Jump to content

alt, geil ........ impotent?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Sport haelt auch im Alter fit !! Positiv denken !h 😁👍💪😇!!!

da ich doch der meinung bin das die meisten frauen eher beim lecken kommen. widme dich ausgiebig ihrer spaßzone. wenn gar nix mehr geht bessorg dir paar pillen, behalte es für dich und zeig ihr wo der hammer hängt.
Mit der richtigen Partnerin ist der Sex immer interessant. Auch wenn er mal nicht steht. Das Penetrieren wird im Alter eher zurück geschraubt, dafür kommen Dinge, die früher weniger Bedeutung hatten, mehr in den Fokus
Nein dann hat man keine Chancen mehr und ist uninteressant für die Frauen. Aber es gibt noch eine Chance: Sich mehr um seine Gesundheit kümmern öfters zum Arzt gehen und hier im Forum sich anders darstellen. Selbstbewusst, und sich so zeigen, wie man auch außerhalb von Poppen ist. Aber selbst dann ist es keine Garantie hier jemanden kennenzulernen.
(bearbeitet)

wie meine Vorredner sagten: fit halten mit Sport, ausgewogene Ernährung und dann funktioniert das schon. Also ich will in 20 Jahren keinen Mann der nicht mehr kann. Finde ich zu früh.

bearbeitet von JoHHanna
#
Ich habe da mal ne rein technische Frage. Wenn Knie und Rücken kaputt sind, in welcher Stellung willst Du dann ausdauernd lecken?
(bearbeitet)

Ja das Leben ist eben härter als jeder Schwanz. Impotenz kann viele Ursachen haben, vielleicht wendest Du Dich besser mal an einen Fachmann/Frau.

bearbeitet von Invisible_Man
Tja Sport machen hilft ins Gym gehen und Eisenstemmen, fördert und erhöht das Testosteron 💪🏻
Das hängt wohl sicher davon ab, wen du so präferierst. Alterserscheinungen sind ja geschlechterübergreifend. Und das Verständnis dazu sicher auch.
Käme für mich dann als Partner nicht frage. Vielleicht wenn ich 80 bin.
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Nein dann hat man keine Chancen mehr und ist uninteressant für die Frauen. Aber es gibt noch eine Chance: Sich mehr um seine Gesundheit kümmern öfters zum Arzt gehen und hier im Forum sich anders darstellen. Selbstbewusst, und sich so zeigen, wie man auch außerhalb von Poppen ist. Aber selbst dann ist es keine Garantie hier jemanden kennenzulernen.

Da sagt's mal einer. 

Außerdem sieht man irgendwann auch nur noch alt aus. Da kann man dran rumkaschieren und sich alles mögliche einreden, so viel man will. Attraktiv ist irgendwann vorbei. 

Und je weniger man sich um seinen Körper kümmert, um so früher erreicht man diesen Punkt. 

Wen soll es dann noch interessieren, ob du geil bist. - Da bleibt nicht mal Mitleid. - Vorbei.🤷‍♂️

bearbeitet von GreyC
Es ist normal, das bei Männern im Alter die Potenz abnimmt. Bei Frauen ist das umgedreht.
Muss man noch in fünfmal hintereinander einen Orgasmus haben.
Mit 40‘ ist das kein Problem.

Sex heißt, das man nicht immer einen Orgasmus haben muss.
Tandra ist mit Berühren, Fühlen, Stimmung auch eine schöne Sache wo beide auf ihre Kosten kommst.

In jungen Jahren wird oft nur gerammelt.

Wichtig ist Beckenbodentraing für Frau und Mann.
Endlich einmal Fragen, die Guggel nicht beantworten kann und ein Kommentar von der KI auch nicht wirklich weiterhilft 🙄
Rocky001003
Das Problem kenne ich zu gut,seit einem Schlaganfall geht bei mir unterhalb der Gürtellinie nichts mehr.Ausser kuscheln und lecken geht nix mehr.Gebe aber die Hoffnung nicht auf,das sich dafür auch was findet
Als Sexpartner wäre so jemand dann für mich uninteressant.

alt, geil ........ impotent? Schon mal mit Potenzmittel versucht...? 

• Moderator

Bitte keine Medikamenten-Empfehlungen.

Gilt auch für Potenzmittel und andere Mittelchen.

Das verstösst gegen die Forenregeln.

Gruss Uyen 

Das Ding ist im SM-Kontext nicht unbedingt Thema. Da kann es auch sehr gut zum Spiel gehören, dass der Herr seine Sub nicht oder nur selten nimmt. Was genauso dazu gehört, auch bei normalem Sex: Spielzeuge. Einfach mal ran trauen an das Thema. Dann gibt's nichts zu vermissen...
unbekannter1234
Tja...mit gekochten Spaghetti kann man halt kein Mikado spielen.....
Naja, erstens bist du noch keine 60, und zweitens, bist du verheiratet. Für welche Damen möchtest du interessant sein?

Aber um die Frage zu beantworten, ich persönlich treffe ausschließlich junge Männer.
Und nein, das hat nichts mit der Potenz zu tun.
Das Ding ist, dass jetzt wo ich älter bin nicht jede erzeugte Erektion auch vernaschen brauche!

Wenn du es schaffst eine Frau zu erregen ist es ihr wurscht!

Bist du allerdings der durchschnittliche Mann (ich hatte genügend Männer für eine eigene Statistik) und hast am Ende noch nicht Mal einen Ständer - nein danke! 🌞

Da lehne ich sogar das "fass ihn Mal an" ab und sage: "Bitte sehr, genieße sie, aber mit dem Rest habe ich nichts mehr zu tun "

Ich kann inzwischen erkennen wann ich eh von alleine geil bin (früher immer) und wann jemand anderes mir Lust zurück gibt.

Rate Mal was passiert, wenn du der Lustzurückgeber bist und nun drauf wartest, dass andere auf dich achten.

Ich kenne sehr viele Männer in dieser Weichzeitphase. Ich hätte mir früher gewünscht, dass der Mann damit lässiger umgeht, damit die Frau am Ende wieder die The***utin spielen darf. Viele Frauen kennen das zu gut.

Also beherrsche alles andere so gut, dass sie die Erektion nicht vermisst.

Gehe damit erwachsen um, so wie du es hier tust.

Kommuniziere offen und zeige, dass du damit umgehen kannst.
Btw Lesben sind häufig sehr glücklich ohne Penetration... Lerne es!
  • Neu erstellen...