Jump to content

Beim runterholen erwischt đŸ˜±

Wo****

Empfohlener Beitrag

Ich wĂŒrde denjenigen Auslachen. Dem vergeht das Wichsen ganz schnell😅. Ist viele Jahre her, da hatte ich mal so einen "Fall".

Wer wurde schon mal beim onanieren unter der KĂŒchenzarge erwischt ?

Gutes Versteck, gell :clapping:

Wieso stellt man solche Fragen? Ein gesunder Geist setzt sich nicht ins Auto und wixxt. Ist die Welt so verkorkst geworden đŸ€Šâ€â™‚ïž
DerLecker24

Gewagt Wichsen ist schon geil aber man muss halt trotzdem auch ein wenig Aufpassen 

r70samsung

Also es ist schon stellenweise belustigent was hier geschrieben wird. 

Im Urlaub an vielen Fkk StrĂ€nde beobachte ich auch immer wieder wie Frauen freiwillig ihrem Mann den Schwanz wichsen oder sich von ihrem Mann bewußt mit den Fingern befriedigen lassen. 

Sind diese Frauen auch Schweine oder krank oder schreit man da nach der Polizei - so wie es hier in manchen Kommentaren geschrieben wird?? 

Wenn es den einen oder anderen doch stört, dann geht man einfach weg oder sieht nicht hin - 

Das Wort dazu heißt Toleranz!! 

Hier nur mal zwei drei Beispiele wie sich unser Denken verÀndert hat

Vor sagen wir mal 10 Jahren regte sich keiner auf ĂŒber solche Worte : Ziegeunerschnitzel, Mohrenkopf.... 

und jetzt??? Wir werden von so vielen Medien und Technik beeinflusst das wie vergessen unser eigenes Leben zu leben!!!! 

Ich habe festgestellt das viele Menschen sich mehr um andere Menschen kĂŒmmern als ihr eigenes Leben zu leben -đŸ€”

Vor 32 Minuten , schrieb r70samsung:

Im Urlaub an vielen Fkk StrĂ€nde beobachte ich auch immer wieder wie Frauen freiwillig ihrem Mann den Schwanz wichsen oder sich von ihrem Mann bewußt mit den Fingern befriedigen lassen. 

Sind diese Frauen auch Schweine oder krank oder schreit man da nach der Polizei - so wie es hier in manchen Kommentaren geschrieben wird?? 

Wenn es den einen oder anderen doch stört, dann geht man einfach weg oder sieht nicht hin - 

Vor sagen wir mal 10 Jahren regte sich keiner auf ĂŒber solche Worte : Ziegeunerschnitzel, Mohrenkopf.... 

und jetzt??? Wir werden von so vielen Medien und Technik beeinflusst das wie vergessen unser eigenes Leben zu leben!!!! 

Ich habe festgestellt das viele Menschen sich mehr um andere Menschen kĂŒmmern als ihr eigenes Leben zu leben -đŸ€”

Das was du hier verlangst, hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern es ist nun mal ein Straftatbestand. Es ist immer erstaunlich, dass Menschen Toleranz verlangen, obwohl sie sich gesetzwidrig benehmen. Auch die anderen Dinge, die du genannt hast, wodurch andere Menschen diskriminiert werden, haben nichts mit Toleranz zu tun, aber das versteht natĂŒrlich ein mittelalter weißer Mann nicht.

r70samsung ich stimme dir da zu 200% zu đŸ‘đŸ»
liebundtreu
vor 38 Minuten, schrieb r70samsung:

frĂŒher gehörte so was zum nomalen Alltag dazu keiner regte sich auf

Heute : drehen oder rasten viele aus wenn auf der grĂŒnen Wiese ein PĂ€rchen aktiv sehen

vor 40 Minuten, schrieb r70samsung:

Ich bin nicht tolerant , weil ich mir Sex von fremden Menschen in der Öffentlichkeit , nicht angucken möchte ? 

