Jump to content

Beim runterholen erwischt đŸ˜±

Wo****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und❓

Höhere sitzposition kann man mehr sehen als man manchmal will. 

Muss erst einmal mit den Schwanzwedlern jetzt los ist gerade schönes Wetter 

vor 1 Minute, schrieb Bencain64:

Höhere sitzposition kann man mehr sehen als man manchmal will. 

Und❓

So genau schaue ich ehrlichgesagt nicht in irgendwelche Autos đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

Nicht jede d... Aktion verdient auch eine Reaktion đŸ€Œ solange es nicht vor meinen Augen passiert (wobei meine Reaktion dem "Mann" in keinster Weise gefallen wĂŒrde đŸ€Ł) 

Wenn ein erwachsener Mensch es nicht auf die Reihe bekommt seine Triebe unter Kontrolle zu halten naja 🙄

Ich wĂŒrde amĂŒsiert weiterlaufen. Solange er seinen Spaß hat und mich nicht mit einbeziehen will ist doch alles ok.
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Ganz ehrlich ...

Wenn so ein Herr wirklich wirklich dabei gut aussieht wĂ€hrend er es sich besorgt wĂŒrde ich sagen

Ich habe einen Blick erhascht ungewollt und er erlaubt sich das in seinen Auto an so sei es.

Nur es sind ja oft diese verzweifelten die sich an irgendeiner FußgĂ€ngerin aufgeilen oder ihn etwas Blut von irgendwelchen TrĂ€umen ins Gehirn fließt.

Die dann an ihrer Nudeln rum zerren und ausschauen als wenn sie von einen Wildschwein:boar: verfolgt werden.

Dann bin ich echt ratlos weil ich denke "KEIN ZUHAUSE"?

bearbeitet von KarlaLangenfeld
vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

So lange er es in SEINEM Auto tut, ist es mir egal... đŸ€·â€â™€ïž.

sollte er es lieber in deinem auto tun ? 

Gar nicht. Solange sein Auto nicht an einem Spielplatz etc. parkt ignorier ich das. Meist wollen die ja ne Reaktion und die geb ich ihnen nicht.
Vor 21 Minuten , schrieb Benedikt-2017:
Ich hole mir im Auto keinen Runter denn ich besitze gar keinsđŸ€Ł ich bin Fahrrad Fahrer, aber mal Ehrlich das ist hier doch eine App in der die User sich frei entfalten können und ihre SexualitĂ€t ausleben können und dann gibt es nur negative Kommis hier.
Mal Ehrlich, wie sind wir denn gezeugt worden? Also ich komme nicht aus dem Reagenzglas und ob der Mann jetzt Fremd ist oder nicht, das spielt doch ĂŒberhaupt keine Rolle denn alle sind hier Fremd und wenn sich alle auf der Welt so verhalten wĂŒrden und keinem Fremden mehr begegnen dann wĂŒrde die Menschheit aussterben.
Und oftmals ist es ja so das aus zwei Fremden Menschen ein sĂŒĂŸes PĂ€rchen werden kann und da spielt es ĂŒberhaupt keine Rolle wie man sich das erste Mal begegnet ist.

Es ist in der Öffentlichkeit ein Straftatbestand und wird entweder mit einer Geld oder Haftstrafe bestraft die zur BewĂ€hrung ausgesetzt ist. Es spielt hier keine Rolle, auf welcher Plattform wir uns befinden. Was sollen Eltern ihren Kindern erklĂ€ren wenn sie einen Mann sehen der sich in der Öffentlichkeit einen runter holt? Aber egal das muss jeder fĂŒr sich selbst entscheiden was er macht und was nicht.

vor 23 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich bin zwar ziemlich kreativ, aber 1000? ich glaube, da kĂ€me selbst ich an meine Grenze, außerdem gĂ€be es da mindestens noch eine andere Variante, ohne ins Gras zu beißen.:jumping:

