Jump to content

Erotische Männerfotos

Empfohlener Beitrag

Ich weiß du wolltest nur Frauen zum Antworten, aber sehen wir mal die Realität an... Es sind vorwiegend die Männer die visual stimuliert werden. Plus der Mann sieht halt am besten aus in ein drei teiler Anzug... Frauen sehen immer gut aus, egal ob oder ohne etwas.
Der Mann ist alt sehr schwierig Erotisch darzustellen, ausser es ist ein Profi am Werke... Penis Bilder, törnen die meisten Frauen nur ab.. Mit guten Grund.
LG, Micha 🤗
Vor 32 Minuten , schrieb hopez:
Nun, wenn du Annie Leibovitz bewegen könntest, dich zu fotografieren, käme sicher etwas sehr sehenswertes dabei heraus.
Ich kann dir nicht erklären, warum ich ein Bild erotisch finde oder nicht. Es hat nix mit zur Schau gestellten Schwänzen zu tun oder viel nackter Haut vorm Badezimmerspiegel mit dem Handy handgestrickt.
Im Gegenteil, es ist die Ästhetik des Augenblicks, jener perfekte Moment, den ein Laie nur selten einfängt.
In diesem Sinne, lieber keine Fotos!!!!

Bis auf den Laien stimme ich Dir zu 😉 ich kenne viele Hobbyphotographen (ich stehe auf ph 🤭), die ein gutes Auge haben ohne entsprechende Profiausbildung. Sind meist kreative Köpfe aus anderen Bereichen.

Assassins84
Es wäre wohl eher ratsam, wenn du dir eine Fotografin aussuchst, bewusst eine Frau, die sich auf Akt, Teilakt und erotik spezialisiert hat, denn diese Bilder sind definitiv wirklich sehr gut.
Wohl gemerkt, keine Hobbyfotografin, sonder was profesionelleres. Kostet mehr, ist aber sein Geld wert.

Habe ich auch machen lassen, habe auch zwei drei Bilder davon in meinem Profil, falls du mal schauen möchtest. Vielleicht erkennst du, welche das waren 😉
Ich muss unbedingt meine Baby-Fotos von Helmut Newton raussuchen ... ups, ich bin ja gar keine Frau.
vor 20 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Bis auf den Laien stimme ich Dir zu 😉 ich kenne viele Hobbyphotographen (ich stehe auf ph 🤭), die ein gutes Auge haben ohne entsprechende Profiausbildung. Sind meist kreative Köpfe aus anderen Bereichen.

Ja, das konnte ich auch schon feststellen. Allerdings nicht auf dieser Seite….😉

vor 51 Minuten, schrieb Maui-Demigod:

Ins Gym gehen, den Körper Stählen und flexen,dann ist alles erotisch und die meisten Frauen mögens💪🏻💪🏻💪🏻🤣🤣🤣💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Wenn man hier im Forum querliest, stimmt das nicht so ganz. Einige lehnen es regelrecht ab, besonders, wenn es zu extrem ist.

Luderwicht
Vor 53 Minuten , schrieb Herrturtur:
Ich weiß du wolltest nur Frauen zum Antworten, aber sehen wir mal die Realität an... Es sind vorwiegend die Männer die visual stimuliert werden. Plus der Mann sieht halt am besten aus in ein drei teiler Anzug... Frauen sehen immer gut aus, egal ob oder ohne etwas.
Der Mann ist alt sehr schwierig Erotisch darzustellen, ausser es ist ein Profi am Werke... Penis Bilder, törnen die meisten Frauen nur ab.. Mit guten Grund.
LG, Micha 🤗

Das ist eben das Besondere!
Ein Photo, das den Mann in den Augen der Frauen erotisch darstellt 😊

Luderwicht
Wir haben ein paar Photos von meinem Mann im Profil, die ich sehr erotisch finde. Kann allerdings sein, dass ich da voreingenommen bin 🥰
vor 3 Stunden, schrieb mysteriös00:

Das Problem ist, die wenigsten Männer können Bilder machen.

