Jump to content

Cunnilingus und Krankheiten

Ha****

Empfohlener Beitrag

Es gibt Lecktücher! In Wahrheit schmecken alle Frauen etwas anders
Es gibt halt Frauen da sollte man doch verzichten können. 😉
(bearbeitet)

Offener, Ehrlicher Umgang ist wichtig.

Wenn jemand z.B. schon ewig nicht mehr intim war, dann ist das Risiko gering.

Im Zeifel halt Oralsex sein lassen oder Lecktuch verwenden.

Bei Penetration beim Kennenlernen immer Gummi verwenden 😊🥰

bearbeitet von SensualMarc
Zwischendurch beim Lecken immer mal nen Schluck Stroh 80 nehmen zum desinfizieren 😉🙈 nicht ernst gemeint 🤣🤣
DerLustvolle22
Entweder keinen haben oder halt Kondom für mich oder Tuch für Sie. Ich habe zb kein Problem mir ein Kondom drüber zu ziehen wen sie das möchte oder auf Blasen zu verzichten. Ich persönlich lecke nicht.
vor 41 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn jemand z.B. schon ewig nicht mehr intim war, dann ist das Risiko gering.

..hüstel..... die meisten Infektionen verjähren nicht und es gibt auch genug stille Infektionen.

Dann gibts auch noch Menschen, die gewisse Symptome 1a ignorieren können.

Das Risiko ist dann gering, wenn jemand pingeligst safer Sex betreibt, regelmässig (nach jedem Partner) die wichtigsten

STI beim Arzt checken lässt und auf sich und seinen Körper achtet.

Hat man aber so einen Partner, dann stellt sich die Frage eigentlich gar nicht.... dann gibts alles eh nur mit Schutz.

Alles andere ist nur frommer Wunsch. Es gibt genug Lügner auf dieser Welt.

vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ist ja nicht deine Zunge. 🤷‍♂️

Stimmt, ich bin ja auch nicht Lassie 🤷‍♀️

Na wenn man solch Muffen hat dann leck doch sie nicht so einfach ist das. Brauchst aber von ihr dann auch nicht erwarten das sie deinen Schwanz dann schlozt.
Kein Sex ist auch ne Lösung oder mach's wie Kraftklub und lass es einfach andere für dich machen 😁
So richtig Safe ist Sex doch nur wenn man ihn wie in Gangbang Videos sieht praktiziert .
Eine lange Schlange, eintüten, rammeln ohne weitere Interaktion und weitergehen.
Ich teste mich regelmäßig und achte auf mein Gegenüber. Bevorzuge eindeutig öfter als einmal schnell.
Es gibt einfach keine Sicherheit wenn man zwar im Akt ein Gummi trägt aber ungeschützt leckt und küsst.
Schwangerschaft ok aber bei allen anderen Krankheiten ist es doch ein frommer Wunsch das nichts übertragen wird.
Volles Risiko, das du mit nach Hause nimmst und deiner Frau überträgst. Lecker 👌😂
Naja - man muß ja nicht gleich mit lecken und fi…n anfangen. Erstmal kennen lernen und dann gehts weiter. Ein Restrisiko wird immer vorhanden sein aber das gibt’s im nichtpoppenleben auch.
Nur mal als Anmerkung: Leben ist IMMER lebensgefährlich und endet IMMER mit dem Tod IMMER‼️
Wer soooo viel Angst hat sollte sich mal überlegen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, nicht durch Sex ums Leben zu kommen☝🏻
Herzinfarkt, Schlaganfall, überfahren werden, die Liste ist unendlich lang🙃🤣
Mach eine Risikoanalyse: Wie hoch schätzt du die Ansteckungsgefahr ein? Wie hoch den Nutzen? Dann entscheidest du a) zu akzeptieren und zu genießen b) das Risiko zu minimieren (Lecktuch) oder c) zu vermeiden (gar kein ungeschützter Oralsex. Im Zweifel frag deinen Urologen.
Es soll Bundesländer geben, wo man verpflichtend seine Geschlechtskrankheiten auf den linken Unterarm tätowieren muss. Da weiß man Bescheid, ob man Indianer "schnelle Zunge" oder "doof gucken" spielen kann.
Am 19.5.2025 at 09:17, schrieb HammerHalle:

Hallo Community,

wie schützt ihr euch beim Cunnilingus davor, euch möglicherweise zu infizieren oder die Frau anzustecken? 

Mir würde der Spaß vergehen, wenn ich Cunnilingus mit Kunststoff- oder Silikonfolie probieren würde. Das wäre irgendwie geschmacklos...

Insofern bleibt für mich bisher volles Risiko... doch lerne ich gern dazu, besonders, da mich eine gute Freundin an meine Verantwortung erinnert hat...

