Jump to content

Beim runterholen erwischt đŸ˜±

Wo****

Empfohlener Beitrag

Solche Menschen sind bei mir wie PÀdophile eingestuft! Warum? Weil die von Kindern gesehen werden können.. Fui
WĂŒrde denken die Bekloppten sterben nie aus, je nachdem wenn es in der NĂ€he von Kita oder Schule wĂ€re, Polizei rufen
Pack mal dein zupf Instrument wieder ein und mach es dir zu hause oder in dafĂŒr vorgesehene lokations...
(bearbeitet)

Wieviele Nachrichten von Frauen hast du jetzt eigentlich schon bekommen, die dich "zufÀllig" beim wichsen erwischen wollen? Warum schreibst du nicht Frauen an die Rollenspiele mögen?

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 1 Stunde, schrieb Knecht:

sollte er es lieber in deinem auto tun ? 

Komische Frage... đŸ€Šâ€â™€ïž. Lesen und verstehen ist wohl nicht jedermanns Sache

vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Komische Frage... đŸ€Šâ€â™€ïž. Lesen und verstehen ist wohl nicht jedermanns Sache

Das dachte ich mir auch, denn dein Statement war doch betont klar formuliert. 

vor 28 Minuten, schrieb Bencain64:

Das was noch offen ist fehlt noch bei mir zuhause. Die frage ist jetzt fĂŒr was braucht man eine leere Sektflasche? Geht auch eine volle, frage fĂŒr einen Bekannten 

Screenshot_20250524_162053_Samsung Internet~2.jpg

Die leere Sektflasche kommt ins Auto, bevor ich sie mit ihren kleinen und ganz kleinen Geschwistern am Altglascontainer rauswerfe. Eispickel besitze ich tatsĂ€chlich auch (noch) keinen. Die anderen Sache brauche ich fĂŒr mich. Volle Sektflaschen habe ich noch, aber falls du mal Jemandem eine ĂŒber die RĂŒbe hauen musst, wĂ€re es doch schade um den schönen RotkĂ€ppchensekt. B|

vor 3 Stunden, schrieb Womanizer-8871:

Frage an die Frauen,

wie wĂŒrdet ihr reagieren oder denken, wenn ihr einen Mann im Auto beim runterholen seht oder erwischt?

lg im Voraus. 

iwo im auto- who cares

inne wohngegend wĂŒrd ich ihn fragen, ob noch alle tassen hat

Ich macch es mir gerne selber in Anwesenheit meiner Frau. Sie hÀlt dabei meine Eier. Der zweite Samenerguss gehört dann ihrer Muschi.

vor 39 Minuten, schrieb Rudimetal:

Bis gerade fand ich es noch Lustig đŸ€Ż jetzt  ... Und wenn die Kabelbinder erst Mal dran sind macht es auch Sinn warum die Schutzfolie ĂŒber Deine Autositze sind đŸ˜©đŸ˜«đŸ˜” nicht fĂŒr den  gemeinsamen Spaß , sondern fĂŒr Dein Spaß đŸ€šđŸ€­

Weißt du, das Schöne ist ja das Kopfkino der Anderen ein wenig anzuschubsen. Sollen sie doch glauben, dass ich es könnte, wenn ich wöllte.:jumping: Wenn sie wĂŒĂŸten, dass ein weiches Herz habe und jede Spinne lebend einfange und vorsichtig vor die TĂŒr setze......weiß ja aber keiner und ein bißchen Respekt hat noch Niemandem geschadet. Außerdem kann ich voll streng gucken, oder die linke Augenbraue kritisch hochziehen......das wirkt immer.B|

Vor 1 Stunde, schrieb zeigegeilundwillig:
Irgendwie verwechseln hier so einige oberschlaue das Gesetzbuch .im PKW kann ich anziehn und machen was ich will da der PKW als privat GelÀnde zÀhlt .
Verboten ist es nur wenn es ausserhalb passiert und oder Kinder oder andere dabei in BedrÀngnis geraden .
Und es zÀhlt auch nicht zur sexuellen BelÀstigung solange man keinen direkt damit konfrontiert .

Vielleicht solltest du dich mal genauer Informieren! Dein Auto gilt auf öffentlichen Straßen oder ParkflĂ€chen nicht als PrivatgrundstĂŒck das ist der grĂ¶ĂŸte Schwachsinn! Perse darfst du alles in deinem Auto oder auch PrivatgrundstĂŒck machen das ist richtig sollte sich aber irgendjemand dadurch gestört fĂŒhlen und die Polizei rufen bist du im Ordnungswiedrigkeitsverfahren! Und sollte man solche Hirnlosen Aktionen im Beisein von Kindern machen und die das sehen könnten kann es auch als sexuelle BelĂ€stigung vor MinderjĂ€hrigen ausgelegt werden! Es gilt man kann so ziemlich alles machen sollten sich allerdings Personen dadurch belĂ€stigt fĂŒhlen musst du dich dafĂŒr auch verantworten!