đŸ˜‚đŸ€ŁÂ 

Nice 

Gedanklich packe ich die erste Hilfe Schaufel wieder ein 😂

Und schwelge in meiner Fantasie đŸ€—Â 

đŸ€ŁđŸ˜‚

Anonymes-Mitglied-4
Lieber Gott, wirf Hirn herunter. Du kannst auch Steine nehmen. Hauptsache du triffst!
Anonymes-Mitglied-5
direkt polizei rufen.
was machste, wenn dich ein kind dabei sieht?
LG
vor 1 Stunde, schrieb Womanizer-8871:

Frage an die Frauen,

wie wĂŒrdet ihr reagieren oder denken, wenn ihr einen Mann im Auto beim runterholen seht oder erwischt?

lg im Voraus. 

Naja, kommt ein wenig darauf an, wo Du Dein Auto geparkt hast. Irgendwo im Nirgendwo -  völlig egal. Nichts wĂŒrde ich machen, nur zĂŒgig vom Ort des Geschehens weg kommen. Frau weiß ja nie...

In der NÀhe von öffentlichen Parks oder SpielplÀtzen..ans Fenster klopfen und das Handy mit der eingetippten 110 zeigen. 

Es gab sogar diese Woche ein Urteil weil ein PĂ€rchen dabei erwischt wurde wie sie Sex in der Öffentlichkeit hatten. Sie wurden zu einer Geldstrafe wegen Erregung sexuellen Ärgernis verurteilt. Und die Strafe war nicht gerade klein. Soviel zum Thema dazu.
WĂ€re ich ne Frau, ich wĂŒrde das Auto anzĂŒnden. Mal gucken, wie lange der noch steht.
vor 6 Minuten, schrieb Rudimetal:

đŸ˜‚đŸ€ŁÂ 

Nice 

Gedanklich packe ich die erste Hilfe Schaufel wieder ein 😂

Und schwelge in meiner Fantasie đŸ€—Â 

đŸ€ŁđŸ˜‚

Bevor du dich in deine Fantasie aufmachst, denke an: Kabelbinder, Eispickel, Fleischmesser, Apfelkernausstecher, Nudelholz, die leere Sektflasche, den spitzen Bleistift, die Gartenhacke, Wasserwaage, Klappspaten, Kastanienbohrer und co.

Ich reagiere ĂŒberhaupt nicht. Da ich noch nie in fremde Autos geschaut habe.
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Sex in der Öffentlichkeit 

Gehört der Innenraum seines Autos nicht auch irgendwie zur persönlichen PrivatsphĂ€re des Einzelnen? đŸ€”

vor 31 Minuten, schrieb Benedikt-2017:

Ich hole mir im Auto keinen Runter denn ich besitze gar keinsđŸ€Ł ich bin Fahrrad Fahrer, aber mal Ehrlich das ist hier doch eine App in der die User sich frei entfalten können und ihre SexualitĂ€t ausleben können und dann gibt es nur negative Kommis hier.
Mal Ehrlich, wie sind wir denn gezeugt worden? Also ich komme nicht aus dem Reagenzglas und ob der Mann jetzt Fremd ist oder nicht, das spielt doch ĂŒberhaupt keine Rolle denn alle sind hier Fremd und wenn sich alle auf der Welt so verhalten wĂŒrden und keinem Fremden mehr begegnen dann wĂŒrde die Menschheit aussterben.
Und oftmals ist es ja so das aus zwei Fremden Menschen ein sĂŒĂŸes PĂ€rchen werden kann und da spielt es ĂŒberhaupt keine Rolle wie man sich das erste Mal begegnet ist.

Frei entfalten und SexualitĂ€t ausleben ist ein kleiner Unterschied zu strafbaren sexuellen BelĂ€stigungen draußen. 

Du bist sehr realitĂ€tsfremd, wenn du denkst, das sich daraus ein PĂ€rchen entwickelt, weil eine Frau einen Mann draußen beim wichsen sieht .

Ist die eigentlich bewusst, das du ausschließlich nur Bullshit schreibst?

• Neu erstellen...