Jump to content

Aufzug Sex

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das klappt im Paternosteraufzug ganz prima. 👌

Musste ich tatsächlich erstmal Google befragen was das ist  :see_no_evil: In jedem Stockwerk können die Wartenden dann kurz einen kleinen blick erhaschen :joy:

Wohl eher nur im Film. Bin heilfroh, wenn der Aufzug nicht stecken bleibt. Falls doch, ist mir alles andere als wohl dabei und meine Gedanken kreisen dann ganz sicher nicht um Sex 🙄
Da die aktuellen Aufzüge keinen Not Stoppschalter mehr haben, ist es eher schwierig.
Früher konnte man den Aufzug zwischen zwei Haltestellen stillsetzen😉
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, das funktioniert

Wie soll man sich sonst stundenlang die Zeit vertreiben wenn man darin feststeckt?

Beim feststecken einen wegstecken 🤣

hatte ich schon Wir haben einfach den Fahrstuhl blockert
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Musste ich tatsächlich erstmal Google befragen was das ist  :see_no_evil: In jedem Stockwerk können die Wartenden dann kurz einen kleinen blick erhaschen :joy:

So kommt man auch auf der Arbeit gut ins Gespräch. 😄

Anonymes-Mitglied-1
"gehen" wird's sicher... wenn Du die Frau auf Deinen Ständer heben kannst und sie dann so auch hälst während ihr fickt...
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dumm nur wenn er oben angekommen ist geht dann im Kopfstand wieder runter.😉 

Wo ein Willi auch ein Weg 🤣 Bei uns ist ein Hochhaus mit gläsernem Aussenaufzug, habe gehört das dies ein Traum vieler wäre. Wer’s braucht. Nur blöd bei Hichgeschwindigkritsaufzügen.
Ist „Aufzug Sex“ ein Befehl an den Fahrstuhl, mit seinen Fahrgästen intim zu werden? Deutsche Sprache, schwere Sprache 🙄
Am besten in nem hochhaus eigentlich hält der dann nicht an

Nur abwärts stoppt er war bei uns zumindest so
Vor 15 Minuten , schrieb SuppenkOma:
Wohl eher nur im Film. Bin heilfroh, wenn der Aufzug nicht stecken bleibt. Falls doch, ist mir alles andere als wohl dabei und meine Gedanken kreisen dann ganz sicher nicht um Sex 🙄

Ich denke gerade das Gleiche 😂😂entweder schrei ich alles zusammen oder fall einfach um😳

Der Aufzug im Bekleidungsgeschäft unseres Vertrauens kann per Knopfdruck angehalten werden. Meine Frau und ich haben da schon 2-3 mal einen Quickie gehabt. Es gibt aber sicherlich angenehmere Orte für eine schnelle Nummer.
#
Ich war mal auf der Reeperbahn in einer Live Sex Show. Da wurde das Musical Cats parodiert. Zwischendurch ging auch mal der Vorhang runter. Und ja, die hatten auch Sex im dritten Aufzug.😁
Empfehle den Paternosteraufzug. Der ist im ständigen Umlaufbetrieb
lausitz112
vor 54 Minuten, schrieb Neo-88:

Gibt es wirklich Sex im Aufzug ? Ich frage mich wie das gehen soll … habt ihr Erfahrungen damit ?

geht alles man muss es nur wollen, nothalt drücken und lets go

KarlaLangenfeld

Ich fahre zur Zeit viel Fahrstuhl...Treppen bereiten noch Schwierigkeiten.

Ich sage nur ekelig!

Hier in Hamburg glänzen die nicht ob Behörde oder Ärztehaus oder Bank.

Kaugummi angesprüht riechend manchmal gepaart mit Flüssigkeit an der Erde.

Ich brauche beim vögeln nicht die Flasche Meister Propper in der Hand die ich erst einmal um mich verteile,

aber wer es denn braucht...erinnert mich immer schwer an die schmierigen WC Häuschen.

Anonymes-Mitglied-2
Ob es das allgemein gibt, vermag ich nicht zu sagen. Ich kann nur für mich sprechen und ja, bei mir gibt es den.
Wenn du allerdings schon fragen musst, wie das gehen soll… Au weia. Kleiner Tipp: es gibt noch mehr Stellungen als nur Missionar 🙃 Aber wenn die Fahrstuhlkabine groß genug ist, geht sogar das 😎
Ja geht, war toll. War viel Nervenkitzel in den wenigen Sekunden.
Igitt.....nix für mich.Aber Schnellspritzer mögen den Kick vielleicht . Und wie es geht?
Nicht aufgepasst in Bio?🤣
Vor 43 Minuten , schrieb Bencain64:

Dumm nur wenn er oben angekommen ist geht dann im Kopfstand wieder runter.😉 

Nein der stellt sich nicht auf den Kopf.
Kannst Du ja mal ausprobieren.
Zum üben erstmal ohne Sex.
Ansonsten, definitiv nur Quicki tauglich 🙃

• Neu erstellen...