Jump to content

Glory Hole (Frau)

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb Bleach_61:

Warum gibt es so selten Glory Holes, wo auch tatsächlich Frauen am anderen Ende sind und dich Oral befriedigen.

So selten sind diese Glory-Holes nicht. Du findest sie auch in jedem Swingerclub mit dem weiblichen Part auf der anderen Seite. Warum? Weil dort die BiBi's eine absolute Minderheit unter den Gästen sind und Mann auch zuvor sehen kann, wer die Nuckel bedient 😋

KarlaLangenfeld
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Kommste da nicht selber drauf?
Was bitte sollte Frau daran reizen, den Schwanz eines völlig Unbekannten, den sie zudem noch nicht einmal sehen kann, in den Mund zu nehmen? Wer weiß, was da für ein räudiger Typ dranhängt.
Gruselige Vorstellung. 🤮

räudig lach...Ich kann nicht mehr!

Das ist ja mal eine Bezeichnung!!:coffee_happy:

Heute scheint ja hier der Tag der ruhmreichen Löcher zu sein...
vor 29 Minuten, schrieb Bleach_61:

Warum gibt es so selten Glory Holes, wo auch tatsächlich Frauen am anderen Ende sind und dich Oral befriedigen.

Weil Frauen keine Feenwesen sind, die in feuchten Wänden wohnen und wildfremden Männern kostenlos Wünsche erfüllen. Versuch's mal mit Respekt und einem Gespräch - klappt meistens besser als eine Wand mit Loch.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich gehöre zu den wenigen Frauen die auf glory Hole stehen!

Ich war in vielen Clubs in denen es einerseits zukünftige Erektionen gab UND ein glory Hole.

Btw ich bin wohl ganz gut in Dingen die ich liebe 😎😉

Ich habe in der Bar und beim Bummeln nebenbei erwähnt, dass ich darauf stehe.

Ratet wieviel Schwänze ich im Mund hatte?

😎
(bearbeitet)

Ich persönlich kann da  Frauen voll  verstehen, die da sagen: "Pfui Teufel, nicht mit mir".

Der Ekelfaktor ist zu hoch.

bearbeitet von SensualMarc
KarlaLangenfeld
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Jetzt hab ich Kopfkino... Ich seh schon vor mir, wie das geschwollene Würstchen nicht mehr aus dem Loch rausgezogen werden kann und die Feuerwehr ihn aus der Tür rausmeiselt 🤣 und die Holzsplitter geben zusätzlich tolle Gefühle...

Kommt dafür die Hausrat- oder die Haftpflichtversicherung auf? Oder doch die Gebäudeversicherung? 🤔

Haftpflicht.

Schäden an fremden Eigentum.:coffee_happy:

Sehen das so, wissen nicht was da durch geschoben wird, da sind sicher welche dabei, die wurden scho länger nimmer Grund gereinigt, ne ne, das lassen wir
Ach ja und jetzt könnt ihr mich eher kreuzweise am Arsch lecken, was sich wieder Erwarten besser anfühlt als dilettantische Muschi Lecker 😎

Ich glaube einmal habe ich mich dabei nicht zu Tode gelangweilt und wie pussig wohl die Reaktion wäre, wenn ich mir dabei die Nägel mache (besser als den nächsten Job in Gedanken durchzugehen, damit ich jetzt nicht völlig Zeit verliere 😎)
Nimmersatt4-6075
Sich wichtig machen wieviel Schwänze ich schon geluscht habe oder in den Mund passen....wie erbärmlich...🙈🙈🙈
Ich denke Frauen müssen das nicht unbedingt haben , was sollte daran toll sein Männern Schwänze zu lutschen die man weder sieht noch kennt.
AO-Erotiseur
ja wenn das Würstchen so ein Aroma von Bahnhofstoilette hat, dann rennen die Damen halt schreiend davon, mit Ausnahme von den 2 wenigen auf dem Planeten die das als Fetisch haben, aber die können sich ja nicht um jedes GloryHole kümmern
Warum, warum ??? ☺️ ☺️ ☺️...
Woher soll das die Community so genau wissen..?!?
Vielleicht weil es hier im allgemeinen um "Herrenüberschuss" geht ?
Hmmm… vielleicht weil nicht viele Frauen es toll finden einen wildfremden Mann einen zu blasen?!
Tja, nicht alle Frauen findest es halt gut, den Schwanz von unbekannten, wildfremden Männer, die sie nicht mal sehen können in den Mund zu nehmen.
(bearbeitet)

Übernimm' einfach du die Aufgabe der Frauen (hinter dem Gloryhole).
Gute Idee, oder?

Dann ist alles wieder im Gleichgewicht.

bearbeitet von SensualMarc
Weil so Dinger eher in einem pk zu finden sind und dort wie hier Männer Überschuss welche dann auch nur noch Männer finden denn neuer Mode Trend..finde ich keine Frau werde ich bi
Vor 4 Minuten , schrieb Ignoranzia:
Warum gibt es so selten
(sorry an die guten Jungs hier)
auch tatsächlich Männer, die am anderen Ende ihr Gehirn auf on schalten und begreifen, dass Frauen nicht beliebige Schwänze von notgeilen Typen im Mund haben wollen
Verfickt nochmal.

Verfickt "und das Loch im Glory zugenäht."
Un' Ruhe ist.. ☺️

• Neu erstellen...