Jump to content

Beim runterholen erwischt đŸ˜±

Wo****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb Womanizer-8871:

Die Sache ist, es gibt Frauen die machen es in ihrem Auto oder sonst wo. Dies ist lediglich nur mal eine Gegenfrage wenn es umgekehrt wÀre. 

wenn es eine Frau geschrieben hĂ€tte wĂŒrden hier sehr viele andere Antworten stehen. 😉

Warum hast Du den Thread dann nicht ensprechend abgesetzt, dann könnte man das vergleichen. Deine Intention war aber wohl eine andere.

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

In wessen Auto und wo, also wenn ich Auto fahre, kann ich nicht sehen, ob der Typ vor, hinter, rechts oder links von mir sich einen wixt ❗❓❗

Dann ist wahrscheinlich dein Sitz zu tief oder dein Auto zu klein. Wenn Mann oder Frau im LKW sitzt sieht man mehr und manchmal zu viel 😅

Vor 26 Minuten , schrieb Benedikt-2017:
Meine GĂŒte wenn ich diese Antworten hier von der Frauenwelt lese dann kann man nur den Kopf schĂŒtteln! Hey meine lieben Damen warum tut ihr der Welt nicht einen Gefallen und geht ins Kloster und ĂŒberlasst euren Platz in dieser App eher fĂŒr Frauen die keinen Rollkragen Pullover tragen!!!

Und du, „lieber“ Benedikt, wieso haben MĂ€nner immer noch nicht verstanden, dass es sich beim öffentlichen Masturbieren um einen Straftatbestand handelt, da es sich hier um eine öffentlich sexuelle Handlung handelt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt wird,: § 183a StGB. Ich wĂŒrde also in diesem Fall die Polizei rufen. Solche Typen gehören strafrechtlich verfolgt!

vor 26 Minuten, schrieb Benedikt-2017:

Rollkragen Pullover

Du willst also Kerle ficken, aber, dann geh doch auf ne GaySeite 

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Weil ich meinen Rolli mag, der ist schön kuschelig. Mal ganz davon abgesehen, dass es auch strafbar ist (§183a StGB), muss es ja auch nicht sein, dass jeder ĂŒberall und zu jeder Zeit seine SexualitĂ€t ausleben muss und anderen damit aufzwingt. Ich gehe davon aus, dass es öffentlich ist, sonst wĂŒrde ich nicht an ihm vorbeigehen.
Was er im privaten Bereich macht, ist seine Sache, öffentlich aber nicht. GrĂŒĂŸe aus dem Kloster, auch wir dĂŒrfen mal vor die TĂŒr. ✌

Ich trage ja gerne warme Socken, witzigerweise auch gern im Sommer. Bei dem Beitrag geh ich persönlich von einem Platz aus, den der TE nutzt, wo keine sexuelle BelĂ€stigung gem. deiner genannten Gesetzgebung erfolgt ist, also keine Kinder, keine Hausmuttis, die einen Schwanz nicht mehr erkennen wĂŒrden. Ich gehe in meiner ersten Antwort davon aus, dass TE irgendwo in der Pampa steht, und nicht am Edeka, Reihe 7. Ich gehe von einer zufĂ€lligen Handlung aus. Und wenn er es auf einem Treffpunkt Parkplatzsex macht, dann wĂŒrde ich, wenn mir nicht bekannt wĂ€re, halt umparken, in die zivilisierte Welt. OK, bissel Ironie steckt drinđŸ€­đŸ˜‰

#
FrĂŒher fuhr ich Autos, da ging mir schon von der Beschleunigung an der Ampel tierisch einer ab. Bei meinem 80 PS RentnerGolf besteht diese Gefahr nicht mehr. 😉
vor 1 Minute, schrieb Bencain64:

LKW

Ich schrieb ja auch von Auto 

Kommt drauf an wo er mit dem Auto steht. Vielleicht hatte er gerade ein nettes GesprÀch.
Einfach mal an der Scheibe klopfen und nach dem Weg fragen 😏

Wenn er natĂŒrlich iwo steht, wo er wen beobachtet, ist das nicht so cool.
Vors Auto stellen und ein Foto machen.
vor 44 Minuten, schrieb IceFoxx:

Geht zwar an die Frauenwelt, aber meine Gegenfrage wÀre: wenn ich eine tolle Partnerin habe, wieso sollte ich mir dann einen runterholen?? Höchstens runterholen lassen ^^