Ich verstehe trotzdem nicht, dass Mann sich hier teilweise so wenig Mühe gibt. Eigentlich möchte Mann doch "werben", Anreiz schaffen. Es gibt doch genug Beispiele in Zeitungen, Werbung allgemein usw. Viele Fotos hier sind tatsächlich eher zum Abgewöhnen, einfach so dahingeklatscht; ich find's oft echt auch irgendwie respektlos :persevere: (dann doch besser gar keins einstellen) So ging man doch auch nicht am Wochenende aus, da macht man sich doch auch ein wenig "zurecht". Ansonsten hat doch wohl jeder 'nen Freund, 'ne Freundin, die da helfen kann.

@Bäuchlein Wen willst Du hier denn überhaupt "ansprechen", wem willst Du auffallen? Das ist ja auch noch wichtig. Suchst Du dieses "nur Sex" oder eher etwas mehr? Das macht ja auch nochmal einen Unterschied, das solltest Du mit bedenken :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb Herrturtur:

LG, Micha 🤗

Bloß nich im Dreiteiler, wenn sie nach noch posen, als wären sie "die" Wallstreet Haie persönlich.....einfach albern. Und nein, nicht alle Frauen sehen immer gut aus. Ich denke auch bei Frauenbildern so manches mal, ungünstiger Winkel, unstimmige Proportionen(nein, ich meine nicht die Körperlichen), unschönes Drumherum), geht besser. Es ist bei Männern und Frauen gleich: das Bild muss passen, es muss authentisch wirken. Ich glaube nicht, zumindest für meine bescheidenen Ansprüche, dass es schwierig ist, einen Mann schön zu fotografieren, außer er fällt durch körperliche Gegebenheiten komplett aus dem Rahmen, z.B.: wenn er einen riesigen Bauch hat (da wird es aber auch bei Frauen schwierig).

vor einer Stunde, schrieb Herrturtur:

Frauen sehen immer gut aus

Klar, alles Geschmackssache, aber das stimmt einfach nicht! Auch da gibt's ganz schön schäbige Fotos von :confounded:

Männer sind evtl. manchmal nicht so anspruchsvoll, das mag sein, aber Deine Aussage ist einfach falsch.

vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

... unschönes Drumherum

Wir sollten zwar nicht, bat der TE, aber ich kann auch die Finger nicht stillhalten; gehört einfach zusammen, quasi 9_9

Ich kritisier dieses "Drumherum" aber nicht mehr, das hilft zu gut beim Sortieren :smirk: zeigt es doch sicherlich Authentizität.

vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wir sollten zwar nicht, bat der TE, aber ich kann auch die Finger nicht stillhalten; gehört einfach zusammen, quasi 9_9

Ich kritisier dieses "Drumherum" aber nicht mehr, das hilft zu gut beim Sortieren :smirk: zeigt es doch sicherlich Authentizität.

Na ja, der TE will wissen, was Frauen sehen wollen, formulieren wir es einfach um: eine Umgebung ohne störende, unaufgeräumte Gegenstände;)

Gibt viele Varianten die mich persönlich sehr reizen.Vom Anzugsträger,nackter Oberkörper/ Hosenträger u Hosenansatz.Basecap und Rückenansicht mit schönen Lichtspielen.Manner mit gepflegten Bart/ Mütze im Ledersessel sitzend eine Zigarre rauchen.Ein Augenblitzer/ Haar der heimlich aus der Hose schaut.Weniger ist mehr,verspielt,erahnend,dennoch Raum für Gedanken
vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Na ja, der TE will wissen, was Frauen sehen wollen, formulieren wir es einfach um: eine Umgebung ohne störende, unaufgeräumte Gegenstände;)

Also, muskulöse eingeölte Körper, in engen Slips, aus denen das Preisschild nicht herausschaut und ohne herumligende Stinkesocken, Playstation und Chipstüten im Hintergrund. 🧦🕹️😁

vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Also, muskulöse eingeölte Körper, in engen Slips, aus denen das Preisschild nicht herausschaut und ohne herumligende Stinkesocken, Playstation und Chipstüten im Hintergrund. 🧦🕹️😁

