Jump to content

Aufzug Sex

Empfohlener Beitrag

Gibt es wirklich Sex im Aufzug ? Ich frage mich wie das gehen soll … habt ihr Erfahrungen damit ?
Tatsächlich ja. Ich lebe in einem 18 Geschosser, da kann man nachts so einige Spiele spielen.
Also wenn du nicht gerade den Nothalt drückst, kann ich mir das auch schwer vorstellen
Geht wie überall, Rock hoch Trainingshose runter 🙆
Ja klar kann man im Aufzug, z.B. nachts im Hotel, wenn nichts los ist, auf dem Weg ins Zimmer im Aufzug, wenn man alleine ist ein bißchen rummachen, z.B. die Hand ins Höschen wandern lassen, den Penis kurz in den Mund nehmen oder ähnliches wenn beide das gut finden finden sollten.
Man belästigt in diesem Fall ja niemanden.
Aufgrund der kurzen Fahrzeit ist Sex (Penetration) nicht möglich.

vor 11 Minuten, schrieb Neo-88:

Gibt es wirklich Sex im Aufzug ? Ich frage mich wie das gehen soll … habt ihr Erfahrungen damit ?

Nichts ist unmöglich, aber wahrscheinlich braucht es einen schönen Stromausfall und Menschen die nicht klaustrophobisch sind.

vor 14 Minuten, schrieb Neo-88:

Viele Überwachungskameras beweisen, dass es ihn gibt. Das Netz ist voll davon.

Aufzug Sex.. Bro, das funktioniert am ehesten in Mehrfamilienhäuser.. Einsteigen, losfahren und den Stopschalter umlegen..
Hoffentlich nicht. Ich habe keine Erfahrung und möchte diese auch nicht erleben.
Ja soll es geben, und von hinten ist es am besten denke ich!
Ja gibt es. Ist (bei mir) etliche Jahre her aber war eine tolle Erfahrung. Sie drückte den Not-Halt und ... fiel über mich her - kurzer aber heisser Quicky ^^
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb sex_and_love:

Aufzug Sex.. Bro, das funktioniert am ehesten in Mehrfamilienhäuser.. Einsteigen, losfahren und den Stopschalter umlegen..

🙄🙄Den Stoppschalter....Super, dann meldet sich der Wartungsdienst/Servicedienst

oder

die ältere  Oma/Frau/Mann/Opa , die auf diesen angewiesen ist, kann die Wohnung nicht verlassen obwohl sie eine Arzttermin hätte🙄🙄

bearbeitet von SensualMarc

Ja, das funktioniert

Wie soll man sich sonst stundenlang die Zeit vertreiben wenn man darin feststeckt?

Bei der Aufzugs Montage könnte das funktionieren und beim Test lauf ansonsten muss es schnell gehen
Ohhhh! Dat were was für misch! Brauch ich mich micht rechtfertigen. Eine fahrt dauert max 2 Min.
Sex im Aufzug ist doch ganz einfach, denn mit Fummeln fängt es schon an und falls der Aufzug einmal für Stunden ausfällt und irgendwo steckenblieb, werden die Möglichkeiten gigantisch 🙄
Natürlich gibt es den….
Einfach mal ausprobieren, dann weißt du wie es geht. Am besten in einem 21er Hochhaus, in der Hoffnung, dass niemand zusteigen möchte. Natürlich nur ne geile Spielerei, wenn man den Kick braucht
  • Neu erstellen...