Jump to content

alt, geil ........ impotent?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geh mal zum Urologen. Der kann dir Auskunft und weiterhelfen, nach einer Untersuchung.🧐
Ach,… wenn doch nur alle Alters Abnutzungserscheinungen so leicht zu behandeln wären wie dein Schlapper Schwanz, dann wären die Arztpraxen nicht mehr so überlaufen
Golddiamant71
(bearbeitet)

Der erste Eindruck ist schon enorm wichtig. Evt. will man dich nicht beleidigen und meiner Meinung nach sind deine Fotos auf dem Profil eher sehr unvorteilhaft und da wäre evt. das Problem. Wie man hier auch oft lesen kann, schaut man nicht nur auf die Hände und Augen und ob ein lächeln sympathisch rüberkommt. Auch zB.auf die Zähne und welche Art von Fotos reingestellt werden! Es muss halt passen! Deine aufgezählten Dinge sind ja weitere Schritte, wenn es dazu kommt, dass der erste Eindruck ein Profil/Person etc. interessant macht! Lasse dich bei Potenz Problemen abchecken!

bearbeitet von Golddiamant71
Darüber muß ich mir jetzt noch keine Gedanken machen.
Wenn der Mann den ich liebe mal alt wird, dann bin ich schon uralt. Von daher wird das nicht schlimm sein =) Aber mir hier jemand suchen der nur diese Alternativen bietet ist undenkbar!
Ich bin 66, habe u.a. eine 39 jährige Partnerin, hatte/habe ne Krebserkrankung, war zwischenzeitlich am Arsch und lecken ging aus Gründen auch nicht usw. usw. Ich war nichtmal geil 🤷‍♂️. Aber ich war und bin überzeugt davon, dass ich trotz allem oder gerade auch deshalb für zu mir passende Frauen interessant bin, weil ich mich nicht allein über den Härtegrad meines Riemens definiere 🤷‍♂️
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

wenn man älter wird stellen sich ja bei vielen (auch bei mir) so einige Probleme ein........ Knie, Rücken, Potenz

Punkt 1 und 2 wundern mich bei dir nicht... Mit ein wenig Eigeninitiative müssen es keine Probleme bleiben. Auch für Punkt 3 gibt es heutzutage schon die ein oder andere Hilfe. Ich glaube allerdings, dass dein Problem ganz woanders liegt... 🥸🤷🏻‍♂️

Ändert sich vielleicht irgendwann, aber für mich nicht vorstellbar, dass mir lecken, massieren und fingern reichen könnte.
Mit Knie oder Rücken kann ich leben, aber nicht mit Potenzproblemen.
Lieber TE. Schon die Ursache ergründet? Bei Bluthochdruck, Übergewicht etc kann geholfen werden. Geh mal lieber zum Arzt und versuch das Problem mit deinem Lörres zu beheben als dich mit dem Status quo abzugeben und hier eine entsprechende Frau zu finden
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

........ wenn man älter wird stellen sich ja bei vielen (auch bei mir) so einige Probleme ein........ Knie, Rücken, Potenz

Ist man dann für die Damen immer noch Interessant?

Wenn sich der Fokus vom poppen auf lecke, massieren und Fingern verschiebt weil man nicht mehr mit einem harten, ausdauerndem Schwanz dienen kann ......... die Lust aber immer noch vorhanden ist 

Nur als sexpartner,ist das dann nicht mehr ,von Vorteil.

Liebe,sollte danach nicht ,messen! 

Aber mit den Jahren,hat das jeder Mensch .

Guckst du nur nach sehr viel jüngeren Frauen...ist das natürlich ein Problem!  Und so wie du schreibst,scheint es so zu sein .  Denn sonst kommt man gar nicht so,auf diesen Gedanken...da anderen ,in deinen alter +- 5 Jahre ,es oft nicht viel anders geht .

Allerdings...Männer mit kaum stand vermögen ...ist halt gravierender ,als  Rücken oder Knie..meine Meinung .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Die Grenze liegt auch nicht bei 60, sondern an der Gesundheit und Ernährung schlechthin. Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Ich muss sagen, mir reicht Lecken und Fingern nicht als Sexersatz. Ich brauche die Penetration. Aber was nutzt dir die Info? Andere sehen das anders.
Vor 43 Minuten , schrieb Emsauen:

Die Grenze liegt auch nicht bei 60, sondern an der Gesundheit und Ernährung schlechthin. Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Sehe das genauso,habe zwar mit meinen 19 Jahren noch keine Probleme. Sehe aber auch zu das ich gesundheitlich Vorsorge damit man im Alter seine Ruhe hat

So meine lieben Foristen, was haben wir in diesem Thread gelernt? Na, kommt einer drauf? Die Frauen wollen Sex, da könnt ihr jetzt jammern, nörgeln oder mit den Füßen aufstampfen.
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Die Frauen wollen Sex, da könnt ihr jetzt jammern, nörgeln oder mit den Füßen aufstampfen.

