Jump to content

Beim runterholen erwischt đŸ˜±

Wo****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Bevor du dich in deine Fantasie aufmachst, denke an: Kabelbinder, Eispickel, Fleischmesser, Apfelkernausstecher, Nudelholz, die leere Sektflasche, den spitzen Bleistift, die Gartenhacke, Wasserwaage, Klappspaten, Kastanienbohrer und co.

Was hast Du alles im Auto đŸ„Ž das steht nicht in deinem Profil đŸ€ŁđŸ˜‚ was verheimlichst Du uns noch 🧐

đŸ€ŁđŸ˜‚

Vor 6 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Gehört der Innenraum seines Autos nicht auch irgendwie zur persönlichen PrivatsphĂ€re des Einzelnen? đŸ€”

Solange er nicht auf öffentlichen Straßen steht kann man darin machen was man möchte, zb darf man sich auf seinem GrundstĂŒck in seinem Auto zig mal einen runter holen. Aber am besten fragst Du mal KI oder Google. Die können es besser erklĂ€ren.

vor 41 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Veganer sterben nicht, Sie beĂ­ssen ins Gras...

DĂŒrfen Veganer sich der Oralen Lust hingeben 🧐

đŸ€ŁđŸ˜‚

vor einer Stunde, schrieb 22ina:

Ich wĂŒrde innerlich lachen :) aber ich wĂŒrde dann wahrscheinlich weiter gehen

Außer ich hĂ€tte was getrunken bin gut drauf und er sieht halbwegs gut aus dann wĂŒrde ich fragen ob ich weiter helfen kann 😜😂😂🙈

Du meinst ob du ihn zur Hand gehen kannst 

vor 6 Minuten, schrieb Neuhier31:

Haben MĂ€nner eigentlich nichts anderes im Kopf?
StĂ€ndig und ĂŒberall muss der LĂŒmmel raus und geschĂŒttelt oder eingelocht werden.

Es sind ein paar wenige, die auf solche Ideen kommen und auch noch in die Tat umsetzen.

vor 3 Minuten, schrieb Rudimetal:

Was hast Du alles im Auto đŸ„Ž das steht nicht in deinem Profil đŸ€ŁđŸ˜‚ was verheimlichst Du uns noch 🧐

đŸ€ŁđŸ˜‚

Ach was, ich bin ein offenes Buch.

vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Solange er nicht auf öffentlichen Straßen steht kann man darin machen was man möchte, zb darf man sich auf seinem GrundstĂŒck in seinem Auto zig mal einen runter holen. Aber am besten fragst Du mal KI oder Google. Die können es besser erklĂ€ren.

Na toll... 🙄

Vor 11 Minuten , schrieb kunsteffekt:
WĂ€re ich ne Frau, ich wĂŒrde das Auto anzĂŒnden. Mal gucken, wie lange der noch steht.

Du wieder đŸ€Ł

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb BessereHĂ€lfte:

Ich wĂŒrde amĂŒsiert weiterlaufen. Solange er seinen Spaß hat und mich nicht mit einbeziehen will ist doch alles ok.

Er hat dich bereits in seinen Kink einbezogen. Das ist ja der Witz am Exhibitionismus. 

bearbeitet von Euja
Irgendwie verwechseln hier so einige oberschlaue das Gesetzbuch .im PKW kann ich anziehn und machen was ich will da der PKW als privat GelÀnde zÀhlt .
Verboten ist es nur wenn es ausserhalb passiert und oder Kinder oder andere dabei in BedrÀngnis geraden .
Und es zÀhlt auch nicht zur sexuellen BelÀstigung solange man keinen direkt damit konfrontiert .
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Na toll... 🙄

Sorry so genau kenne ich mich nicht mit den ganzen Sachen aus dem StGB aus. Und die Rechtssprechung ist auch immer anders.

vor 1 Minute, schrieb zeigegeilundwillig:

Irgendwie verwechseln hier so einige oberschlaue das Gesetzbuch .im PKW kann ich anziehn und machen was ich will da der PKW als privat GelÀnde zÀhlt .

In welchem Gesetzbuch steht das denn? 

Dein Fahrzeug mag besonderen Schutz gegenĂŒber dem Staat geniessen. Das heisst man darf es nicht einfach so durchsuchen. Aber solange da Scheiben dran sind und man mitbekommt was du da drin machst, darfst du nicht machen was du willst. 

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Sorry so genau kenne ich mich nicht mit den ganzen Sachen aus dem StGB aus. Und die Rechtssprechung ist auch immer anders.

Na dann schwafel doch nicht von "Sex in der Öffentlichkeit", wenn man's im eigenen Auto treibt!

vor 16 Minuten, schrieb kunsteffekt:

WĂ€re ich ne Frau, ich wĂŒrde das Auto anzĂŒnden. Mal gucken, wie lange der noch steht.

Strafbar machen, wegen sonem Deppen ❓ ein GlĂŒck ist (hoffentlich) keine Frau so doof, um den Blödsinn umzusetzen 

Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Strafbar machen, wegen sonem Deppen ❓ ein GlĂŒck ist (hoffentlich) keine Frau so doof, um den Blödsinn umzusetzen 

Das hoffe ich auch!!! 😂
Oh je
 wo sind wir gelandet, wenn alle selbst den dĂŒmmsten Gag als bare MĂŒnze nehmen. 😜

Vor 4 Minuten , schrieb Euja:

In welchem Gesetzbuch steht das denn? 

Dein Fahrzeug mag besonderen Schutz gegenĂŒber dem Staat geniessen. Das heisst man darf es nicht einfach so durchsuchen. Aber solange da Scheiben dran sind und man mitbekommt was du da drin machst, darfst du nicht machen was du willst. 

Man darf es machen solange man nicht direkt in Risiko Bereichen steht .
Wenn ich das zB auf nem Feldweg mache und es kommt zufÀllig wer vorbei dann aufpassen oder der die jenige ignorieren es .
Mache ich es natĂŒrlich in nem Parkhaus oder NĂ€he von Kindern ist es nicht angebracht und Man wertet es als BelĂ€stigung

vor 16 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Gehört der Innenraum seines Autos nicht auch irgendwie zur persönlichen PrivatsphĂ€re des Einzelnen? đŸ€”

Spielt keine Rolle. Die einzige Frage ist ob andere dadurch belÀstigt werden.

Du darfst dich auch nicht ans Fenster deiner Wohnung stellen und dir genĂŒĂŸlich vor der Nachbarschaft einen runter holen. 

Kommt ja auch immer drauf an ob wÀhrend der Fahrt mit nur einer zittrigen Hand am Steuer oder gepflegt im abgestellten Vehikel

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb zeigegeilundwillig:

Man darf es machen solange man nicht direkt in Risiko Bereichen steht .

Wo im Gesetz findet sich denn diese EinschrÀnkung? 

Dein GlĂŒck ist dass es sich idR um ein Antragsdelikt handelt, und die meisten Leute zu faul sind wegen nem Wichser zur Polizei zu rennen. 

bearbeitet von Euja
  • Neu erstellen...