Jump to content

Erotische Männerfotos

Empfohlener Beitrag

Früher zu Bravozeiten, sind Frauen auf Männer mit nackten Oberköper die ein Baby sanft im Arm halten abgefahren. Aber keine Ahnung, ob es heute auch noch so ist.
Wenn es nicht auf Toilette/WC aufgenommen wurde, sondern an schönen Orten, mit entsprechendem Outfit, Oberkörper frei, Rücken, in Kombination mit einer Frau, die sich doch etwas im Hintergrund befindet ...

Also wenn ich hier auf der Suche war. Wollte ich nicht nur Erotik sehen, sondern Ausstrahlung des Mannes. Heißt sein Gesicht, sein Lächeln.  Auspacken kann ich ihn dann ja immer noch wenn die Chemie gegenseitig stimmt und dann erotisch finden. 

Ich schaue mir gerne starke adrige Männerhände an. Das macht mich immer neugierig. Oder ein Stück Gesicht wo man Lippen und Bart Segen kann in Kombi mit ein bisschen Oberkörper. Gerne sehe ich auch Bilder von Hinten wo ich das starke. Breite Kreuz und die Arme anschaue. Wenn man sieht das er sich Mühe gegeben hat ohne zu viel zu posen. Ich mag es nicht zu gestellt. 

Ein angezogener Mann der ohne sein Wissen fotografiert wurde und dadurch natürlich wirkt ist viel schöner und attraktiver als professionelle Aktfotos

vor 9 Stunden, schrieb Bäuchlein:

Ich hätte da mal eine Frage an die Damenwelt und nur bitte an die Damen. Was muss ein Foto von einem Mann haben, dass es für Frauen erotisch ist und auch betrachtet wird? Bitte nicht schreiben, was ihr "nicht" sehen wollt, sondern was ihr als Erotisch empfindet. Wie sollte so ein Bild aussehen? 

Ich habe zwar schon einige Frauen getroffen, die an Bildern Spaß haben, aber insgesamt ist das recht selten, denke ich ;)

Anonymes-Mitglied-4
Einen attraktiven Mann der ordentlich angezogen ist oder auch nicht angezogen aber ohne alles zu zeigen. Total abtörend sind die Bilder in Unterhose womöglich noch mit Socken an und der darauf zu erkennende Schwxxx, sieht man hier sehr oft. Wenn die Frage an Frauen gestellt wird, warum antworten hier die Männer und meistens sind es immer dieselben, fehlt’s an Aufmerksamkeit?
vor 59 Minuten, schrieb SensualMarc:

Früher zu Bravozeiten, sind Frauen auf Männer mit nackten Oberköper die ein Baby sanft im Arm halten abgefahren. Aber keine Ahnung, ob es heute auch noch so ist.

selbst damals waren es mit sicherheit nich alle!

Je mehr man nicht sieht um so interessanter ist das Objekt … je mehr ich als Frau nicht weiß und es erahne umso lieber kucke ich hin …

Ist doch garnicht schwer 😂
(bearbeitet)

Ich bin da simpel gestrickt.
Erotische Bilder geben mir wenig bis gar nichts. Da weiß ich ja ganz realistisch, dass das nur ein gestelltes Bild ist, und gerade dann, wenn es besonders gut gemacht ist, gut ausgeleuchtet, gut arrangiert, etc., wird ja die Realität viel banaler sein. Das ist wie wenn sich ein toll geschminktes Gesicht ohne Schminke zeigt.
Mir haben immer die Bilder am besten gefallen, auf denen sich der Mann zeigt, wie er vermutlich in der Wirklichkeit auch ist, in der Haltung, die ihn am ehesten charakterisiert.
Find ich zwar auch nicht erotisch, aber ansprechend.
Beim Profiltext dasselbe: Hauptsache war mir immer, man erkennt, wie derjenige so drauf ist.

bearbeitet von Aspasia67
heidrunficken
vor 21 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Das bezweifel ich mal stark, aber was weiß ich schon 🤷‍♀️

Naja, du bezweifelst das, du gehst von dir aus, aber ich habe  schon viele Frauen im Netz  von vielen Portalen gelesen, dass sie auf große Schwänze  stehen. Es gibt halt solche und andere Frauen, wie du eine bist.

Vor 8 Minuten , schrieb heidrunficken:

Naja, du bezweifelst das, du gehst von dir aus, aber ich habe  schon viele Frauen im Netz  von vielen Portalen gelesen, dass sie auf große Schwänze  stehen. Es gibt halt solche und andere Frauen, wie du eine bist.

Das mach ich vor allem deswegen, weil ich viele Frauen kenne! (persönlich!) und unter diesen Frauen findet sich keine einzige, die darauf steht.
Gut, gegen viele Profile im Netz kann ich natürlich nicht argumentieren, aber was weiß ich schon 🤷‍♀️
Jede, wie sie mag!

Fotos hier sind sehr oft katastrophal, Hauptsache nackt, es wird nicht auf den Hintergrund oder Bildaufteilung oder so etwas geachtet. 

Am 20.5.2025 at 11:02, schrieb DonnaP:

Schwarz-weiß-Fotos des Oberkörpers mit einem offenen Hemd und ner teils geöffneten Jeans, der Rücken mit "Wassertropfen", ein wundervolles Lächeln, das die Augen erreicht, ein Shirt, das leicht gelupft wurde... etwas anrüchig, aber viel für die Fantasie lassen. Das mit der Fantasie gilt auch für die Bilder der Damen.

dito. :praise:

heidrunficken
vor 59 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Das mach ich vor allem deswegen, weil ich viele Frauen kenne! (persönlich!) und unter diesen Frauen findet sich keine einzige, die darauf steht.
Gut, gegen viele Profile im Netz kann ich natürlich nicht argumentieren, aber was weiß ich schon 🤷‍♀️
Jede, wie sie mag!