Vor 3 Minuten , schrieb LongPoker:

Vielleicht solltest du dich mal genauer Informieren! Dein Auto gilt auf öffentlichen Straßen oder ParkflĂ€chen nicht als PrivatgrundstĂŒck das ist der grĂ¶ĂŸte Schwachsinn! Perse darfst du alles in deinem Auto oder auch PrivatgrundstĂŒck machen das ist richtig sollte sich aber irgendjemand dadurch gestört fĂŒhlen und die Polizei rufen bist du im Ordnungswiedrigkeitsverfahren! Und sollte man solche Hirnlosen Aktionen im Beisein von Kindern machen und die das sehen könnten kann es auch als sexuelle BelĂ€stigung vor MinderjĂ€hrigen ausgelegt werden! Es gilt man kann so ziemlich alles machen sollten sich allerdings Personen dadurch belĂ€stigt fĂŒhlen musst du dich dafĂŒr auch verantworten!

Ja genau das habe ich oben mehrfach gesagt .
Und nein das Auto ist innen kein öffentlicher Raum .

Ich hatte sowas als junge Frau mit Kind an der Hand in real life.
Damals gab es noch keine Handys.
Er hat mich noch scheinheilig gerufen und nach einer bestimmten Straße gefragt.
Hab erst gesehen was los war, als ich nĂ€her am Auto stand und hab ihn daraufhin sirenenartig angebrĂŒllt.
Heutzutage, wĂŒrde ich sofort Kennzeichen fotografieren und Polizei anrufen.
Ich wĂŒrde denken, dass es ein trauriges WĂŒrstchen ist......ja nach Tagesform wĂŒrde ich ihn auslachen oder ihm eine Ansage verpassen, die jeden StĂ€nder sofort in sich zusammenfallen lĂ€sst. Ich bin der Auffassung, dass niemand das Recht besitzt, fremden Menschen seine SexualitĂ€t aufzunötigen. Und wenn ich Dich beim Wichsen in der Öffentlichkeit sehen kann, hast Du diese Grenze ĂŒberschritten.
vor 20 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das dachte ich mir auch, denn dein Statement war doch betont klar formuliert. 

Danke. Ich sage ja, lesen und verstehen liegt nicht jedem 🙈. 

vor 3 Stunden, schrieb Womanizer-8871:

Frage an die Frauen,

wie wĂŒrdet ihr reagieren oder denken, wenn ihr einen Mann im Auto beim runterholen seht oder erwischt?

lg im Voraus. 

Kommt ganz drauf an
wenn er dabei wenigstens den Blinker richtig setzt, wÀre das schon mehr Verkehrsverhalten als bei 80 % der Autofahrer!
Ansonsten hoffe ich nur, dass er nicht auch noch versucht, dabei einzuparken - das endet selten gut.
Aber hey, jeder braucht ein Hobby. Manche sammeln Briefmarken, andere
 naja, eben Strafpunkte in Flensburg. Oder Anzeigen. Und hoffentlich kann er gut das Auto putzen, die Scheibenwischer sind außen angebracht, nicht innen.

vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

WĂŒrde mich fragen:"Tut das Not, dass der hier so rumoxidiert?"

"Der ist doch noch gut. WĂ€rnĂ€r! Nimm mal die DrahtbĂŒrste und..." SpĂ€testens dann ist der Onanist von dannen gebraust.:smiley:

Der Threadersteller musste hier wohl sein Kopfkino einfach mal in Worte fassen...anders erschließt es sich fĂŒr mich nicht sein Intresse an den Reaktionen zu erfahren...
Also ich wĂŒrde einfach weitergehen und damit hat sich's. Im Normalfall gehe ich auch nicht direkt zu irgendwelchen Autos, um dort reinzusehen. Und mir ist auch noch nie in meinem Leben dergleichen passiert, dass ich einen Kerl dabei erwischt hĂ€tte.
Und laut Fachanwalt fĂŒr Strafrecht (und der muss es schließlich wissen), stellt es auch weder eine Straftat, noch eine Ordnungswidrigkeit dar, sexuelle Handlungen im eigenen Auto vorzunehmen, wenn man nicht die Absicht hatte, dabei gesehen zu werden und es an einem abgelegenen Ort macht. Es muss demjenigen also grundsĂ€tzlich nachgewiesen werden können, dass er die volle Absicht hatte, dabei in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. So wie bei einem Exobizionisten, der beispielsweise fröhlich im Gemenge in einem Park blankzieht.
vor 1 Stunde, schrieb Neuhier31:

Haben MĂ€nner eigentlich nichts anderes im Kopf?
StĂ€ndig und ĂŒberall muss der LĂŒmmel raus und geschĂŒttelt oder eingelocht werden.

Habt ihr dann wenigstens den Anstand und macht es zu Hause oder wirklich abseits der anderen Menschen

Ne haben wir nicht. JEDER, IMMER und ÜBERALLđŸ€Ș

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

GrĂŒĂŸe aus dem Kloster, auch wir dĂŒrfen mal vor die TĂŒr. ✌

Der Orden "Zur heiligen R.r." ? Und im Kapitelsaal stehen nur Teelichter? ;)

vor einer Stunde, schrieb Neuhier31:

können uns beherrschen, bis wir zu Hause sind

ist ja auch viel bequemer dort ;) 

• Neu erstellen...