Jump to content

Nippel Orgasmus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Panthera694

Nein. Dafür würde es bei mir nicht reichen. Meine Nippel sind zwar empfindlich, aber einen Orgasmus nur durch Nippelstimulation kriege ich nicht. Bisher habe ich es auch bei keiner Partnerin erlebt, obwohl sie die Liebkosung der Brustwarzen immer sehr geliebt haben.

Das is einfach nur geil. Entweder schön zärtlich verwöhnen lassen mit dran lecken oder mit Öl dran reiben oder löst dich an den nippeln mit den Kunstfingernägrln der Frau schön geil machen wenn sie dran spielt damit
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat jemand egal ob Mann oder frau schon mal die Erfahrung gehabt einen Orgasmus zu bekommen, indem nur die Brustwarzen stimuliert werden?

Ich zb fahre da schon sehr ab. Neulich hat meine Frau mich an beiden Nippel verwöhnt ohne überhaupt meinen Penis berührt zu haben, hatte ich nach einiger Zeit brutal abgespritzt.  Natürlich weiß ich auch das es genug Leute gibt die damit überhaupt nichts anfangen können. 

Ich nicht, aber eine Swingerfreundin brauchte nur ein kräftige Nippelmassage und schon schwamm sie zitternd vor geilheit davon. Aber es gibt viele, die es nicht mögen...

Gibt's wenn man bei der Frau die Kli und die Nippel bei doggy stimulieren kommt sie schneller zum Orgasmus. Klappt auch ohne GV prima.
Ruben123437711

Oh ja schon zweimal durfte ich das erleben, war echt mega, aber ist halt eine gewisse Geduld angesagt. 

Ja ich kann das gut verstehen werde total geil wenn man mir an den Nippeln spielt finde es auch geile sich gegenseitig an den Nippeln zu spielen

In meiner Jugend hatte ich das ab und zu. Aber schon länger nicht mehr ausprobiert. Es hat schon etwas länger gedauert...

• 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 25.5.2025 at 02:23, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat jemand egal ob Mann oder frau schon mal die Erfahrung gehabt einen Orgasmus zu bekommen, indem nur die Brustwarzen stimuliert werden?

Ich zb fahre da schon sehr ab. Neulich hat meine Frau mich an beiden Nippel verwöhnt ohne überhaupt meinen Penis berührt zu haben, hatte ich nach einiger Zeit brutal abgespritzt.  Natürlich weiß ich auch das es genug Leute gibt die damit überhaupt nichts anfangen können. 

Was es nicht alles gibt 

• Neu erstellen...