Ich akzeptiere deine Meinung natürlich, aber du bist eine Frau und du musst es ja eigentlich wissen, warum keine großen Schwänze ihr wollt. Tut ein großer Schwanz eher weh,anstatt Lustgefühle auszulösen, oder was ist der Grund dafür, denn ich als Mann denke eine Frau will ehr was spüren, damit sie kommen kann, denn einen kleinen Schwanz spürt sie doch weniger, oder nicht?

Vor 11 Minuten , schrieb heidrunficken:

Ich akzeptiere deine Meinung natürlich, aber du bist eine Frau und du musst es ja eigentlich wissen, warum keine großen Schwänze ihr wollt. Tut ein großer Schwanz eher weh,anstatt Lustgefühle auszulösen, oder was ist der Grund dafür, denn ich als Mann denke eine Frau will ehr was spüren, damit sie kommen kann, denn einen kleinen Schwanz spürt sie doch weniger, oder nicht?

Ich verstehe zumindest, was (in dem Fall spreche ich stellvertretend für die Frauen, die ICH kenne) wir wollen und was nicht.
Keine Frau in meinem Umfeld ist auf das Geschlechtsteil fixiert. Es interessiert uns schlicht und ergreifend nicht. Ausschlaggebend ist einzig und allein der Mann, der dranhängt. Und wie sich der Sex mit jemandem anfühlt hängt an der passenden Chemie und an der Technik (wenn man in dem Zusammenhang technisch werden will). Die Größe war dafür nie entscheidend.
Es mag sicher solche Frauen geben, aber ich kenne keine. Ich habe nur für mich und mein Umfeld gesprochen.

Am 20.5.2025 at 09:59, schrieb Bäuchlein:

dass es für Frauen erotisch ist und auch betrachtet wird?

Es muss aus der Kommunikation miteinander entstehen, authentisch und persönlich sein. 

vor 22 Stunden, schrieb SensualMarc:

Heutzutage finde ich, ein Mann kann nichts unattraktiveres tragen, als ein K*nd. Außer es ist meins.

Am 20.5.2025 at 09:59, schrieb Bäuchlein:

Ich hätte da mal eine Frage an die Damenwelt und nur bitte an die Damen. Was muss ein Foto von einem Mann haben, dass es für Frauen erotisch ist und auch betrachtet wird? Bitte nicht schreiben, was ihr "nicht" sehen wollt, sondern was ihr als Erotisch empfindet. Wie sollte so ein Bild aussehen? 

Ich mag Fotos in Schwarz-Weiß. Sehr erotisch finde ich Bilder, auf denen ein nicht erigierter Penis zu sehen ist, auf denen der Mann z. B. am besten ein offenstehendes weißes Hemd trägt, in einem Stuhl sitzt und einen Kaffee in der Hand hält, so als ob er überhaupt nicht gemerkt hätte, dass er fotografiert wird. Da springt mein Kopfkino sofort an. Aber auch schlafend im Bett, ohne Decke. Hände auf einem Bild finde ich sehr erotisch, die aber nicht einen Schwanz in der Hand halten.

vor 13 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich mag Fotos in Schwarz-Weiß. Sehr erotisch finde ich Bilder, auf denen ein nicht erigierter Penis zu sehen ist, auf denen der Mann z. B. am besten ein offenstehendes weißes Hemd trägt, in einem Stuhl sitzt und einen Kaffee in der Hand hält, so als ob er überhaupt nicht gemerkt hätte, dass er fotografiert wird. Da springt mein Kopfkino sofort an. Aber auch schlafend im Bett, ohne Decke. Hände auf einem Bild finde ich sehr erotisch, die aber nicht einen Schwanz in der Hand halten.

Du bist sehr kreativ was die Fotografie angeht… SW mag ich auch sehr um sich als Fotograf zu entfalten 

heidrunficken
Am 21.5.2025 at 13:12, schrieb SuppenkOma:

Ich verstehe zumindest, was (in dem Fall spreche ich stellvertretend für die Frauen, die ICH kenne) wir wollen und was nicht.
Keine Frau in meinem Umfeld ist auf das Geschlechtsteil fixiert. Es interessiert uns schlicht und ergreifend nicht. Ausschlaggebend ist einzig und allein der Mann, der dranhängt. Und wie sich der Sex mit jemandem anfühlt hängt an der passenden Chemie und an der Technik (wenn man in dem Zusammenhang technisch werden will). Die Größe war dafür nie entscheidend.
Es mag sicher solche Frauen geben, aber ich kenne keine. Ich habe nur für mich und mein Umfeld gesprochen.

Danke für deine ehrliche Meinung, denn ich habe wieder was dazu gelernt, was für eine Rolle die Größe eines Schwanzes beim Sex für Frauen spielt, nämlich für die Frau unbedeutend und Nebensache ist. Hätte ich nie gedacht, aber es ist halt so wie du es mir schreibst. Ist für uns Männer auf jeden Fall erfreulicher, als wenn es umgekehrt wäre. Danke und liebe Grüße. So muss kommuniziert werden, freundlich und verständnisvoll, wie es bei uns war.

Schwarz-weiss Bilder in einem schönen Outfit ,vielleicht mit leicht geöffnetem Hemd oder Jacket . Ist aber auch nicht wichtig. Manchmal ist kein Bild interessanter ,als eventuell ein gestelle Bilder
  • Neu erstellen...