Jump to content

Erotische Männerfotos

Empfohlener Beitrag

Ich finde auch bei Männern kann man sagen.. ein Schöner Rücken kann auch entzücken... wenn dann noch nen Knackpopo zu sehen ist um so besser. Bilder vom Gemächt müssen nicht sein. Ich finde aber auch definierte Körper sehr schön. Wenn es noch nen Sixpack zu sehen gibt ... noch besser.
Ich bin visuell nicht so schnell zu begeistern.
Ein Mann, der mir egal ist, der kann alles zeigen und es ist mir egal.
Beim richtigen Mann finde ich selbst den Nagel vom kleinen Finger erotisch.
Ein Bild hier? Da fällt mir mehr ein was ich nicht sehen will als was ich sehen will.
Grundsätzlich brauche ich hier kein Bild um einen Mann interessant zu finden.
Vor 31 Minuten , schrieb SuppenkOma:
Schwierig, da ich ein sehr ästhetisches Empfinden habe und mein Empfinden sehr persönlich ist. Was mir gefällt, muss anderen nicht gefallen.
Ich mag authentische Bilder aus dem Leben, die passende Beleuchtung kann ausschlaggebend sein und/oder der Hintergrund (der sich zurücknehmen und nicht stören sollte).
Ein Mix aus Schärfe und Unschärfe, gerne schwarzweiß, Ausschnitte oder im Ganzen.

Die Ausstrahlung sollte rüberkommen, die kann nämlich für sich sehr erotisch sein. Ob das ein Auge, ein Mund, ein Körper, ein Körperteil ist, ist dabei nicht relevant, sofern es gut in Szene gesetzt wurde. Es gibt Menschen, die ein gutes Auge für Details haben und wenn die einen fotografieren, können dabei tolle Bilder entstehen.
Ich mag vorzugsweise bekleidet und keine Fotografen Bilder (zu perfekt). Lieber von talentierten Freunden und aus dem Leben.
Aber alles Geschmackssache!

Ich ergänze noch um meinen Lieblingsspruch:

Ich brauche kein Foto, um zu sehen, ob sich ein Kontakt lohnt. Ich brauche einen vielversprechenden Kontakt, um zu sehen, ob sich ein Foto lohnt.

Ich habe bislang niemanden wegen seiner Bilder angeschrieben.

Angesichts dessen, dass ich sapiosexuell bin und bloßer Optik ohne Persönlichkeit/ Intellekt nichts abgewinnen kann, mag ich vornehmlich Portraits, auf denen die Person nahbar und sympathisch wirkt. Aufgrund meiner Neigung vielleicht auch ein bisschen dominant. Nackte Tatsachen interessieren mich erst, wenn es auf anderer Ebene schon harmoniert.
Das Problem ist, die wenigsten Männer können Bilder machen.
Aber Oberarme Rücken kann schon hoch erotisch sein. Allerdings mag ich es lieber live 😏
Erotische Männerfotos.. Also ich finde das auf erotischen Fotos nicht unbedingt komplett nackt sein müssen.. Ein schön in Szene gesetztes Schwarz Weißfoto sagt oft viel mehr aus..
(bearbeitet)

Frauen finden live und auf Bilder meine starken Unterarme und mein Grinsen süß.

Explizit erotische Bilder hab' ich nicht.

bearbeitet von SensualMarc

schau dir Playgirl und men'health an, dann weißt du es

vor 2 Stunden, schrieb Bäuchlein:

Ich hätte da mal eine Frage an die Damenwelt und nur bitte an die Damen. Was muss ein Foto von einem Mann haben, dass es für Frauen erotisch ist und auch betrachtet wird? Bitte nicht schreiben, was ihr "nicht" sehen wollt, sondern was ihr als Erotisch empfindet. Wie sollte so ein Bild aussehen? 

als BDSMler tick ich da wohl eh anders, aber- bilder per se reizen mich null! erotik iss nich meine welt.. aaber-

meine welt sind ehrlich, authentische menschen! welche ihr profil nach ihrem denken füllen, ausfüllen oder eben auch nich!

jegliche frage diesbzgl iss für mich n direktes nogo

*rein persönliche meinung

Erotisch finde ich hier selten Männerfotos. Allerdings verweile ich gerne etwas länger, wenn ein Mann im schicken Anzug (Teilansicht) zu erblicken ist. Gerne noch in S/W. Hach ... schön.
vor 56 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das ist so wie mit Bildern von Essen. Sieht nett aus, aber macht halt nicht satt.

da fällt mir doch ein, dass ich meine fast-ehefrau noch nie bekocht habe!^^  (sorry mods for offtopic- es musste einfach sein *lieb gugg)

hey grinchel ;)

🤣🤣🤣 Playgirl angucken und mens Health, gibt es da auch quitt pro Quo!
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Steffi666:

Für mich persönlich ist ein offenes weißes Hemd mit Jeans oder dunkler Hose viel erotischer, als wenn der Kerl nackt zu sehen ist.

