Jump to content

Aufzug Sex

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb conTakt:

Nein der stellt sich nicht auf den Kopf.
Kannst Du ja mal ausprobieren.
Zum üben erstmal ohne Sex.
Ansonsten, definitiv nur Quicki tauglich 🙃

Geht leider nicht gibt nur noch 250 davon in Deutschland und die meisten sind nicht mehr öffentlich zugänglich 

Naja. Also da sind entweder ein Mann und eine Frau (oder in einer anderen Konstellation) die sich sehr anziehend finden 🤷‍♂️.
Als vorspiel werden die sehr Warscheinlich wild knutschen und sich anfassen. Was beide sehr erregt. Für so richtig Schlüssel 🔑 ins Schloss 🔒 stecken, dafür reicht die Zeit kaum aus um fertig zu werden. Auch wenn jetzt 163 Stockwerke (Burj Khalifa) zu fahren sind.

Aber sich so heiß machen das man man kaum den Schlüssel ins Türschloss vom Hotelzimmer stecken kann reicht es alle Male 😉.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Zweisamkeit73:

Dann lieber in der Natur guten Sex zu haben da hat man wenigstens viele Möglichkeiten 😁😉

Und festen Boden unter den Füßen 😉

bearbeitet von Zweisamkeit73
Ich hab grad Kopfkino in dem ich die hochroten Gesichter der Leute im 'Kontrollcenter' vor mir sehe,wie ihre Nasen am Monitor kleben und deren Sabber in die PC Tastatur tropft und einen Kurzschluss verursacht....🤣🤣
Die Prinzen/ 1993 / Album: Alles nur geklaut/ Lied: #1: Liebe im Fahrstuhl
.
.Man sieht...ist ein alter Hut 😅.
Ralphhb59
Ja ein quicky ist drin oder man hat ein langsamen aufzug und genug Stockwerke
meine ex konnte so geil blasen, daß ich bei jeder fahrt mit dem aufzug abgespritzt habe

Was denkst du, was es alles gibt, was du dir nicht im Entferntesten vorstellen kannst.

Hab selten mit Aufzügen zu tun. Wenn das mal vorkommt, denke ich nicht an Sex. Hab Sex eh nur zu Hause. 

Wird sicher welche geben, die da Bock drauf haben und schon wissen, wie sie das anstellen dann. 

Rein technisch ist das doch kein Problem 🤷‍♀️

Rein praktisch hätte ich jedenfalls absolut keine Lust auf Sex im Aufzug… 

Vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Was denkst du, was es alles gibt, was du dir nicht im Entferntesten vorstellen kannst.

Ist das jetzt nicht eine sinnlose Aussage?!
Du kannst dir nicht vorstellen, welche Sachen gemacht werden, die du dir nicht vorstellen kannst...

vor 13 Stunden, schrieb Neo-88:

Gibt es wirklich Sex im Aufzug ? Ich frage mich wie das gehen soll … habt ihr Erfahrungen damit ?

Ja.

Und was antwortest Du Dir? Schließlich ist ja unhöflich und respektlos, wenn man eine Frage gestellt bekommt, diese zu ignorieren und nicht zu beantworten.

Vor 18 Stunden, schrieb Bencain64:

Dumm nur wenn er oben angekommen ist geht dann im Kopfstand wieder runter.😉 

Schöner Stellungswechsel 😂

😆Geht überall. Man fährt erstmal garnicht, sondern der FS steht dabei und was denkst wie der Adrinalinspiegel hoch geht, wenn einer den Fahrstuhl ruft und der Fahrstuhl setzt sich auf einmal in Gang huuuuaaaa.👍Und dann nicht aufhören wenn jemand zusteigt. Absolut geil! Musst natürlich überlegen wo, in einem Einkaufsmarkt natürlich nicht aber in einem Studentenheim ist die Toleranz da.

Nichts gegen einen Quickie... Aber, so eine Fahrt ist doch einfach zu kurz🤔😁... Im stehenden Aufzug? Geht wahrscheinlich. Dann aber wohl eher zu den eher ruhigeren Stunden. Denke, da kann man dann bestimmt einen schöneren und bequemeren Platz finden! 

Vor 15 Stunden, schrieb SirObsession:
Wer länger will fährt Paternoster😂

Da hast du allerdings auf jeder Etage die volle Sichtbarkeit. Blickgeschützt ist es nur im Wendebereich ganz unten und oben. Da muss man schon schnell sein...

Kann man nicht einen Aufzug von innen zum stehen bekommen? Dann würde es ja funktionieren.
früher konnte man den Aufzug zu halten bringen wenn man während der Fahrt die Tür leicht aufgerückt hat.Bei zweiteiligen Türen hat das funktioniert.
Am 19.5.2025 at 11:45, schrieb Neo-88:

Gibt es wirklich Sex im Aufzug ? Ich frage mich wie das gehen soll … habt ihr Erfahrungen damit ?

Ach Nö. Aus dem Alter bin ich einfach raus. 

(bearbeitet)

Dachten wir auch schon mal, unser damaliges Wohnhaus bekam einen Aufzug, aissen, schön mit getöntem Glas, tagsüber konnte man keinen im Aufzug sehen. Als wir nachts von einer Party kamen, haben wir es versucht, Nothalt im 3. Stock gedrückt und übereinander hergefallen. Irgendwann haben wir eine Handvoll Pasanten gesehen, die zu uns raufschauten und eindeutig gestikulierten.  Klar, tagsüber waren die Scheiben dunkel, nachts war das Licht im Aufzug an, und wir wie auf dem Prasentierteller zu sehen. 

bearbeitet von Keldhar
Anonymes-Mitglied-4

Ich und meine Nachbarin halten da den Aufzug an und ficken bis es nicht mehr geht

• Neu erstellen...