Jump to content

Glory Hole (Frau)

Empfohlener Beitrag

Warum gibt es so selten Glory Holes, wo auch tatsächlich Frauen am anderen Ende sind und dich Oral befriedigen.

Am besten Du mietest was, baust es Dir zusammen UND schaffst noch die Frauen dafür ran.. Kostet ja alles zusammen nichts, heutzutage.
Anonymes-Mitglied-2

Denke weil die Kunden nicht gerade Channing Tatum/Brad Pit Typen sind

Wenn Du kurz darüber nachdenken würdest , würdest von ganz alleine drauf kommen 🙄
AalenerMann
Ich persönlich finde ein GH durchaus reizvoll, allerdings im privaten Rahmen und ich möchte durchaus wissen wer an meinem Schwanz lutscht!
(bearbeitet)

🤔Vielleicht weil viele Frauen von so  einer unpersönlicher Art von Sexualität abgeturnt sind?

Ich persönlich möchte dort auch keinem Blowjob empfangen, für mich persönlich wäre es ein Grauen, nicht zu wissen, wer hinter der Glory-Hole steht.

bearbeitet von SensualMarc
Weil es vielleicht die meisten Frauen einfach nicht anspricht, würde ich mal vermuten 😎
Weil nicht jede Frau gerne bläst
Da hat jemand eine Frage , wird er hier auch schon denunziert – typisch für diese Plattform.
Anonymes-Mitglied-2

Da soll nochmal einer behaupten es gibt keine dummen Fragen

(bearbeitet)

Weil es widerlich ist? Kennst du irgendeine Dame in deinem Umfeld, die "blind" irgendeinen Penis in den Mund nehmen würde?

bearbeitet von klitmaster11
Das Gloryhole, Ort des Mannes Traums und Brutquelle unzähliger Keime.
Wieviel gewaschene, ungewaschene und verkeimte Schwänze sich durch das Loch geschoben haben.
Ein Mix aus Sackhaaren, Speichel, Sperma und Kuppenkäse.
Wer sich dort niederlässt, muss vor Geilheit das Hirn ausschalten oder Gefahrensucher/in sein.
Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Vorhin hat doch ein User gepostet, dass seine Frau gerne ein Gloryhole ausprobieren möchte. Schreib ihn doch an, ihr verabredet euch zu dritt, du bohrst vorher in deine Wohnzimmertür ein Loch und los geht’s!
Oder der andere User bohrt ein Loch in seine Tür. Da muss man flexibel sein.
Auf jeden Fall hättest du die Sicherheit, dass eine Frau hinter dem Loch sitzt

Jetzt hab ich Kopfkino... Ich seh schon vor mir, wie das geschwollene Würstchen nicht mehr aus dem Loch rausgezogen werden kann und die Feuerwehr ihn aus der Tür rausmeiselt 🤣 und die Holzsplitter geben zusätzlich tolle Gefühle...

Kommt dafür die Hausrat- oder die Haftpflichtversicherung auf? Oder doch die Gebäudeversicherung? 🤔

Also möglich das es hier noch ausartet, aber habe das auch durch den Kiel/Flensburg Chat gelesen mit Dk usw. Aber fahr doch mal dort hin, die Info bekamst Du ja nun wo 🤞
  • Neu erstellen...