Jump to content

Erotische Männerfotos

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Moin Du Sonne :x:sun_with_face:

Dann muss ich bald direkt mal nen Termin in Deiner Nähe planen :heart_eyes:

Bei kochen hatteste mich!

dich würd ich bekochen!  das weisste

vor 2 Stunden, schrieb Bäuchlein:

Ich hätte da mal eine Frage an die Damenwelt und nur bitte an die Damen. Was muss ein Foto von einem Mann haben, dass es für Frauen erotisch ist und auch betrachtet wird? Bitte nicht schreiben, was ihr "nicht" sehen wollt, sondern was ihr als Erotisch empfindet. Wie sollte so ein Bild aussehen? 

Ich (Sie) stehe auf durchtrainiert, vor allem auf Sixpack. 

Einfacher Tip! Laut euch als Mann von Frauen mal ablichten,denn die wissen am Besten wie man einen Mann ins richtige Licht rückt!
heidrunficken
vor 1 Stunde, schrieb Debi-2152:

Einen riesigen Schwanz.

Das glaube ich dir aufs Wort genau, denn die meisten Frauen wolle doch große Schwänze sehen und noch viel lieber sogar spüren.

Ich persönlich mag gerne Bilder mit Brust/Bauch oder tatsächlich auch dem Arm von einem Mann, bei Brust und Bauch je haarfreier und leicht trainiert, desto „erotischer“ für mein Auge 🤓☺️
Je nach stilistischer Umsetzung bekommt vielleicht auch mal ein Po oder ein schöner Rücken, ein Like von mir.
Hoffe geholfen zu haben 🤓☺️
vor 48 Minuten, schrieb MK051970:

Deins hat schon was. 

Aber er sollte schon noch im ganzen aufs Bild passen 🤓

Oh, vielen lieben dank... 9_9 Aber deine Fotos gefallen mir auch sehr gut, denn du hast einen sehr verführerischen Blick..

Golddiamant71
vor 27 Minuten, schrieb Morris3103:

Da kann die Kollegin ja jetzt endlich weiter arbeiten, nachdem sie sich vorhin erstmal die ganzen Fotos angeschauen sollte...🤣😂🤣

Das macht und machte sie auch vorher, darum schrieb ich! :crazy:

TheRose706
Geknöpfte Blue Jeans. 2 Knöpfe offen....🥰
Ich hab ja gut abgenommen.

Weibliche Bekannte meinen , man kann in Jeans wieder den Knackpo von früher erkennen.😊

'Nen Bild von meinem Po mach' ich aber trotzdem nicht und stell' es ein.
vor 13 Minuten, schrieb TheRose706:

Geknöpfte Blue Jeans. 2 Knöpfe offen....🥰

🤔Mit oder ohne Unterwäsche?

TheRose706
vor 16 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Mit oder ohne Unterwäsche?

Ohne 😍

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb TheRose706:

Ohne 😍

Oh la la...🤭😉..

vor 19 Minuten, schrieb TheRose706:

Ohne 😍

Jetzt weiss ich wie ich auf ein Date gehen muss.Was ich tun muss, wenn ich das Café betrete. 😉😉🤣

bearbeitet von SensualMarc
Für Frauen? Keine Ahnung, ich vermute, man muss uralte Muster bedienen: Fit und gesund aussehen. Ein kantiges Gesicht hilft, wenn man nur Sex will. Für Aufzucht von Frischlingen hilft eher ein weicheres Gesicht, wenn man den Studien glaubt, die zu dem Schluss kommen. Die müssen jedoch weniger oft sexy Bilder liefern.

Für mich: ich spiele gern mit Knochen.
vor 32 Minuten, schrieb sex_and_love:

Oh, vielen lieben dank... 9_9 Aber deine Fotos gefallen mir auch sehr gut, denn du hast einen sehr verführerischen Blick..

Hier wurden wieder 2 Kommentare zusammengefasst. Der 2. Satz war nicht für dich bestimmt. Passt ja auch irgendwie auch nicht zusammen 

vor 4 Minuten, schrieb MK051970:

Hier wurden wieder 2 Kommentare zusammengefasst. Der 2. Satz war nicht für dich bestimmt. Passt ja auch irgendwie auch nicht zusammen 

Also gefällt dir mein Foto doch nicht.... 😥

vor 2 Minuten, schrieb sex_and_love:

Also gefällt dir mein Foto doch nicht.... 😥

Doch natürlich…

vor 2 Stunden, schrieb Debi-2152:

Einen riesigen Schwanz.

SIe mag es sehr groß

Erotik muss auf einem Foto gar nicht sein , aber Ausstrahlung . Gefällt mir ein Mann , dann gefällt er mir auf jedem Foto , gefällt mir alles an ihm und ist auch erotisch für mich. 

Ich mag es eher bedeckt als nackt , ich möchte eher erahnen als schon vorab sehen . Ein verschmitztes lächeln catcht mich mehr als ein nackter Oberkörper, vom nackten Arsch ganz zu schweigen. 

Wirklich schwierig  :confused:

vor 2 Minuten, schrieb MK051970:

Doch natürlich…

Och, das ist aber lieb von dir... Würde mich ja ganz zeigen, aber das geht ja leider nicht..  Aber ich mag echt deine verführerische Ausstrahlung..

Vor 1 Stunde, schrieb heidrunficken:

Das glaube ich dir aufs Wort genau, denn die meisten Frauen wolle doch große Schwänze sehen und noch viel lieber sogar spüren.

Das bezweifel ich mal stark, aber was weiß ich schon 🤷‍♀️

Lächeln. Maskuline Ausstrahlung. Evtl Zwinkern. Keine nackten Tatsachen,und definitiv nicht 'unmännlich' angezogen, aber Männlichkeit.
Vor 3 Stunden, schrieb Debi-2152:
Einen riesigen Schwanz.

Kannst du gerne haben 😊

Nun, wenn du Annie Leibovitz bewegen könntest, dich zu fotografieren, käme sicher etwas sehr sehenswertes dabei heraus.
Ich kann dir nicht erklären, warum ich ein Bild erotisch finde oder nicht. Es hat nix mit zur Schau gestellten Schwänzen zu tun oder viel nackter Haut vorm Badezimmerspiegel mit dem Handy handgestrickt.
Im Gegenteil, es ist die Ästhetik des Augenblicks, jener perfekte Moment, den ein Laie nur selten einfängt.
In diesem Sinne, lieber keine Fotos!!!!
Ins Gym gehen, den Körper Stählen und flexen,dann ist alles erotisch und die meisten Frauen mögens💪🏻💪🏻💪🏻🤣🤣🤣💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
  • Neu erstellen...