Jump to content

Glory Hole (Frau)

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Bleach_61:

Warum gibt es so selten Glory Holes, wo auch tatsächlich Frauen am anderen Ende sind und dich Oral befriedigen.

Liegt vermutlich daran, dass es für viele Frauen einfach nicht von Interesse ist. Warum sollte sie etwas tun, worauf sie keine Lust hat? Die Frage hättest du dir aber auch selbst beantworten können, welchen Grund gibt es denn sonst, etwas nicht zu tun, obwohl man es könnte?

vor 7 Stunden, schrieb Bleach_61:

Warum gibt es so selten Glory Holes, wo auch tatsächlich Frauen am anderen Ende sind

Ich kenne mich nicht aus, kann man sich Frau oder Mann denn wünschen? Bislang dachte ich, es ist demjenigen, der seinen Dödel da durchsteckt egal, welches Geschlecht ihn bearbeitet :confused: 

ähm ehrlich jetzt sunshine308? ist dir egal wer Dich gerade begrabbelt?
vor 7 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Lieber TE das ist jetzt deine Gelegenheit den vielen, vielen unwilligen, frigiden und gesundheitsbewussten Frauen zu erklären wieso sie sich in ein fragwürdiges Etablissement begeben und fremden Männern mit unbekanntem STI-Status Oralverkehr spendieren sollten. Ich bin ganz Ohr 👂

😘👌🏼

vor 9 Minuten, schrieb Firefly1975:

ähm ehrlich jetzt sunshine308? ist dir egal wer Dich gerade begrabbelt?

Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst. Es geht ja nicht um mich, hmmm 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

🤮🤮🤮
Never ever würde ich einen Fremdschwanz in den Mund nehmen, wer weiß wo der vorher drin war!!!

Wenn du Glück hast nur in der Unterhose…

vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst. Es geht ja nicht um mich, hmmm 

Deine Aussage das es dem Mann scheinbar egal ist wer ihn gerade begrabbelt, ist die es egal wer dich gerade begrabbelt.

vor 6 Minuten, schrieb Firefly1975:

Deine Aussage das es dem Mann scheinbar egal ist wer ihn gerade begrabbelt, ist die es egal wer dich gerade begrabbelt.

Würde ich mich in eine "tschechische Wand" legen, wäre es wohl so

vor 8 Stunden, schrieb Bleach_61:

Warum gibt es so selten Glory Holes, wo auch tatsächlich Frauen am anderen Ende sind und dich Oral befriedigen.

Wenn es auf der anderen Seite bellt ist irgendwas schief gelaufen.

TheRose706
Und da denkste, du hast hier jetzt alles gelesen. Nä, falsch gedacht.
Ich denke es sind überwiegend Männer die denken, so ein schwanz allein reicht um Frauenwelt ins wanken zu bringen..ich kenne kaum eine frau die so fixiert auf schwänze ist wie viele Typen hier..
auch wenn ich mir die Antwort denken kann..aber würdest du durch so ein Loch ne muschi lecken, ohne zu wissen was das für eine frau dazu ist? Meine Zunge gibt's erst, wenn es was ernsteres wird ..bei vertrauen
vor 10 Stunden, schrieb Bleach_61:

Weil GloryHoles zu 99,999% ein Männerding sind. Da du den Kopf zum Blasemund nicht sehen kannst, kann es dir eigentlich egal sein, ob Mann oder Frau dich bläst.

vor 12 Stunden, schrieb Bleach_61:

Ich dachte bisher, ein Glory Hole hat den Sinn, daß man nicht sieht, wer dahinter ist. Und woran erkennt man dann, daß man nicht durch einen Frauenmund verwöhnt wird, sondern durch einen Männermund. Außer vielleicht, wenn der Mann ein Bartträger ist. Wie kommst Du also auf die Idee, daß kaum Frauen hinter den Wänden sind?

vor 16 Stunden, schrieb ulmcucki38:

Da hat jemand eine Frage , wird er hier auch schon denunziert – typisch für diese Plattform.

Wem gegenüber? Polizei?

Weil viele Frauen wahrscheinlich keinen Bock darauf haben den Blasehasen für irgendwelche x-beliebige Schwänze zu spielen. Ich würde eher eine Million zahlen anstatt mich hin zu knien
vor 19 Stunden, schrieb Bleach_61:

na sicher gibt es das ;)

vor 23 Stunden, schrieb Luderwicht:

Jeder hat seine Neigungen und Wünsche. Warum kann man das auf so einer Plattform nicht akzeptieren ohne zu verurteilen?

Ich urteile nicht. Ich berichte von Erlebtem und das mit dem kreuzweise am Arsch lecken hat noch jedem gefallen 😎😉

Ich denke auch, das es doch eigentlich egal ist wer hinter der Wand ist. Du steckst deinen Schwanz in ein Loch und mit etwas Glück bekommst orales Vergnügen. 

Für mein Teil beschäftige ich mich lieber mit dem ganzen Menschen. 

Aber jeder wie er mag 

Anonymes-Mitglied-7
Weil ich es nicht nötig habe irgendwelchen fremden Kerlen den Schwanz zu blasen. Keine Ahnung was ich mir da einfangen könnte. Mal abgesehen davon das viele es nicht so mit der Hygiene haben. Ansonsten würde ich das ganze professionell machen und hätte auch noch was davon.

Woher willst du das wissen. 
Der Mund fickt deinen Schwanz und die Ungewissheit, wer da lutscht, die fickt deinen Kopf.

Was ist denn nun so wichtig beim Glory Hole?Dass Euch der Dödel gelutscht wird oder das auf der anderen Seite ne Frau steht.Mund ist Mund🤷‍♀️
Am 25.5.2025 at 13:19, schrieb Eli1997:

Zieh dir ne Augenbinde an ist fast das gleiche 🤣🤣

Stimmt muss dich aber nicht verstecken 

• Neu erstellen...