Das finde ich eher lustig đŸ€Šâ€â™€ïž

Gerade eben, schrieb liebundtreu:

frĂŒher gehörte so was zum nomalen Alltag dazu keiner regte sich auf

In meinem Alltag gab es auch frĂŒher niemanden der  wichsenden MĂ€nner  in der Öffentlichkeit normal fand. đŸ€”

liebundtreu
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin nicht tolerant , weil ich mir Sex von fremden Menschen in der Öffentlichkeit , nicht angucken möchte ? 

Das finde ich eher lustig đŸ€Šâ€â™€ïž

In meinem Alltag gab es auch frĂŒher niemanden der  wichsenden MĂ€nner  in der Öffentlichkeit normal fand. đŸ€”

Das sind irgendwie immer die gleichen Fragen und die gleichen Antworten 

liebundtreu

in frĂŒhren Zeiten wo Internet noch mangel Ware war oder es nicht gab

wenn auf der Heide oder im Wald ein Weibchen gedeckt wurde

diejenigen die es sahen behielten es fĂŒr sich und niemand redet darĂŒber

heute muss es gleich an der großen Glocke gehĂ€ngt werden das es alle erfahren

Er wĂŒrde mir leidtun das er sich dazu im Auto verstecken muß :D ich wĂŒrde aber wohl Dezent Lachen mĂŒssen xD

• Moderator

Über Kinder und Religion darf laut den Forenregeln nicht diskutiert werden. WĂ€re schön, wenn man sich daran hĂ€lt. BeitrĂ€ge diesbezĂŒglich und deren Reaktionen sind entfernt worden. Haltet euch auch bitte daran, sachlich und themenbezogen zu bleiben in euren Antworten.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Womanizer-8871:

Frage an die Frauen,

wie wĂŒrdet ihr reagieren oder denken, wenn ihr einen Mann im Auto beim runterholen seht oder erwischt?

lg im Voraus. 

Hast Du Deine Frau/Freundin schon gefragt, wie sie reagieren wĂŒrde?

vor 23 Stunden, schrieb Womanizer-8871:

bearbeitet von Randdresden
Vor 7 Stunden, schrieb r70samsung:

Mich wĂŒrde mal interessieren ob deine Toleranzgrenze auch noch so groß ist wenn du mit deinen Kindern an einem wichsenden Typen vorbei lĂ€ufst? Wie erklĂ€rst du dich? Oh mein Gott ja, ich bin ja so tolerant, der darf das?! Denk mal nach!

Am 24.5.2025 at 14:16, schrieb 22ina:

Ich wĂŒrde innerlich lachen :) aber ich wĂŒrde dann wahrscheinlich weiter gehen

Außer ich hĂ€tte was getrunken bin gut drauf und er sieht halbwegs gut aus dann wĂŒrde ich fragen ob ich weiter helfen kann 😜😂😂🙈

Wir sollten mal was trinken gehen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Hab ich nie gesehen, möchte ich auch nicht. FĂŒr was gibt's den passende Ort? z.b. PK ' s?
Ich guck nicht in die Fahrzeuge anderer. đŸ€·â€â™€ïž
Löwevondir

Was geht ab bei ihm. Zuhause viel schöner 

Kann man sich da erwischen lassen oder nutzt man einfach die Gunst der Stunde?!? 

liebundtreu
Am 24.5.2025 at 16:45, schrieb Jenia83:

Solche Menschen sind bei mir wie PÀdophile eingestuft! Warum? Weil die von Kindern gesehen werden können.. Fui

die junge Jugend von heute haben fast alle ein modernes Smartphone mit Internet

somit haben sie Zugriff auf der Webseite

Chaturbate 

(Kofferwort aus „Chat“ und „masturbate“ fĂŒr masturbieren) ist eine US-amerikanische erotische Amateur-Livestream-Website (Camsex bzw. Cybersex).
Die 2011 gestartete Website hat ihren Sitz in Kalifornien.
Jeder kann dort im Rahmen der Regeln und Nutzungsrichtlinien der Seite sowie allgemeiner gesetzlicher Vorschriften eine eigene Webcamshow (Sex ) starten

die ganze besteht nur noch ob jung oder alt aus PÀdophile denn zu hundert tausend sind sie dort aktiv

• Neu erstellen...