Jump to content

alt, geil ........ impotent?

funplay1

Empfohlener Beitrag

56 und jetzt schon solche Probleme, Gesund ernähren und Sport macht da schon viel aus. Mein Partner ist 63 und von Potenz Problemen keine Spur und wir haben jeden Tag Sex und nicht nur einmal am Tag. Nein und er braucht nicht die blauen Pillen . Und sein Alter sieht man ihm nicht an .
Ich verstehe ja nicht, wieso man nicht einen gewissen Anspruch an sich selbst hat…. Sport, gesunde Ernährung, Pflege... Für mich sind solche Männer total uninteressant. Massieren und gut lecken können die wenigsten und diese Herumfingern ist absolut nervig, aber nicht befriedigend. Tue dir selbst den Gefallen und mach erstmal was für dich, für deine Gesundheit und deinen Körper.
Du musst lediglich (*nur) die richtige Partnerin finden, die "dir den Druck rausnimmt."
Man kann "so gut wie alles heilen", auch gegen Impotenz gibt es "Allheilmittel."
Genauso wie bei den Frauen in den Wechseljahren.
😈🤘..
vor 52 Minuten, schrieb funplay1:

Ist man dann für die Damen immer noch Interessant?

Ja

Nein

Vllt.

Wie gestaltet es sich denn für dich

Nix für mich, da ich fingern ablehne und lecken meist unterirdisch ist (auch wenn ALLE immer behaupten, sie wären SO gut). Müsste ich verzichten, wäre es nie der Schwanz, auf den ich freiwillig verzichten würde.
Vor 22 Minuten , schrieb Flieder67:
Käme für mich dann als Partner nicht frage. Vielleicht wenn ich 80 bin.

Für mich auch nicht....

Lieber alt, erfahren und dennoch ultrapotent...Lecken, Fingern und Massieren von hohem Können zeugend, schließt ja einen rigiden und ausdauernden Penis nicht aus.
Richtig ist nur der Weg, der dich glücklich macht!
Lest die Warnhinweise auf Zigarettenschachteln. 😘
Oder Sport, gesunde Ernährung etc. ist halt nur etwas anstrengender als sich Mittelchen einzuschmeissen oder gewisse Defizite 20jahre zu ignorieren
Vielleicht ist es ein Ansatz den Fokus einfach auf den Menschen zu verschieben...
Aber was weiß ich schon ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Freddy_63
vor 49 Minuten, schrieb funplay1:

........ wenn man älter wird stellen sich ja bei vielen (auch bei mir) so einige Probleme ein........ Knie, Rücken, Potenz

Wenn sich der Fokus vom poppen auf lecke, massieren und Fingern verschiebt weil man nicht mehr mit einem harten, ausdauerndem Schwanz dienen kann ......... die Lust aber immer noch vorhanden ist 

Wenn ich mich hier umschaue, lese ich oft keinen Mann über 60, manchmal mit der Begründung das Männer in dem Alter Schwierigkeiten haben. Gut aber auch 60 Jährige sind noch Menschen und es gibt durchaus auch Männer die noch einen gesunden Steifen präsentieren können. Einen Partner sucht man sich danach aus wie es Menschlich klappt, und nicht danach ob sein Dödel noch funktioniert. Da kann man sich auch einen Dildo, Finger oder andere Hilfsmittel neben.

(bearbeitet)

Bei manchen Kommentaren der Damen sehe ich, daß der Mann sexuell eigentlich nur auf seinen Schwanz reduziert wird. 😳

bearbeitet von lukesolo

.......ich persönlich bevorzuge Hirn und Eloquenz mehr als stumpfes alles vögelnde....... Intelligenz ist Sexy

Mhhhhhhhh, bisher funktioniert noch alles 😁
Anonymes-Mitglied-2
vor 14 Minuten, schrieb lukesolo:

Bei manchen Kommentaren der Damen sehe ich, daß der Mann sexuell eigentlich nur auf seinen Schwanz reduziert wird. 😳

Es ist halt eine Sex-Portal.

Und den meisten geht es ums Ficken. 

Und wenn der kleine Held da unten zur Hilfskraft degeneriert ist, - warum sollte sich eine Frau damit zufrieden geben, wenn andere zur Auswahl stehen. Aus Mitleid? Wegen des guten Charakters? 

Um Lust zu haben, brauche ich eine Frau... die diese Lust erzeugt. Ansonsten stellt sich die Frage nicht. Es ist nicht so, dass ich im Flur stehe und spontan Lust bekomme. Höchsten Lust auf Pudding joa. 

Dem Impotenz Problem, stelle ich mich - wenn es soweit ist. Es ist auch unerheblich was ich dann wollen würde, um das auszugleichen.

Nicht jede Frau will geleckt werden. Oder hat gern 'n Finger in der Dose. Massage ist auch nicht für jede was. Vielleicht mag eine nur eine Sache davon. Die nächste alles, aber dann wieder eine gar nichts davon. 

Entweder man findet zusammen eine Lösung oder eben nicht. Mache mir aber wenig Sorgen um die Frauen. Die können Dinge auch schon alleine regeln. 

dann bist Du alt und verbraucht…ganz einfach🤷🏻‍♂️ Geht jeden so im Laufe der Zeit…fertig…PDE5 Hemmer sollen bei schlaffen Schwengel helfen;)
All diese Alterserscheinungen sind mir bisher erspart geblieben.
Zum Glück
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

........ wenn man älter wird stellen sich ja bei vielen (auch bei mir) so einige Probleme ein........ Knie, Rücken, Potenz

Wenn sich der Fokus vom poppen auf lecke, massieren und Fingern verschiebt weil man nicht mehr mit einem harten, ausdauerndem Schwanz dienen kann ......... die Lust aber immer noch vorhanden ist 

Für mich hat's nix mit dem Alter zu tun, ob ich nun harten oder eher "verschmusten" Sex mag.