Vielleicht gibt es ja eine für mich annehmbare Lösung... 

Schon mal danke für eure Kommentare.😊

Wieviele Menschen sind denn in den letzten Jahren so an den Folgen von Oralverkehr draufgegangen?

Vor 23 Minuten , schrieb LadySchatten:

Wieviele Menschen sind denn in den letzten Jahren so an den Folgen von Oralverkehr draufgegangen?

Ich kannte nur einen, der Kehlkopfkrebs hatte. Da er nicht geraucht hat, halte ich HPV für wahrscheinlich, habe aber natürlich keine Info über medizinische Details.

vor 22 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich kannte nur einen, der Kehlkopfkrebs hatte. Da er nicht geraucht hat, halte ich HPV für wahrscheinlich, habe aber natürlich keine Info über medizinische Details.

Spannend. Aber gegen HPV kann man sich doch impfen lassen. 

Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Spannend. Aber gegen HPV kann man sich doch impfen lassen. 

Nicht gegen alle Stämme. Und der Herr wurde Ende 50, also war er für diese Impfung schon etwas... alt.

Machen oder ganz einfach sein lassen wenn du dir nicht sicher bist natürlich geht die Gesundheit vor...ich weiß nicht hab's noch nie ausprobiert mit Lecktüchern wäre für mich absolut auch nichts.mal ehrlich umgekehrt ist es ja genau so das Blasen ohne Gummi angenehmer & schöner ist...✌🤔

• 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 19.5.2025 at 09:32, schrieb Kuss66-12:

Du fässt den Einkaufswagen an im Supermarkt , isst am Imbiss /Restaurant, gibst Leuten die Hand und soviel mehr wo überall Keime und Bakterien ihr Unwesen treiben. Sorg für ein intaktes Immunsystem. Ansonsten die annehmbare Lösung wäre zu Hause einschliessen😉

Theoretisch will einem die ganze Umwelt ans Leder 

Am 20.5.2025 at 22:22, schrieb EinhornsGlück:

Nicht gegen alle Stämme. Und der Herr wurde Ende 50, also war er für diese Impfung schon etwas... alt.

Kinder können vor Ihren ersten sexuellen Erfahrungen dagegen geimpft werden, nur ist es schwierig einem Jungen zu erklären das er gegen etwas geimpft wird an dem er nicht erkranken kann 

(bearbeitet)
Am 19.5.2025 at 09:17, schrieb HammerHalle:

wie schützt ihr euch beim Cunnilingus davor, euch möglicherweise zu infizieren oder die Frau anzustecken?

Indem geklärt ist, dass weder die Frau noch ich eine STD haben.
Ganz einfach.

Damit wird nicht nur Cunnilingus risikolos, sondern jede verdammte sexuelle Praktik ist möglich, ohne dass sich einer von beiden beim anderen infiziert.

"It's magic ..."
:coffee_morning:

.

vor 53 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Kinder können vor Ihren ersten sexuellen Erfahrungen dagegen geimpft werden, nur ist es schwierig einem Jungen zu erklären das er gegen etwas geimpft wird an dem er nicht erkranken kann

Nö, schwer ist das nicht.
Es war damals schwieriger, dem Hausarzt zu vermitteln, dass man als Eltern die HPV-Impfungen für den Jungen als sinnvoll erachtet. Solche Impfungen waren zu der Zeit, als ich das angefragt hatte, für Jungen wohl noch gar kein Thema. Gut, dass sich das gesellschaftliche Bewusstsein gewandelt hat.

Im übrigen können auch Männer an Krebs erkranken, die durch HPV-Viren ausgelöst werden. Dein Argument zieht also im doppelten Sinne nicht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
MichaelW0815
vor 49 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Indem geklärt ist, dass weder die Frau noch ich eine STD haben.
Ganz einfach.

Damit wird nicht nur Cunnilingus risikolos, sondern jede verdammte sexuelle Praktik ist möglich, ohne dass sich einer von beiden beim anderen infiziert.

"It's magic ..."
:coffee_morning:

.

Nö, schwer ist das nicht.
Es war damals schwieriger, dem Hausarzt zu vermitteln, dass man als Eltern die HPV-Impfungen für den Jungen als sinnvoll erachtet. Solche Impfungen waren zu der Zeit, als ich das angefragt hatte, für Jungen wohl noch gar kein Thema. Gut, dass sich das gesellschaftliche Bewusstsein gewandelt hat.

Im übrigen können auch Männer an Krebs erkranken, die durch HPV-Viren ausgelöst werden. Dein Argument zieht also im doppelten Sinne nicht.

Man lernt nie aus 

• Neu erstellen...