Ich bleibe dennoch meinen Astlöchern treu. So!

Gerade eben, schrieb Myrff:

Ich bleibe dennoch meinen Astlöchern treu. So!

Gab ja letztens wieder welche im Baumarkt ... 😅

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Gab ja letztens wieder welche im Baumarkt ... 😅

Du musst die kaufen? 😯

Mein Beileid. 😋

Gerade eben, schrieb Myrff:

Du musst die kaufen? 😯

Mein Beileid. 😋

Mein Baumbestand könnte reichen, aber nööö, ich lass sie am Baum 😆

Also ich find's teilweise schon ziemlich amüsant welche Damen zu dem Thema was beitragen...

Ich glaube es ist ein großes Glück, dass es bei Frauen evtl. nicht so plakativ ist, dass Ihre sexuelle Leistungskraft im Alter nachlässt.

Frauen kaschieren das evtl. mit "das Arschloch hat wieder ne Jüngere gepoppt", oder "Er ist halt ein elender, mieser Fremdgänger" etc.

Aber es liegt ja in den allermeisten Fällen daran, dass auch viele Frauen teils bereits wesentlich früher sexuell abbauen und im Bett nicht mehr das bringen, was sich umgekehrt Männer erwarten.

Und natürlich gibt's medizinische Hilfsmittel, die zumindest Penetration auch im höheren Alter weitgehend garantieren, aber das ist doch meist kostspielig, evtl. dauerhaft gesundheitlich nicht förderlich oder evtl. auch kontraproduktiv.

Und wenn ich mir so anschaue, was viele- immer mehr Männer mit zunehmendem Alter so alles treiben und anstellen, weil ihre Frauen zuhause, evtl. zwar noch können und wollen, es aber halt doch irgendwie nicht mehr so richtig bringen und mit jüngeren Damen nicht mehr konkurrieren können...

Und wenn ein Mann von einer Vagina in die nächste eintaucht, oder nach ein- zwei oder drei Mal bereits wieder die Lust verliert, ist ja meist auch nicht unbedingt ein Zeichen, dass Sie DIE SEXGÖTTIN schlechthin ist, selbst wenn er stundenlang auf ihr und in ihr rumgeturnt ist.

vor einer Stunde, schrieb Emsauen:

Die Grenze liegt auch nicht bei 60, sondern an der Gesundheit und Ernährung schlechthin.

Ich glaub, dass sehr vieles dabei durchaus auch an der Psyche, am Charakter oder sicher nicht selten auch am Intellekt liegt.

Guter Sex ist nicht für jeden immer ausschließlich und vorrangig Performance.

Penetration macht sicher auch Spaß und gehört immer wieder auch zum guten, abwechslungsreichen Sex dazu, selbst im Alter.

Aber was hilft's, wenn man z.b. irgendwann merkt, dass der Partner geistig irgendwo stehn geblieben oder abgehängt wurde?

Da kann ER noch so fest und aufrecht und hart und lange stehn.

Alsonochmal-  jeder hat wohl irgendwo seine Defizite.

Und diejenigen, die glauben, dass ihre sexuelle Leistungsfähigkeit oder Potenz soooo entscheidend ist, sollte sich evtl. mal überlegen, warum Er/Sie evtl. hier drin ist, wie lange, wie "erfolgreich oder erfolglos" sie tatsächlich sind.

vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Mein Baumbestand könnte reichen, aber nööö, ich lass sie am Baum 😆

Solange du genug passende Bonsais darunter findest....

Also ich habe jetzt die 50 überschritten und mein Teil ist immer noch voll da.
Sowas von knallhart und er steht und steht und steht und das durchgehend steinhart. Ich habe wohl Glück und bin sehr zufrieden mit meinem besten Stück. Ich gehe davon aus das es teilweise tatsächlich Kopfsache ist oder vielleicht auch Durchblutungsstörungen. Keine Ahnung aber uch bin auf jedenfall extrem froh über dieses harte Glück was ich habe.
Würde es meinen Partner betreffen, dann könnte und würde ich damit leben können.
Bei einer neuen Bekanntschaft wäre das tatsächlich ein Ausschlusskriterium.
  • Neu erstellen...