Jump to content

alt, geil ........ impotent?

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

........ wenn man älter wird stellen sich ja bei vielen (auch bei mir) so einige Probleme ein........ Knie, Rücken, Potenz

Ist man dann für die Damen immer noch Interessant?

Wenn sich der Fokus vom poppen auf lecke, massieren und Fingern verschiebt weil man nicht mehr mit einem harten, ausdauerndem Schwanz dienen kann ......... die Lust aber immer noch vorhanden ist 

1. Kommt es ja auf den Menschen an und der Sex ist zweitrangig

2. Ginge es tatsächlich primär um Sex, würde ich mir für ausschließlich lecken und fingern, eine Frau und keinen Mann suchen. 

3. Beim Sex geht es mir auch um die Lust meines Gegenübers, daher würde es mich schon frustrieren, wenn da nix geht. 

vor 49 Minuten, schrieb LadySchatten:

2. Ginge es tatsächlich primär um Sex, würde ich mir für ausschließlich lecken und fingern, eine Frau und keinen Mann suchen. 

Wo wohl wieder bewiesen sein könnte, das Frauen untereinander das sekundäre Liebesspiel besser im Griff haben als Männer. 

Wenn ich einen Partner hätte und man begleitete das Leben gemeinsam dann passieren Dinge und sie gehören dazu,nur wenn ich jemanden neues kennen lerne dann klappt das Nur..leck Programm, Massage ecl leider nicht.Ich brauche den Schwanz f die Perfektion.Und wenn auch f mich die Uhr abgelaufen ist,die Lust nachlässt was sie nicht tut,dann passt das Spiel mit mir selbst ganz gut.

Ja, du bist deutlich zu jung für Impotenz, also die permanente Unfähigkeit zu einer Erketion, die eine Penetration ermöglicht. Deiner Beschreibung nach handelt es sich um eine sogenannte erketile Dysfunktion. Mit Knie und Rücken habe ich nur episodenweise Probleme, aber nicht spezifisch während dem Sex.

Es gibt dazu verschiedene gute Ratgeber online, viele Krankenkassen veröffentlichen Berichte zum Thema, und andere. Wie "klappt" es denn beim Masturbieren ?

Mein Urologe (ich bin 60) fragt mich regelmäßig ziemlich detailliert auch bezüglich der sexuellen Funktion aus. Bist du denn mindestens einmal im Jahr bei Urologen? oder hast du deinen Hausarzt befragt ?  Ernährung und Bewegung, sowie Beckenbodenübungen können da schon viel tun. Resignieren musst du nicht, wenn du keine Vorerkrankungen hast. Wenn du jetzt damit anfängst, kann es einen Monat dauern, bis sich die ersten Ergebnisse einstellen.

Um etwas aus dem Kondomkästchen zu plaudern: Meine Partnerin merkt natürlich, dass ich keine 30 mehr bin. Aber wenn sie von Mädels-Abenden mit Frauen von Männern, die bis zu 10 Jahre jünger sind, zurückkommt, dann ist sie froh, mich zu haben.

Es ist meiner Meinung nach nicht attraktiv für Frauen, wenn der Mann mit egal wie gearteten Problemen ins Haus fällt. Frauen, die sogenannte Lecksklaven suchen, gibt es tatsächlich auch. Aber ist das dein Ziel ?  Wo bleibt denn da deine Lust ?

vor 20 Stunden, schrieb funplay1:

........ wenn man älter wird stellen sich ja bei vielen (auch bei mir) so einige Probleme ein........ Knie, Rücken, Potenz

Ist man dann für die Damen immer noch Interessant?