Ich war immer Typ 2 und hab lecken, massieren, fingern immer schon gern gemocht.

Und meine paar Frauen die ich hatte, sind damit auch ganz gut klargekommen denk ich mal.

Zumindest hat Keine drauf Wert gelegt, dass ich irgendwie dafür bezahle, keine ist nach einem Mal nicht mehr gekommen- in mehrfacher Hinsicht;-).

Ich find's immer noch geil und toll, ein ausgiebiges Vorspiel zu genießen.

Ich hab zum Glück immer noch keine ernsthaften, gesundheitlichen Probleme, Knie, Rücken funktionieren noch sehr gut, Potenz...wenn man's nicht auf Penetration reduziert- alles bestens...

Evtl. bin ich für Damen nicht interessant- war's aber auch noch nie, weil ich wenn dann überhaupt nur Huren für Sex bezahle.

Und da bevorzuge ich wenn, die ehrliche Sorte, die auch zu dem was Sie ist steht.

Ausserdem finde ich sollte man nicht unterschätzen, dass viele Frauen- selbst im jüngeren Alter, ja auch gewisse "Defizite" haben. 

Klar ist's für ne Frau sicher einfacher sich hinzulegen und zu sagen, jetzt fick mich DU mal, aber da sind manchmal sicher auch gewisse Grenzen gesetzt.

Und mit dem Alter sicher oft auch ähnliche.

Aber ich gebe schon zu, dass es manchmal echt faszinierend scheint, wie z.b. grade "molligere" Damen anscheinend beim Sex konditionell aufblühen, die ansonsten nach 5 Minuten Spaziergang zu hecheln beginnen und am Zahnfleisch gehn, Schweißausbrüche haben und den Anscien machen zu kollabieren.

Im Bett- oder im Auto, Club und was weiß ich noch, scheinen Sie aufzublühen und stundenlang durchgerammelt werden zu wollen.

Aber evtl. ist es ja auch vorzugsweise oft nur der Typ Frau, der langfristig in solchen Portalen wie diesem rumgeistert, der harten Sex bevorzugt, der ausdauernde Schwänze- evtl. nicht mal nen Mann dazu braucht oder möchte?

Ist ja zum Glück auch nur ein sehr sehr, unbedeutend kleiner Teil von Frauen.

Und ich bin mir sicher, dass so manche Frau im fortgeschrittenen Alter durchaus auch Interesse dran hat geleckt zu werden, dass sie es genießt zu blasen, zu massieren und massiert zu werden, zu kuscheln, zu schmusen.

Und nicht jede Frau mag zum Glück "harten Sex", möchte gerammelt, gebumst, gevögelt oder gefickt werden.

Bei Frauen liegt ein gewisses Desinteresse an älteren Männern evtl. oder sogar sicher auch daran, dass sie oft grundsätzlich mal sowas wie Beziehung immer im Hinterkopf haben.

Dass sie sehr senisbel drauf reagieren die Kontrolle zu behalten, dass Sie's gerne selbst beenden- oder es zumindest entsprechend verkaufen können und wollen.

Stellt man(n) sowas wie Beziehung von Beginn an sehr offen und klar ganz nach hinten und stellt die Frau mehr oder weniger vor vollendete Tatsachen, macht's die Sache sicher nicht einfacher.

Intelligent wär evtl. IHR dieses- "Wir haben nur Sex miteinander, danach trennen sich unsere Wege, ansonsten gibt's nix" zu überlassen.

Aber da steht halt oft- so zumindest mein Eindruck "Prinzip Hoffnung", wonach Frauen sicher mehr streben als viele Männer im Wege.

Und ich glaube auch vielen Damen hier drin, das sie tatsächlich extrem viel Erfahrung und "Erfolge§ haben.

Aber mal ganz ehrlich?

Ist's echt so bewundernswert und besonders und findet's Mann echt so toll? 

Warum in dem Fall nicht gleich auf's ehrliche und wesentlich erfolgreichere, erfahrenere Original drauf oder rein?

Ich finde, dass grade diese Betonung, dass Sie besonders gut Bescheid weiß, dass Sie besonders erfahren und erfolgreich ist, doch eigentlich zeigt, wie erfolglos und armselig und traurig Sie in Wirklichkeit ist.

Zu glauben, dass Sie es so wollte, möchte und toll findet...?

Da muss Mann ja noch wesentlich naiver und beschränkter sein als viele Frauen.

Ich bin ohne Penetration einfach nicht zufrieden zu stellen. Vor 25 Jahren war 'Pimmel bleibt weich' relativ endgültig. Heute gibts für über 80% die passenden Wirkstoffe und ich gehe schon davon aus, dass ein dauerhafter Partner da mit mir und seinem Doc in den Dialog gehen würde. Lecken kann ich eh schon nicht ab, Massagen nerven mich.... naja, und für den Rest lohnt es sich mich nicht erst in Laune zu kommen. Keine Penetration = ich fühle mich wie am vollen Tisch zu verhungern (auf Dauer). Für einmalige Dates würde ich nur jemanden in Betracht ziehen, der 'funktioniert'. Aber das bin halt nur ich, andere Frauen sehen das vielleicht ganz anders. Ich selbst hab letztes Jahr wegen dieses Themas schon wen von meinem Wunschzettel gestrichen, Funktioniert nicht und er will nicht zum Arzt.
DerLustvolle22
Vielleicht für manche allerdings wäre es den Frauen die ich kenne zu wenig die eollen auch Sex
  • Neu erstellen...