Jump to content

Erotische Männerfotos

Empfohlener Beitrag

Es sollte die Phantasie anregen, nicht nur nackte Tatsachen
Das ist eher individuell. Es muss neugierig machen. Mittlerweile gibt es hier schon den ein oder anderen Mann, der weiß sich in Szene zu setzen, ohne zu viel von sich zu zeigen.
vor 54 Minuten, schrieb Bäuchlein:

Ich hätte da mal eine Frage an die Damenwelt und nur bitte an die Damen. Was muss ein Foto von einem Mann haben, dass es für Frauen erotisch ist und auch betrachtet wird? Bitte nicht schreiben, was ihr "nicht" sehen wollt, sondern was ihr als Erotisch empfindet. Wie sollte so ein Bild aussehen? 

Ist schwierig. Natürlich hilft es, wenn der Mann auf dem Bild dem jeweiligen Schönheitsideal der Betrachterin entspricht... 

Es ist schön, wenn das Bild einen künstlerischen Anspruch hat. Vor Jahren hatte ich mir mal einen Bildschirmschoner aus erotischen schwarz/weiß Fotos von nackten Männern und Frauen mit Musikinstrumenten zusammengebastelt, den ich mir tatsächlich gern mal angesehen habe... ja, bei einem gut ausgeleuchteten Bild von einem langhaarigen nackten Kerl mit Cello kann ich schon schwach werden... 

... aber ich bin auch seltsam. 

hm ich denke, ne gute beleuchtung, ein spannender ausschnitt, ein schönes spiel mit licht und schatten kann schon gut aussehen
manchmal ist es der winkel
ich seh hier teilweise von männern bilder, die ich schon im echten leben gesehen habe und ja ich erkenne sie… aber sie sehen in oft besser aus als auf dem foto 😂
S/W Fotografie, mit einem guten Licht /Schatten Verhältnis. Lässige Posen, weniger ist mehr.
Ich finde ja den Darsteller vor Thor extrem sexy..
oder Reacher auch wahnsinnig sexy…
Keine Ahnung ob dir das weiterhilft.
Uniformen finde ich auch sexy.
Ahhh, sehr einfach. Der Mann muss optisch ganz genau meinem Beuteschema entsprechen. Dann möchte ich natürlich einen guten Blick auf seine vielen, vielen Tattoos und die Figur. Da reicht mir aber durchaus der Oberkörper. Ohne Hose geht irgendwie gar nicht.... gut sind Bikerboots, Jeans, Feinrippshirt. Das ist ein gutes Foto. Erotisch finde ich ehrlich gesagt Bilder überhaupt nie. Das ist so wie mit Bildern von Essen. Sieht nett aus, aber macht halt nicht satt.
ein wenig Haare auf der Brust....
und natürlich schließe ich mich der VORSCHREIBERIN an...
Anonymes-Mitglied-1
Auf jeden Fall ein Bild, dass die Ausstrahlung des Mannes unterstreicht. Das Spiel mit Licht und Schatten kann da schon helfen. Setzt allerdings voraus, dass der Fotograf / die Fotografin einen Blick für sowas hat.
Achja, wenn das Model ein MANN ist und kein MÄNNCHEN hilft das auch enorm
Nicht nur auf "das eine" fokussiert (das ist wirklich zu platt), die richtige Pose/aus dem richtigen Winkel fotografiert (von unten nach oben sieht vieles furchtbar aus), keine Unordnung im Hintergrund.
Ich kann dir ein erotisches Fotoshootung Wärmstens empfehlen. Mir hat’s gefallen und den meisten auch. Ein Profi hat einen Blick dafür.
vor 2 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

ein wenig Haare auf der Brust....
und natürlich schließe ich mich der VORSCHREIBERIN an...

Bringe ich mit 😉

vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Bringe ich mit 😉

schön für Dich...👈😎

Anonymes-Mitglied-2
Ein Gesicht, evtl mit Oberkörper. Diese String- und Höschenfotos, oder Beine und Füße, gehen mal gar nicht!
Da habe ich schon kein Interesse mehr daran das Profil zu lesen.
Ein Mann mit Niveau würde so etwas nicht einstellen.
vor 6 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

schön für Dich...👈😎

Stimmt… für mich 🤷‍♀️

• Neu erstellen...