Warum dĂŒrfen sich Menschen in einer Beziehung nicht auch selbst befriedigen? Man hockt ja nicht 24/7 aufeinander.

vor 18 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das ĂŒberlasse ich deiner Fantasie :jumping:

1000 Wege in's Gras zu Beißen 

đŸ˜‚đŸ€ŁÂ Â 

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich schrieb ja auch von Auto 

LKW  privat 

17480911894946186492983020427892.jpg

Gerade eben, schrieb Rudimetal:

đŸ˜‚đŸ€ŁÂ Â 

Ich bin zwar ziemlich kreativ, aber 1000? ich glaube, da kĂ€me selbst ich an meine Grenze, außerdem gĂ€be es da mindestens noch eine andere Variante, ohne ins Gras zu beißen.:jumping:

LKW  privat 

17480911894946186492983020427892.jpg

Und❓

Anonymes-Mitglied-3
Ihn fragen: " Na, Heute nicht im Chatraum ? "
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und❓

Sitzt man höher 

vor 4 Minuten, schrieb Rudimetal:

đŸ˜‚đŸ€ŁÂ Â 

Veganer sterben nicht, Sie beĂ­ssen ins Gras...

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Craysie:

Ich trage ja gerne warme Socken, witzigerweise auch gern im Sommer. Bei dem Beitrag geh ich persönlich von einem Platz aus, den der TE nutzt, wo keine sexuelle BelĂ€stigung gem. deiner genannten Gesetzgebung erfolgt ist, also keine Kinder, keine Hausmuttis, die einen Schwanz nicht mehr erkennen wĂŒrden. Ich gehe in meiner ersten Antwort davon aus, dass TE irgendwo in der Pampa steht, und nicht am Edeka, Reihe 7. Ich gehe von einer zufĂ€lligen Handlung aus. Und wenn er es auf einem Treffpunkt Parkplatzsex macht, dann wĂŒrde ich, wenn mir nicht bekannt wĂ€re, halt umparken, in die zivilisierte Welt. OK, bissel Ironie steckt drinđŸ€­đŸ˜‰

Wenn es dort stattfindet, wie Du es beschrieben hast, dann ist das kein Ort, an dem ich zufÀllig vorbeikomme. Ich bin daher von meiner Vorstellung ausgegangen
Mir ist das leider schon desöfteren passiert! Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch mal tagsĂŒber Halt an einem öffentlichen Autobahnparkplatz mache (um im Handy was nachzusehen, konzentriert zu telefonieren, WC etc.), sind mir solche Situationen nicht unbekannt. LKW Fahrer, die vor!! ihrer WagentĂŒr herumwedeln, andere Wagenfahrer im Auto.

Schön war das nicht!

bearbeitet von SuppenkOma

Sitzt man höher 

Und❓

Ich hole mir im Auto keinen Runter denn ich besitze gar keinsđŸ€Ł ich bin Fahrrad Fahrer, aber mal Ehrlich das ist hier doch eine App in der die User sich frei entfalten können und ihre SexualitĂ€t ausleben können und dann gibt es nur negative Kommis hier.
Mal Ehrlich, wie sind wir denn gezeugt worden? Also ich komme nicht aus dem Reagenzglas und ob der Mann jetzt Fremd ist oder nicht, das spielt doch ĂŒberhaupt keine Rolle denn alle sind hier Fremd und wenn sich alle auf der Welt so verhalten wĂŒrden und keinem Fremden mehr begegnen dann wĂŒrde die Menschheit aussterben.
Und oftmals ist es ja so das aus zwei Fremden Menschen ein sĂŒĂŸes PĂ€rchen werden kann und da spielt es ĂŒberhaupt keine Rolle wie man sich das erste Mal begegnet ist.
vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Wenn es dort stattfindet, wie Du es beschrieben hast, dann ist das kein Ort, an dem ich zufÀllig vorbeikomme. Ich bin daher von meiner Vorstellung ausgefallen.
Mir ist das leider schon desöfteren passiert! Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch mal tagsĂŒber Halt an einem öffentlichen Autobahnparkplatz mache (um im Handy was nachzusehen, konzentriert zu telefonieren, WC etc.), sind mir solche Situationen nicht unbekannt. LKW Fahrer, die vor!! ihrer WagentĂŒr herumwedeln, andere Wagenfahrer im Auto.

Schön war das nicht!

Da gebe ich dir Recht, Frau muss nicht alles sehen.

Was?? Wie? Weshalb? Warum? Weiter gehen oder eventuell rennen...
  • Neu erstellen...