Jump to content

Aufzug Sex

Empfohlener Beitrag

Lach ..ich wohne in der 14 Etage aber ich würde es mir verkneifen im Fahrstuhl ..alles Kamera überwacht 🙈🙄
Bei uns in der Firma ist im Aufzug viel gefickt worden. Wir hatten einen Not Stop Schalter. Es kam oft vor das der Aufzug blockiert war. Das ging so lange bis die Geschäftsleitung den Aufzug umgebaut hat. Leider
DerLustvolle22
Wie schnell soll der Sex bitte sein? Absolutes Nogo
vor 1 Stunde, schrieb Neo-88:

Ich frage mich wie das gehen soll …

Noch nie z. B. 'nen Quickie im Stehen gehabt? Die Frau mit dem Rücken zur Wand bisschen hochhalten? :flushed:

Also, die Finger-/Handabdrücke in unserem Fahrstuhl hier beweisen, dass es geht - denke ich :smirk:

girlfriend66

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Der fährt doch immer nur kurz. Zuschauer brauche ich nicht 

Ich habe es zwar noch nicht gemacht, aber es gibt einen Not Stop Schalter dann bleibt der stehen. Aber meistens sehen die Leute das die den gerade benutzen wollen. Und es könnte sein das die den Notdienst rufen. 🤣🤣
Das geht nicht. Ein Aufzug braucht von unten bis zb in den 20 Stock ca. 60 Sekunden, ohne anzuhalten, versteht sich natürlich, man will ja keine Zuschauer.
Also was will man denn in ca. 1 Minute anstellen 🤷‍♀️

Ich bin in meinem Alter noch Fahrstuhl- Jungfrau. Bislang hab ich in Fahrstühlen nur geknutscht. Also kommt, Mädels, ihr wollt es doch auch. Hoch-runter statt rein-raus. 

vor einer Stunde, schrieb Runa_Regensburg:

Ich denke gerade das Gleiche 😂😂entweder schrei ich alles zusammen oder fall einfach um😳

Dann lieber in der Natur guten Sex zu haben da hat man wenigstens viele Möglichkeiten 😁😉

Vor 20 Minuten , schrieb Melli1983:
Das geht nicht. Ein Aufzug braucht von unten bis zb in den 20 Stock ca. 60 Sekunden, ohne anzuhalten, versteht sich natürlich, man will ja keine Zuschauer.

Es sei denn, er hat schon vor dem "Aufzugfahren" eine Prachtlatte ☺️ in der Hose.
Dann könnte "es" mit dem Sex im Fahrstuhl gelingen...und sie trägt ein Minikleid ohne Höschen..und beide sind geil wie Nachbars "Lumpi"..also "Feuer frei zur Ejakulation." ☺️🤘

Klar geht das! Aber Erfahrungsgemäß empfiehlt es sich nachts solche Überlegungen anzugehen. Es sei denn man sucht den Nervenkitzel 🤙
Vor 29 Minuten , schrieb Melli1983:

Genau so denke ich auch ! Daher hatte ich gefragt.

@Georg-FR
Das war wohl der Treffer für heute 👍😅
" Also kommt, Mädels, ihr wollt es doch auch. Hoch-runter statt rein-raus "
Na warum denn nicht. Man drückt Nothalt. Fickt und wenn man fertig ist fährt man nächste Etage runter und steigt aus einfach. Klappt bei vielen alten Aufzügen noch.
Vor 8 Minuten , schrieb sinep25:
Na warum denn nicht. Man drückt Nothalt. Fickt und wenn man fertig ist fährt man nächste Etage runter und steigt aus einfach. Klappt bei vielen alten Aufzügen noch.

Der ist aber für den Notfall gedacht und nicht für Dein Privatvergnügen.
Moderne Aufzugsanlagen haben eh keinen manuellen Schalter mehr und sind nicht selten mit Kameras und einem Notrufsystem ausgestattet.

vor 2 Stunden, schrieb Neo-88:

Sex im Aufzug

Oh ja, das ist eine gute Idee!

Gerne wieder.

Manche Firmen sind bekannt dafür. Der Paternoster am Alex (gibt es jetzt nicht mehr) war sogar manchmal gerammelt voll deswegen.

Na klar gibt's das. Habe mal in einem Haus gewohnt, wo sonst nur Rentner gewohnt haben. Da will nachts keiner mit den Aufzug fahren und man braucht auch keine Stop taste drücken.
Vor 9 Minuten , schrieb Whistler65:
Kam schon der Burj Khalifa?

Wie lang fährt man nochmal nach oben?🤔

Gerade eben, schrieb Runa_Regensburg:

Wie lang fährt man nochmal nach oben?🤔

Sechzig Sekunden bis zur 148. Etage. Wird dann wohl ein Ultra-Quicky 🤔🤓

Könnte ja auch interessant sein im Gerichtsgebäude Paternoster fahren. 🤣
Anonymes-Mitglied-3

Gibt es bestimmt, doch ist es für mich Reizlos. Stehe nicht darauf, u.U. erwischt zu werden.

Gibt es ,als ich 20 war hatte ich auch mal Sex im Aufzug ,jetzt nicht mehr , der Aufzug ist da ,aberdas Gegenüber fehlt 😅
  • Neu erstellen...