Jump to content

Beim runterholen erwischt đŸ˜±

Wo****

Empfohlener Beitrag

Gegenfrage: Wenn man sich hier die Videos ansieht, machen es auch Damen sich selbst im Auto. Ok, sie können es wahrscheinlich besser vertuschen und besser unterbrechen/aufhören, aber was macht man da? Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder ignorieren, oder Moralapostel spielen und wegen Erregung öffentlichen Ärgernis eine Anzeige stellen. Egal ob MĂ€nnlein oder Weiblein.
Golddiamant71
Ich schmeisse ne Runde bunte Konfetti rein..... đŸżđŸ„ł
Zu ihm gehen und ihm mein Beileid wĂŒnschen das er zu so erbĂ€rmlichen und arnseligen Mitteln greifen muss weil er niemanden abbekommt.
Im Auto 
 Und dann noch am besten irgendwo in der Pampa geparkt 
 Wo - bitteschön! - ist da der Thrill? đŸ€Ł
nur laut gesetz kann eine frau kein sexuellen erregnis werden
somit wenn frau es sich macht ist alles gut , Mann geht in Bau wenn er pech hat
vor 7 Minuten, schrieb Belanna:

Ich wĂŒrde glatt die Reifen klauen. Der hat ja alle HĂ€nde voll zu tun. đŸ™ƒđŸ€Ą

Alle HĂ€nde voll? đŸ€”

Bitte keine GrĂ¶ĂŸenangaben hineininterpretieren.â˜ïžđŸ«ŁđŸ˜„

(bearbeitet)

Wie ich denken wĂŒrde?
„Speziell“

😬🙈
Reagieren: Lauf Forest, Lauf
.. đŸƒâ€â™€ïžđŸƒâ€â™€ïžđŸƒâ€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïž

bearbeitet von Anni4real
SchönerSex
vor 13 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich wĂŒrde ihn in jedem Fall fĂŒr ne arme Sau halten.

Es gibt viele arme SĂ€ue. Bin auch einer

Meine GĂŒte wenn ich diese Antworten hier von der Frauenwelt lese dann kann man nur den Kopf schĂŒtteln! Hey meine lieben Damen warum tut ihr der Welt nicht einen Gefallen und geht ins Kloster und ĂŒberlasst euren Platz in dieser App eher fĂŒr Frauen die keinen Rollkragen Pullover tragen!!!
Ich frage mich, warum einige hier so giftig auf den Herrn womanizer mit seiner Frage reagieren. Das hier ist doch kein Gerichtssaal. Jedem seine Fantasie und je mehr sich Leute trauen, davon hier preiszugeben, desto mehr spricht das meiner Meinung nach fĂŒr ein gutes Miteinander auf dieser Plattform. Wir können natĂŒrlich auch jegliche Fantasie verurteilen, abwerten und die jeweiligen Mitglieder digital steinigen, macht aber sicher das Erlebnis hier nicht aufregender. Jeder Mensch ist unterschiedlich wĂ€hrend die eine Frau angeekelt wĂ€re, wĂŒrde eine andere sich davon angezogen fĂŒhlen. Ich kenne eine Frau die Ă€hnliches erlebt (am Strand) und es als Ă€ußerst erregend empfunden hat. Sie beschrieb es als sehr plötzliche Erregung und eine Art Tunnelblick, dann ging wohl alles sehr schnell, explosiv. Und ja, es kommt auf die konkrete Situation an, den Mann, die Frau, deren Befindlichkeuten und Empfindlichkeiten. Wenn alles stimmt, können icherlich noch wesentlich schrĂ€gere Situationen zu Erregung fĂŒhren.
Entweder : Dass er notgeil ist und es nicht geschafft hat einen Platz zu finden wo man ihn nicht erwischen kann, oder: dass er es drauf angelegt hat erwischt zu werden. Spricht beides definitiv NICHT fĂŒr ihn.
Vor 33 Minuten , schrieb Julia_1982:
ich fang hysterisch an zu kreischen ;)

Warum ?

vor 2 Minuten, schrieb tequilarise:

Ich frage mich, warum einige hier so giftig auf den Herrn womanizer mit seiner Frage reagieren. Das hier ist doch kein Gerichtssaal. Jedem seine Fantasie und je mehr sich Leute trauen, davon hier preiszugeben, desto mehr spricht das meiner Meinung nach fĂŒr ein gutes Miteinander auf dieser Plattform. Wir können natĂŒrlich auch jegliche Fantasie verurteilen, abwerten und die jeweiligen Mitglieder digital steinigen, macht aber sicher das Erlebnis hier nicht aufregender. Jeder Mensch ist unterschiedlich wĂ€hrend die eine Frau angeekelt wĂ€re, wĂŒrde eine andere sich davon angezogen fĂŒhlen. Ich kenne eine Frau die Ă€hnliches erlebt (am Strand) und es als Ă€ußerst erregend empfunden hat. Sie beschrieb es als sehr plötzliche Erregung und eine Art Tunnelblick, dann ging wohl alles sehr schnell, explosiv. Und ja, es kommt auf die konkrete Situation an, den Mann, die Frau, deren Befindlichkeuten und Empfindlichkeiten. Wenn alles stimmt, können icherlich noch wesentlich schrĂ€gere Situationen zu Erregung fĂŒhren.

Die Sache ist, es gibt Frauen die machen es in ihrem Auto oder sonst wo. Dies ist lediglich nur mal eine Gegenfrage wenn es umgekehrt wÀre. 

wenn es eine Frau geschrieben hĂ€tte wĂŒrden hier sehr viele andere Antworten stehen. 😉

Verstehe deine Frage nicht. Genau so einen Womanizer wĂŒnschen sich doch alle Frauen hier. Verstehe auch nicht warum man sich als Womanizer im Auto einen runter holen muss. So einem tollen Hecht, dem mĂŒssten doch die Frauen zu FĂŒĂŸen liegen, so dass er das gar nicht nötig hĂ€tte.
HĂ€tte irgendwie Mitleid!
Im Auto? Wo ist der kick, dabei erwischt zu werden?

Zuhause ist es doch wesentlich entspannter...
Wo soll das ganze den stattfinden ? Supermarkt Parkplatz ? Dann rechne mal mit einer Anzeige. Und ansonsten gibt es bessere Orte dafĂŒr .

Ich war auf der Autobahn unterwegs es war schon etwas spĂ€t am Abend (dunkel) da stand einer an der BrĂŒcke hatte erst nur einen Schatten gesehen als ich Fernlicht eingeschaltet hatte konnte ich es als Mann erkennen der sich da einen gegönnt hat. Polizei hat sich gefreut, da er schon seit einiger Zeit gesucht wurde. Mit drei Streifenwagen wurden alle Fluchtwege abgesperrt. 

Die Zivilstreifistinnen wĂ€ren sicherlich begeistert 😄
  • Neu erstellen...