Für mich auch.

Mir reicht auch eins in 10 m Entfernung, wo man Statur in gut sitzender Kleidung erkennen kann.

@Bäuchlein 

Im MAGAZIN hier findest Du auch Anregungen dazu und evtl. schaust Du ja mal die Gewinnerfotos im Fotowettbewerb an.

PS: Manchmal sortiert man sich schon mit dem Nick und dem Profil hier aus - Geschmäcker sind nun mal verschieden 🤷

Es gibt daher keine pauschale Antwort auf Deine Frage. Du wirst es nie allen Recht machen können :coffee_happy:

Zudem kommt es ja auch drauf an, was Du suchst und das Gegenüber sich so vorstellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Golddiamant71
Ich antworte für eine Kollegin. Fotos sehen besser aus, wenn das Klo nicht im Hintergrund mit dem hochgeklappten Deckel noch zu sehen ist, die Wäsche wo auch immer herumgestreut und eklig ausschauend herumliegt, die Aufnahmen in Strings etzc,mit heraushängenden und behaarten Wampen versuchend sexy posierend, in der Nahaufnahme aufgenommen werden und hier den Frauen und Männer zugemutet werden 🥸! Puhhhhh war das jetzt anstrengend, aber lustig aufzuzählen!

Natürlich will die Wilde-Hilde-xy sicher etwas anderes sehen, als das Gänseblümchen-z :smirk: <<< Nicks frei erfunden!

vor 19 Minuten, schrieb sex_and_love:

Erotische Männerfotos.. Also ich finde das auf erotischen Fotos nicht unbedingt komplett nackt sein müssen.. Ein schön in Szene gesetztes Schwarz Weißfoto sagt oft viel mehr aus..

Deins hat schon was. 

vor einer Stunde, schrieb Debi-2152:

Einen riesigen Schwanz.

Aber er sollte schon noch im ganzen aufs Bild passen 🤓

Sie sollten von jemandem gemacht werden, der es kann. Der weiß dann schon, welcher Blickwinkel.

MännerFotos...

Ernüchternd leider wirkt, wie in FotoWettbewerben, welche eigentlich hinreichend Aufschluss geben sollten, hier gewertet wird...

(bearbeitet)

nur bitte an die Damen

Nur so als Hinweis: Ich würde alle Frauen hier nicht so schnell ausschließen, das dürfte ja die Mehrheit der weiblichen Wesen sein.

bearbeitet von bonking
Ein aufgeräumter Hintergrund wäre bei vielen Fotos schon mal ein Anfang :)

Wie sollte so ein Bild aussehen? 

Ein attraktiver und trainierter Body hat schon was oder eben, es sollte keinen Mann mit "Bäuchlein" zeigen  ;)

vor 29 Minuten, schrieb towel:

da fällt mir doch ein, dass ich meine fast-ehefrau noch nie bekocht habe!^^  (sorry mods for offtopic- es musste einfach sein *lieb gugg)

hey grinchel ;)

Moin Du Sonne :x:sun_with_face:

Dann muss ich bald direkt mal nen Termin in Deiner Nähe planen :heart_eyes:

Bei kochen hatteste mich!

Vor 24 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Ich antworte für eine Kollegin. Fotos sehen besser aus, wenn das Klo nicht im Hintergrund mit dem hochgeklappten Deckel noch zu sehen ist, die Wäsche wo auch immer herumgestreut und eklig ausschauend herumliegt, die Aufnahmen in Strings etzc,mit heraushängenden und behaarten Wampen versuchend sexy posierend, in der Nahaufnahme aufgenommen werden und hier den Frauen und Männer zugemutet werden 🥸! Puhhhhh war das jetzt anstrengend, aber lustig aufzuzählen!

Da kann die Kollegin ja jetzt endlich weiter arbeiten, nachdem sie sich vorhin erstmal die ganzen Fotos angeschauen sollte...🤣😂🤣

• Neu erstellen...