Öhm......nein.......jetzt hab ich gruseliges Kopfkino. :see_no_evil: Mir gefallen Bilder in der Natur, das gibt einfach immer einen schönen Rahmen. Körper, denen man ansieht, dass sie sich gerne bewegen, gefallen mir eher, als muskelbepackte. Ich brauche diesesn körperlichen Perfektionismus nicht, ich finde, es gibt wichtigere Dinge im Leben und ich entspreche dem ja auch in keinster Weise.

Da gibt es mehrere Szenarien...am Besten ein Ganzkörper Bild in cooler Lederhose... evtl. Bikerstiefel...oben ohne oder ein passendes Shirt...oder gerne auch einen Kilt...das ist sehr geil wem's steht ...Anzug ist auch gut ...ich schaue auf Hände und Arme.... letztlich ist es ja immer das Gesamtbild ...wie es wirkt. Ob alles zueinander passt ...Mensch ...Typ... Ausstrahlung... Kleidung...
Der Hintergrund ist genauso wichtig. Z.B. eine Chaosbude ...im Bad ..einem Spießerwohnzimmer ...usw...macht alles kaputt.
Ego...das Gesamtbild muss stimmig sein

Ich bevorzuge weniger plakative Bilder... 

Ganzkörperfotos, stilvolle, ästhetische Erotikfotografie....in erster Linie sollten die Bilder einfach Sympathie ausstrahlen und/oder einen gewissen Sinn für ''Ästhetik'' erkennen lassen...

Attraktive Männer in Jeans mit einem eng anliegenden T-Shirt in einem gut definiertem Körper z.B., Gott, da gehe ich auf die Knie:P

Bloß keine Tatort-Pics...kriege ich immer Angst:flushed:

Jedenfalls nicht das, was du in deinem Profil zeigst 😂
Vor 23 Minuten , schrieb GreyC:

Jetzt werde ich wuschig 😂
Da will ich doch gleich in meinen Kamelzeh hüpfen und freudig an den Leuten vorbeiziehen 🤭

Ganz normal angezogen, keine nackte Bierwampe, keine schlodderigen Schlüpper.
Einfach normal angezogen, vielleicht ein schickes Hemd, Jeans
Leute... Das mit dem Dreiteiler war natürlich etwas zugespitzt. Es gibt in diesem Bereich ein Spektrum und jeder findet sich irgendwo darin. Aber in der Regel, (und damit meine ich normalerweise und nicht den Zyklus der Frau) ist der Durchschnittliche Mann, visuelle stimuliert und eine Frau braucht mehr als nur Bilder. Aesthetik sollte immer dabei sein, in beide Richtungen.
Das ist doch sehr individuell. Angenommen du hast ein paar Männer, der eine dick ,der andere dünn, mit Muskeln und eher ohne,einer behaart wie ein Bär, der andere bunte Haare,der eine hat gar keine Haare und ist dünn, dick oder oder oder..etc ... Aber alle tragen das gleiche Outfit und machen die selbe Pose für's Foto. Dann ist es doch einfach nur Geschmackssache welche Frau welchen Typ in dieser Pose und dem Outfit am besten findet.

Und sind wir mal ehrlich... Eine Frau die beispielsweise vorn einem schicken Moped oder Auto in Dessous posiert ist doch auch für mich als Frau ansprechender als wenn ein Mann da im Tanga davor oder drauf hängt und sich zeigt. Bitte nicht vergleichen mit professionellen Models.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn man hier im Forum querliest, stimmt das nicht so ganz. Einige lehnen es regelrecht ab, besonders, wenn es zu extrem ist.

🤣🤣🤣Ja ne,ist klar 🤣🤣

Also das Bild, wie ich mit (von der Rettungsmaßnahme) zerissenen T-Shirt ein Katzenbaby aus einem hohen Baum rette, gefällt Frauen besonders.
  • Neu erstellen...