Wenn sich der Fokus vom poppen auf lecke, massieren und Fingern verschiebt weil man nicht mehr mit einem harten, ausdauerndem Schwanz dienen kann ......... die Lust aber immer noch vorhanden ist 

1. Positiv denken

2. Sich nicht irgendwie unter Druck setzen lassen oder sich selbst unter Druck setzen

3. Eine offene Beratung beim Urologen der sich auch verstärkt um "Männergesundheit" kümmert ist sehr hilfreich um organische Ursachen abzuklären

4. Je nach Ergebnis der ärztlichen Untersuchung und Bewertung deiner Berichte können manche Mittel kleine Wunder bewirken

Für die Dummen ist man(n) dann uninteressant, denke ich. Wie du ja schon erkannt hast, es gibt noch anderes als sich zusammenstöpseln zu müssen.
Am 26.5.2025 at 09:45, schrieb funplay1:

Wenn sich der Fokus vom poppen auf lecke, massieren und Fingern verschiebt weil man nicht mehr mit einem harten, ausdauerndem Schwanz dienen kann .

Wäre mir tatsächlich etwas zu wenig , da ich ihn sehr gerne auch in mir spüren möchte. Aber wenn der langjährige Partner diese Probleme bekommt , dann ist es so und sicherlich wäre es kein Trennungsgrund. 

Vor 2 Stunden, schrieb kusheldir:
Für die Dummen ist man(n) dann uninteressant, denke ich. Wie du ja schon erkannt hast, es gibt noch anderes als sich zusammenstöpseln zu müssen.

Ich liebe diese pauschalen Verunglimpfungen....jetzt hast du mich quasi mit angesprochen und das finde ich äußerst unfair!
Warum erlaubst du dir ein (indirektes) Urteil über mich?
Es wäre so schön, wenn Menschen erst vor ihrer eigenen Haustür kehren würden, bevor sie über andere urteilen.

Am 27.5.2025 at 15:00, schrieb Mona54321:

Ich liebe diese pauschalen Verunglimpfungen....jetzt hast du mich quasi mit angesprochen und das finde ich äußerst unfair!
Warum erlaubst du dir ein (indirektes) Urteil über mich?
Es wäre so schön, wenn Menschen erst vor ihrer eigenen Haustür kehren würden, bevor sie über andere urteilen.

Öhm… Wo in meinem Post, war jetzt die Rede von dir???

rolleken6

Ich denke, für einige ist das sicher ein Ausschlusskriterium, das ist auch eine harte Probe für *wie in guten, so in schlechten Zeiten *. 
Zunge, Finger, Spielzeug ist ganz nett, aber einen richtigen Fick kann es auf Dauer wohl nicht ersetzen.

Wäre ich in der Situation und hätte eine Partnerin, würde ich selbstverständlich anbieten, dass sie sich außerhalb der Beziehung jemanden sucht, der sie körperlich regelmäßig unterstützt.

Mir wäre das lieber, als wenn sie darauf verzichtet. Mir ist wichtig, dass eine Partnerin rundherum versorgt und glücklich ist.

Als ehemalige Domina, empfehle ich dir such dir eine dominante Frau, egal ob Privat, oder ob du es dir einfach mal professionel holst, was ich dir zumindest einmal empfehlen würde. Denn sie kann dir nicht nur beibringen, wie du eine Frau auch ohne Ständer befriedigen kannst, sondern auch, wa die Frauen DICH trotz allem noch zum kommen bringen können, nämlich durch eine Prostata - Massage. Das ist der wahnsinn und du wirst es absolut lieben!
Wenn du dich dann sicher fühlst und bescheid weisst, geh auf SM Parties, diese Menschen sind garnicht so böse, gruselig und widerlich wie manche denken. Das ist eine grosse Community, die für soviele inklusive Potenzproblemen, vollstes Verständnis haben und dir sogar tolle Tipps geben können.

Ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht Berührungsängste hast. Such deshalb doch erst mal nach nem SM Forum und lass dich dort kompetent beraten.

Du kriegst das hin, frag nur die richtigen Leute und dann wirst du Sex nochmal auf eine gaaaaaanz andere Art kennen.
  • Neu erstellen...