Jump to content

Cunnilingus und Krankheiten

Ha****

Empfohlener Beitrag

Im Eifer des Gefechts fallen die Tabus. Nun denn, ich lese hier sehr oft von Genossen denen es egal ist und lecken würden bis die Zunge abfällt 🤷‍♀️
vor 42 Minuten, schrieb HammerHalle:

Hallo Community,

wie schützt ihr euch beim Cunnilingus davor, euch möglicherweise zu infizieren oder die Frau anzustecken? 

Mir würde der Spaß vergehen, wenn ich Cunnilingus mit Kunststoff- oder Silikonfolie probieren würde. Das wäre irgendwie geschmacklos...

Insofern bleibt für mich bisher volles Risiko... doch lerne ich gern dazu, besonders, da mich eine gute Freundin an meine Verantwortung erinnert hat...

Vielleicht gibt es ja eine für mich annehmbare Lösung... 

Schon mal danke für eure Kommentare.😊

Und wieder so ein Thema, wo ich mich ernsthaft Frage, wie die Menschheit bis heute überleben konnte.
Jeder sollte tun, wie er mag, keine Frage. Übertriebene Vorsorge führt jedoch nach meiner bescheidenen Meinung, zum Verlust der Freude an der Sache. Wer eine Erkrankung hat, sollte sich jedoch schonen und diese nicht an andere weitergeben. Bei wechselnden Sexualpartnern sollte man sich dessen bewusst sein.

Trotzdem oder vielleicht auch gerade aus dem Grund, habe ich Sex immer ohne Gummi/Plastik/Folien/Tüten zum Schutz vor irgendwas. Ich bin seit über 40 Jahren mit zig Frauen und Männern intim gewesen und habe überlebt, sehr gut überlebt und viel Freude an Sex gehabt.

vor 15 Minuten, schrieb DjangoO:

Teichfolie soll der neue Trend sein…

Zur Not geht auch ein Stück Zeltbahn von der Bundeswehr. :D

vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Im Eifer des Gefechts fallen die Tabus. Nun denn, ich lese hier sehr oft von Genossen denen es egal ist und lecken würden bis die Zunge abfällt 🤷‍♀️

Ist ja nicht deine Zunge. 🤷‍♂️

Wenn ich das Haus verlasse, benutze ich die Tür und nicht das Fenster. Den Prozentsatz tödlicher Treppenstürze an der Gesamtunfallzahl kann man KI'en.

Über die Straße gehe ich in der Regel an Ampeln bei grün. Wieviele Menschen da umgefahren werden, kann man KI'en.

Gar nicht aus dem Haus gehen ist auch keine Lösung. Im Bett sterben wohl die meisten.

Es bleibt halt nur eine gewisse Obacht, nicht alles in den Mund stecken, nicht überall rumschlabbern usw. Leben halt. 

Es besteht immer ein Risiko, genauso wenn ich ins Auto steige. Man sollte sich entsprechend verhalten und auf den Bauch hören mit wem man sich einlässt dann wird meistens alles gut. Nicht verlkopfen.

Indem ich hier eine monogame Freundschaft mit dem gewissen Extra suche und kein Interesse an flüchtigen Abenteuern mit Partymatratzen habe. 

Mal unabhängig davon das ich es nicht praktiziere (da unnötig und absolute Zeitverschwendung) würde nie was ohne Schutz laufen. Daher gibt es nur 2 Optionen. 1. Schützen oder 2. nicht praktizieren.
Anonymes-Mitglied-1
Die meisten Leute, die mit Kondome miteinander schlafen glauben, das würde reichen, um sich nicht vor Geschlechtskrankheiten zu infizieren. Dabei kann man sich auch beim Mund und auch bei bei Französisch sich infizieren. Zum Beispiel gibt es Mund Syphilis und auch durch das herum gespritzt auf Körperöffnungen. Danach kann man sich infizieren. Dieses Thema hier schon öfters angerissen und die Leute hier mit Kondom haben das alles verneint. Das sagt natürlich sehr viel über den Intellekt aus! Platt gesprochen, kam ich zu dem Schluss, dass diese Leute mit Kondome schlafen , aber drumherum so viel „ Sauerei“ machen, was andere Leute, die vielleicht nicht mit Kondom schlafen und zum Arzt gehen alle vier Wochen nicht so tun würden und wahrscheinlich auch weniger sich anstecken, als die mit Kondomen. Trotzdem ist Kondom eine sichere Sache aber bei Französisch sollte man immer aufpassen da kann man sich auch was weg holen. Ja es gibt eine Intimfolie dafür. Aber wer macht das schon?
Cunnilingus - am besten mit der Hand.
😝🤌🖕

Ich schütze mich da ganz einfach mit etwas gesundem Menschenverstand, indem ich aufmerksam bin und nicht wie ein kleines Kind überall dran lecke.

Ich frag mich immer häufiger, welche Sexpartner viele bevorzugen oder haben.

