Jump to content

Beim runterholen erwischt đŸ˜±

Wo****

Empfohlener Beitrag

liebundtreu
vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

die junge Jugend von heute haben fast alle ein modernes Smartphone mit Internet

somit haben sie Zugriff auf der Webseite

Chaturbate 

(Kofferwort aus „Chat“ und „masturbate“ fĂŒr masturbieren) ist eine US-amerikanische erotische Amateur-Livestream-Website (Camsex bzw. Cybersex).
Die 2011 gestartete Website hat ihren Sitz in Kalifornien.
Jeder kann dort im Rahmen der Regeln und Nutzungsrichtlinien der Seite sowie allgemeiner gesetzlicher Vorschriften eine eigene Webcamshow (Sex ) starten

die ganze Welt besteht nur noch ob jung oder alt aus PÀdophile denn zu hundert tausend sind sie dort aktiv

Am 24.5.2025 at 13:29, schrieb Womanizer-8871:

Frage an die Frauen,

wie wĂŒrdet ihr reagieren oder denken, wenn ihr einen Mann im Auto beim runterholen seht oder erwischt?

lg im Voraus. 

Ich wĂŒrde mich fragen, ob er kein zu Hause hat ... und ihn ansonsten ignorieren. 

vor 10 Stunden, schrieb liebundtreu:

die junge Jugend von heute haben fast alle ein modernes Smartphone mit Internet

somit haben sie Zugriff auf der Webseite

Und was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun ? 

liebundtreu
vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun ? 

auf dieser Web Seite sieht man dasselbe :

Im Urlaub an vielen Fkk StrĂ€nde beobachte ich auch immer wieder wie Frauen freiwillig ihrem Mann den Schwanz wichsen oder sich von ihrem Mann bewußt mit den Fingern befriedigen lassen. 

r70samsung
Am 25.5.2025 at 16:12, schrieb KleineLucie:

Mich wĂŒrde mal interessieren ob deine Toleranzgrenze auch noch so groß ist wenn du mit deinen Kindern an einem wichsenden Typen vorbei lĂ€ufst? Wie erklĂ€rst du dich? Oh mein Gott ja, ich bin ja so tolerant, der darf das?! Denk mal nach!

Wo stand da was von Kinder dabeiđŸ€”đŸ€”. Interpretiere doch nicht so etwas hier hinein nur weil du andere Meinung bist. 

Hier nochmals die Frage des Users 

Frage an die Frauen,

wie wĂŒrdet ihr reagieren oder denken, wenn ihr einen Mann im Auto beim runterholen seht oder erwischt steht auch nichts von Kinder oder, mein Gott wie seid ihr denn drauf hier đŸ€źđŸ€źđŸ€ź

In der Straßenbahn wĂŒrde ich ihn höflich fragen ob er denn gleich seine Hand nehmen könne weil ich an der nĂ€chsten Station aussteigen muß 

Hab ich auch schon gesehen. 1
Ich finde es eigentlich sehr abschreckend und schon ziemlich unangenehm. Die MÀnner sitzen da und wichsen, absolut in der Hoffnung gesehen oder erwischt zu werden. Aber dann sitzen die mit weit aufgerissenen Augen in ihrem runtergekommenen Autos und wirken völlig weggetreten, Also stelle ich mir die Frage, was soll das?
Die meisten denken es lÀuft wie bei hamster. Ein nettes Girl kommt vorbei, schaut interessiert zu und legt Hand an oder blÀst einfach mal ein fremden Schwanz.

Anonymes-Mitglied-11
Am 24.5.2025 at 14:22, schrieb Benedikt-2017:

Meine GĂŒte wenn ich diese Antworten hier von der Frauenwelt lese dann kann man nur den Kopf schĂŒtteln! Hey meine lieben Damen warum tut ihr der Welt nicht einen Gefallen und geht ins Kloster und ĂŒberlasst euren Platz in dieser App eher fĂŒr Frauen die keinen Rollkragen Pullover tragen!!!

Kennst du den Unterschied zwischen dir und mir?

Ich muss nicht im Auto wichsen, ich habe Sex, wann immer ich will. Auch mit Rollkragenpulli-Frauen :jumping:

Solange dadurch niemand belÀstigt wird- Ignorieren.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Kennst du den Unterschied zwischen dir und mir?

Ich muss nicht im Auto wichsen, ich habe Sex, wann immer ich will. Auch mit Rollkragenpulli-Frauen :jumping:

Kann man leider nicht liken da anonym , aber wĂŒrde 10 likes von mir bekommen . 

Ich hatte noch nie eine solche Begegnung, kann slso auch nicht sagen, was die fĂŒr Autos fahren und ob die gammelige  Jogginghosen tragen.

Anonymes-Mitglied-12
Ich habe die Erfahrung gemacht, wichse niemals unter fremde Tische....
  • 4 Wochen spĂ€ter...

Soviele Blockwarte im Forum? 

Wundert mich aber keineswegs. 

Pfui!

Am 24.5.2025 at 14:17, schrieb Sweet_Angel2308:

Zu ihm gehen und ihm mein Beileid wĂŒnschen das er zu so erbĂ€rmlichen und arnseligen Mitteln greifen muss weil er niemanden abbekommt.

Falsch gedacht MĂ€del...

