Jump to content

Hab dich lieb von einem Mann

Empfohlener Beitrag

Warum sagt ein Mann, ich hab dich lieb? In meinem ganzen Leben habe ich nie zuvor einen Mann kennen gelernt, der so was gesagt hat.

Wie kann man das deuten?
Frag ihn! Er wird es dir sagen!
Ungefähr wie "ich mag dich" ich mag auch Schnitzel
Weil Ich hab Dich Lieb sagt er nur zu Dir . Ich Liebe Dich kann er zu vielem sagen .
vor 11 Stunden, schrieb Sweetgirl-4993:

Warum sagt ein Mann, ich hab dich lieb? In meinem ganzen Leben habe ich nie zuvor einen Mann kennen gelernt, der so was gesagt hat.

Wie kann man das deuten?

Dann hast du bisher die falschen Männer kennengelernt. Es bedeutet einfach das er dich sehr gern und lieb hat.

(bearbeitet)

Es stimmt einen mitfühlend traurig, wenn du sagst, dass dir noch nie ein Mann in deinem Leben gesagt hat, dass er dich lieb hat.

Du hast leider nicht geschrieben in welchem Kontext und wie lange und gut ihr euch kennt. 

Aber gerade, wenn ihr euch lange und gut kennt, ist es doch ein schönes Kompliment. Da hat dich jemand gern, mag dich.

Wird es hier nach 3 mal Schreiben gemacht, um die Gunst zu erlangen,  würde ich es mit positiver Zurückhaltung sehen, da sich dir ja scheinbar noch nicht ganz erschließt,  was die wahre Intention dahinter ist.

Da hilft nur reden.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Dann haste wohl in deinem ganzen Leben nur Scheiße gebaut, so das dich niemand Lieb hatte^^
Moin...wenn ein Mann sagt"ich hab dich lieb", zeugt es von Zuneigung....
Allerdings bin ich der Meinung es kommt drauf an wie lang man sich kennt und wie intensiv euer Austausch ist (nicht sexuell)
Ich habe dich lieb ja das sagt man zu Menschen die besonders wichtig sind... Hmmm entweder du gehst darauf ein und magst oder oder du magst es nicht... Aber sex kann manchmal komische Gefühle hervor rufen
Wie kann man das nicht verstehen? 🤔
Da gibt‘s nichts zu deuten.
Jeffrey200
Intuitiv,mag dich,habe Interesse aber mag nichts sagen weil Ablehnung unangenehm ist.. glaub mir.wenn ich dir sag: bevor er abgeschickt hat tief Luft holen und hoffen es wird erwidert.
Er mag Dich sehr, aber er liebt Dich nicht, bzw. er will keine feste Beziehung mit Dir eingehen.
Warum so kompliziert, er hat dich einfach lieb!
(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Sweetgirl-4993:

Wie kann man das deuten?

Der eine meint es ernst, der andere weniger. Ich hoffe ich konnte helfen. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Sage ich zu meinem Sohn auch hin und wieder und meine es auch so.
In Oberschwaben ist es das äußerste was ein Mann sagt. Mehr geht nicht. Das ist dann wirklich Liebe.
Wertschätzung, du bedeutest ihm sehr viel. Vorausgesetzt ihr kennt euch schon etwas länger.
Du musst einfach herausfinden, ob er es ernst meint. Grundsätzlich ist diese Aussage ja zunächst einmal positiv zu sehen. Viel Glück wünsche ich Dir
Hallo also ich hab dich lieb sehe ich wie der nächste Schritt zu ich liebe dich. Einfach
Bekanntschaft
Freundschaft
Gute Freunde
Ich mag dich dolle
Habe dich lieb
Ich wäre gern immer mit dir zusammen
Ich liebe dich
So ordne ich das ein.
Aber jemand hat gesagt einfach fragen dem schließe ich mich an. 💋💋💋 Für die Liebe
KarlaLangenfeld

Na dann...

Ich habe dich lieb möchte ich von einen Mann der unter mir liegt nicht hören.

Ich habe meine beiden Katzen lieb und auch meine alte Nachbarin.

Ich finde dieses lieb für sprechend von Herzenswärme Sympathie und empfinde das für Mensch und Tier gleichzeitig.

Eine Arbeitskollegen sagte mal sie hätte mich lieb und ich fand das irgendwie befremdlich.

Dagegen setze ich wenn Menschen mir sagen das sie mich lieben ein ganz anderen Wert dahinter.

Die mir diese Wörter sagen tun es nämlich auch.

Worte sind bekanntlich Schall und Rauch und ich habe dich lieb ist nicht ganz so verpflichtend wie ICH LIEBE DICH!:coffee_happy:

• Neu erstellen...