Wenn ich mir schon ständig Gedanken drum machen muss, ob es nicht am besten wäre mich komplett in Plastikfolie einzuschweissen- also mir würde Sex dann keinerlei Spaß mehr machen.

Ich trau mir ganz einfach zu, eine Frau einigermaßen einzuschätzen und die Finger von allzu "erfolgreichen/erfahrenen" Damen zu lassen.

Für mich hat's ganz persönlich auch was mit einer gewissen Bildung zu tun, aber das ist wie gesagt- persönlich.

Wenn Sex grundsätzlich nur noch über Plastik funktioniert, für mich eine absolute Horrorvorstellung.

Ich hatte sicher in der Masse bei weitem nicht die Erfolge wie viele hier drin, dafür hatten sie die Klasse, dass ich mir nie was geholt habe.

Ich finde es macht wesentlich mehr Sinn, sich mit dem jeweiligen Partner zu beschäftigen, aufmerksam zuzuhören und auszuwählen und einfach mal NEIN zu sagen, wenn man irgendwie ein schlechtes Gefühl hat, als sich übermäßig Gedanken drüber zu machen, wie man sich jetzt am besten davor schützen kann, dass einem der Sexpartner nix anhängt.

Nicht fremdvögeln minimiert das Risiko ungemein.
Deine Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet. Wer meint überall und an Jeder/Jedem lecken zu müssen, der muss halt mit dem Risiko leben. So ein Mann käme für mich nicht in frage.
Assassins84
Da ich Oral nur mit ausgewählten mache, minimieren ich das Risiko, aber absolut abwehren kann ich es nicht.
Geschmacklos.... es gibt bestimmt auch Lecktücher mit Geschmack. :-/
vor 1 Stunde, schrieb HammerHalle:

Hallo Community,

wie schützt ihr euch beim Cunnilingus davor, euch möglicherweise zu infizieren oder die Frau anzustecken? 

Mir würde der Spaß vergehen, wenn ich Cunnilingus mit Kunststoff- oder Silikonfolie probieren würde. Das wäre irgendwie geschmacklos...

Insofern bleibt für mich bisher volles Risiko... doch lerne ich gern dazu, besonders, da mich eine gute Freundin an meine Verantwortung erinnert hat...

Vielleicht gibt es ja eine für mich annehmbare Lösung... 

Man sollte keinen Sex haben,hat man eine ansteckende Krankheit...ist wohl logisch!  

Der Speichel eines jeden von uns (männlich & weiblich) "tötet" so gut wie alles ab.
Also..keine Sorge beim "ungeschützten Oralverkehr."
Lecken & Blasen..alles auf dem Rasen..ist der Rasen nass ☺️🤘, dann macht es auch im Stehen Spaß.
😈🤘
Vor 30 Minuten , schrieb SoloFrau:
Nicht fremdvögeln minimiert das Risiko ungemein.

...also vorher IMMER vorstellen und den Perso kopieren.

Vor 43 Minuten , schrieb fairkehr:
Vielleicht gibt es Folien mit Geschmack

Bestimmt. Zur Not ein aromatisiertes Kondom längs aufschneiden..
Ein Lecktuch mit Curry-Geschmack wäre sicherlich eine gute Idee. Oder je nach persönlicher Präferenz Schokolade, Schnitzel, Pommes . Was auch immer.
Der größte Teil des Geschmacks vieler Dinge geht ja über die Nase, nicht die Zunge. Da kann man(n) auch gut mit auf die Leistengegend aufgebrachten Aromen und etwas Glutamat auf der Folie arbeiten.

vor 3 Minuten, schrieb Hannover_1973:

...also vorher IMMER vorstellen und den Perso kopieren.

Wenn Du das unter nicht fremdvögeln verstehst, tue das genauso. 👍🏻

Vor 1 Stunde, schrieb Tarkan6868:
Ach ein voller Quatsch was für Gesundheit was du essen alles Chemie oder was du trinkst oder anziehen wenn Mann denkt richtig Gesundheit umziehen nach Afrika wo der keine einzige Mensch lebt ist doch dort kann Mann gesund leben und ficken 🤣🤣🤣

Ja lecker gesund Fu Fu essen.🤣🤣

Herrgott vieles ist mit Risiken verbunden also warum cunilingus nicht ohne Schutz solange der Verkehr mit Schutz stattfindet!
vor 2 Stunden, schrieb HammerHalle:

..wie schützt ihr euch beim Cunnilingus davor, euch möglicherweise zu infizieren oder die Frau anzustecken?

Bisher musste ich mich weder selbst noch die Frau schützen - egal welchen Schutz Mann wählen würde, es gibt keine 100% Garantie gegen Ansteckungen und der Rest bleibt Risiko 🥴

Wer kein Risiko mag, sollte alles meiden, was gefährlich.
Es gibt eine einfache Lösung, nur monogamer Sex in einer vertrauensvollen Beziehung mit der eigenen Ehefrau. Das Risiko ist vergleichsweise relativ gering, in dieser Konstellation. Man kann zusätzlich einmal alle 6 Monate gemeinsam zum Arzt.
  • Neu erstellen...