Vor 5 Stunden, schrieb StadelMann:

Falsch gedacht MĂ€del...

Nein nicht falsch gedacht. Gibt gebug vom anderen Geschlecht, da braucht man nicht zu solchen armseligen und erbĂ€rmlichen Mitteln greifen und an sich selbst rummachen. Außer man bekommt halt niemanden ab. Aber das sagt ja dann genug ĂŒber die Person selbst aus.

Am 23.6.2025 at 04:49, schrieb Sweet_Angel2308:

Nein nicht falsch gedacht. Gibt gebug vom anderen Geschlecht, da braucht man nicht zu solchen armseligen und erbĂ€rmlichen Mitteln greifen und an sich selbst rummachen. Außer man bekommt halt niemanden ab. Aber das sagt ja dann genug ĂŒber die Person selbst aus.

Aha- Du hast also tatsĂ€chlich noch nie "an dir selber rumgemacht"?  FĂŒr dich ist also jeder Mensch (M oder W) der es sich selbst besorgt "Armselig und ErbĂ€rmlich" ?  Das ist schon sehr weit hergeholt...

Könnte es vielleicht sein, dass du allzusehr Katholisch erzogen wurdest, wenn"an sich selbst rummachen" fĂŒr dich so was verwerfliches ist?

Wurde ich nicht. Da wir alle nicht religiös sind.
Es ist unf bleibt erbÀrmlich und armselig. Wie gesagt es gibt genug vom anderen Geschlecht.
Vor 7 Minuten , schrieb StadelMann:

Aha- Du hast also tatsĂ€chlich noch nie "an dir selber rumgemacht"?  FĂŒr dich ist also jeder Mensch (M oder W) der es sich selbst besorgt "Armselig und ErbĂ€rmlich" ?  Das ist schon sehr weit hergeholt...

Könnte es vielleicht sein, dass du allzusehr Katholisch erzogen wurdest, wenn"an sich selbst rummachen" fĂŒr dich so was verwerfliches ist?

Wurde ich nicht. Da wir alle nicht religiös sind.
Es ist und bleibt erbÀrmlich und armselig. Wie gesagt es gibt genug vom anderen Geschlecht. Es zeigt daher nur das diese Person nicht genug abbekomnt

vor 15 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Es ist und bleibt erbÀrmlich und armselig

Gut- dann lassen wir das einfach mal so stehen. Trotzdem einen schönen Tag!

vor 23 Minuten, schrieb StadelMann:

Gut- dann lassen wir das einfach mal so stehen. Trotzdem einen schönen Tag!

Jetzt hab ich deine BeitrÀge mal kurz Quergelesen. Fazit: Eine Gummipuppe ist tatsÀchlich die bessere Option, die stinkt wenigstens nicht nach Rauch.

r70samsung
Am 23.6.2025 at 04:49, schrieb Sweet_Angel2308:

Leute schaut euch mal die Seite Sweet_Angel2308 genau an nachdem ihr hier ihre Kommentare gelesen habt 😂😂

Deine Meinungen hier zu diesem Thema in allen Ehren, aber ich frage mich gerade warum du in deinem Profil unter Gruppen dann ParkplĂ€tze ausgewĂ€hlt hast 👍😂😂

Hier hast du ein anderes Statement abgegeben leider machst du dich dadurch ein wenig unglaubwĂŒrdig 👍

heidrunficken

Ich kann doch in meinem Auto machen was ich will, solange ich nicht Menschen als Zuschauer um mich rum habe und sollte da jemand zufĂ€llig vorbeikommen dann kann er doch wegschauen und es ignorieren. Es ist mein Auto und ein StĂŒck Privates, Was geht es anderen an, was ich in meinem Auto mache, ich schaue doch auch nicht in andere Leute Schlafzimmer, was die da so machen.

Vor 2 Minuten , schrieb heidrunficken:

Ich kann doch in meinem Auto machen was ich will, solange ich nicht Menschen als Zuschauer um mich rum habe und sollte da jemand zufĂ€llig vorbeikommen dann kann er doch wegschauen und es ignorieren. Es ist mein Auto und ein StĂŒck Privates, Was geht es anderen an, was ich in meinem Auto mache, ich schaue doch auch nicht in andere Leute Schlafzimmer, was die da so machen.

so einfach ist es nicht. sollte es einsehbar sein hat man die pflicht es unkendlich zu machen. sprich vorhÀnge. das gilt auch bei wohnungen/ hÀusern.
es ist erregung öffentlichen Àrgernisses

heidrunficken
vor 7 Minuten, schrieb Ditzy:

so einfach ist es nicht. sollte es einsehbar sein hat man die pflicht es unkendlich zu machen. sprich vorhÀnge. das gilt auch bei wohnungen/ hÀusern.
es ist erregung öffentlichen Àrgernisses

Okay, da hast du nun auch wieder Recht, aber wieso ist es erlaubt nackt Auto zu fahren, da sieht man doch auch den Schwanz, nur dass man ihn nicht wichst, ist schon sehr wunderlich solche Gesetze. Ich denke wenn mich Menschen nackt Auto fahren sehen wĂŒrden, wĂŒrden sie es auch melden, obwohl es erlaubt ist.

Ich hĂ€tte kein Problem damit, es ist doch nichts schlimmes dabei, ich wĂŒrde vielleicht zu sehen.

• Neu erstellen...