsten könnten wir bestimmt nicht voneinander lassen, aber wie die Vorredner schon sagten, fragen kostet nichts!
Und wenn es zum Spaß haben kommt, freu dich aber interpretiere nicht zu viel rein!
Da steht viel auf dem Spiel bei ihr!
Anonymes-Mitglied-4
Frag sie doch einfach was sie möchte.
Wenn es nur sexuelle bezieht, dann mach.
Und wenn es freundschaftlich oder auf Kumpel geht, ist es auch in Ordnung.
Hör auf dein Herz und Verstand,was es sagt!!!
Nicht soviel nachdenken und einfach es passieren lassen was geschieht.
Sagst ja selber das Du ein lockerer Typ bist!!!!

Daß leben ist kurz genug!!!!
Oh, wie blöd, meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur.
Im Ernst, wie können dir wildfremde Menschen, die weder dich noch deine Ex kennen, diese Fragen beantworten?
Und was wäre, wenn sie Gefühle hätte? Du würdest dich auf eine Beziehung mit einer verheirateten Frau mit Kindern einlassen? Sie könnte dir erzählen, ihre Ehe sei sooooo unglücklich und sie könne dich nicht vergessen? Dann würde sie sich etwas von dir bepuscheln lassen und dich irgendwann wieder in die Wüste schicken. So, wie sie es bereits einmal mit dir und mit ihrem Mann gemacht hat.
Ach, wahrsagen geht auch ohne Kugel!!!
Ich wüßte, wie ich mich verhalten würde. Aber deine Frage zeigt mir, dass meine Meinung von dir definitiv nicht beherzigt wird.
Also mach mal und viel Glück! Und das war Ironie
Nimm einfach das, was sie sagt für bare Münze. Ohne Interpretationen etc.
Sprich: meld Dich bei ihr, wenn Du willst. Denn mehr, als das hat sie (erstmal?!) nicht gesagt.
Ignoriere es und suche dir was Eigenes,denn sie hat dich verlassen und was Neues aufgebaut.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich merke, wie die Gefühle wieder aufgewirbelt werden. Immer wieder sagt sie mir, wenn ich will, kann ich mich bei ihr melden. Was soll das bedeuten? Ich hab Angst, dass ich da zu viel interpretiere, gar das Falsche. 
Warum will sie, dass ich mich wieder bei ihr melde?

Sage ihr und frage sie genau das.

Sei wachsam und falle nicht darauf herein, dass sie dir nun Aufmerksamkeit schenkt. Wer nach einer Trennung vor drei Jahren (wg. unterschiedlicher Lebensziele) mittlerweile ein Kind hat, verheiratet ist und nun wieder Kontakt möchte, wäre mir suspekt. Wer zurück schaut oder sogar zurück geht, tut dieses überwiegend aus einem Mangel heraus.

Gerade wg. dem bei dir aufkommenden Gefühlschaos solltest du eine strickte Grenze ziehen. Sei dir mehr Wert als nur Lückenfüller zu sein.

bearbeitet von Soulwhisper
(bearbeitet)

Sie ist vergeben, Du hast deine Chance verpasst.
Wärst du etwas kooperativer, verbindlicher gewesen, dann wärst jetzt du ihr Mann/Lebenspartner.
Du hättest es voll im der Hand gehabt.

Aber DU wolltest dich ja nicht festlegen.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Sie hat dich klipp und klar (bei der Trennung) vor die Wahl gestellt und Du warst kein bißchen kompromissbereit??!??? (wie z.B. Heirat sofort, Kinder und Haus nach und nach...)
Du wusstest nach 7!!! Jahren Beziehung nicht, ob  sie die Richtige ist?
Und jetzt ist sie plötzlich wieder interessant?
Komisch....

bearbeitet von SensualMarc
Sie braucht halt einen Familienvater und einen Lover 🤷
So schlagartig kann das ja nicht sein, wenn sie schon vorher mit Dir über das geredet hat was sie sich vom Leben erwartet. Du hast es nur so lange ignoriert bis sie sich nicht mehr zu helfen wusste.
1. das kann nur sie beantworten und ob das dann wahr ist was sie dir sagt ist was anderes.
2. Dies ist mein rat an dich : eine beziehung ist beendet worden mit grund. lass diese ruhen und zieh weiter. es kann nichts gutes bei raus kommen.
Was hat sie denn dazu gesagt, als Du sie gefragt hast?🤔
Den direkten Weg wirst Du ja zuerst gewählt haben, bevor Du wildfremde Leute fragst, die nur mutmaßen können.💁🏻‍♂️
Ich würde Ihr alles Gute wünschen und den Kontakt endgültig beenden.
  • Neu erstellen...