Jump to content

Wie wichtig ist Euch der Analsex?

sh****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb kamababa:

practisch; ... es gibt keinen Nachwuchs ...

🙈 Na das Problem solltest Du in Deinem Alter wohl eh kaum noch haben.

Das diese eine Antwort auf Seite 1. immer noch steht: 🤮

Kann sein, darf sein, passt schon (wenn es passt), egal…..irgendwas und irgendwann 🤷‍♂️

Der beste Sex ist doch der spontan unerwartete. Einfach sich treiben lassen ohne bestimmte Praktiken abhaken zu müssen.

Nicht nachdenken müssen.

Einfach sich fallen lassen.

(bearbeitet)

Zum eigentllichen Thema: Ich mag anal nicht, weil es einfach unangenehm ist und ich die ätzende Vorbereitung nervig finde. Da ist meine Geilheit schnell verflogen...

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

So naiv kann man doch nicht sein!

Er wollte lustig sein. Und dabei ist ihm die Rechtschreibung abhanden gekommen.

Wichtig in Sinne von unverzichtbar oder ohne finde ich ohne Anal unbefriedigend? Dann eher nicht wichtig. Natürlich gefällt es mir. Sehr gut sogar. Aber, auch hier ist es wieder das gesamte Paket. Die Lust und Stimmung des Augenblicks, Ort und Situation, und, an aller erster Stelle, wie sieht es gerade meine Partnerin? (Guter)Sex ist doch immer ein zusammenspiel! Wenn das gut passt, dann ist es geil. Ganz egal, was man zusammen anstellt. 

vor 11 Stunden, schrieb Latesummer:

murmeln alte Pizzabestellungen  

:clapping: Ich hau mich weg! Lustiger wird es heute sicher nicht mehr. :smiley:

Analsexx ist nicht wichtig, da Analsex Liebe ist und keine Lust.

Für viele Menschen kann Analsex eine intime und liebevolle Erfahrung sein, die Vertrauen und Verbundenheit ausdrückt. Es ist wichtig, dass solche Erfahrungen auf gegenseitigem Einverständnis, Respekt und Vertrauen basieren. Jeder Mensch hat seine eigenen Gefühle und Einstellungen zu diesem Thema, und es ist schön, wenn man es als Ausdruck von Liebe und Nähe sehen kann.

Passt für uns...Passiv sowie aktiv..  Gesundheit und Hygiene steht im Vordergrund ansonsten nur mit Kondom

vor 13 Stunden, schrieb shuebner:

Wie wichtig ist für Euch der Analsex

Unwichtig und abtörnend.

Wie wichtig ist dir das atmen aktiv gesehen und wie oft willst du atmen und wie oft kannst du atmen? Mein Gott wie kann man nur so blöde Fragen stellen!

Ist eine schöne Ergänzung, wenn ich ausreichend ihren Mund und ihre Pussy bekomme was mir definitiv wichtiger ist. AV passiv mag ich auch. Am Ende entscheidet eh die Frau was sie will und zulässt. 

Männer die auf ***ischen,analen Männersex abgehen mag ich.Ob deine Finger, Rüssel oder Zunge👅 zum Einsatz kommen wird spontan entschieden.
Die Frau des aktiven Verwohnerers darf dabei zusehen.
Ein Weiterer Herr wäre Wünschenswert.
Sex ohne Anal ist Petting.
Absolut unwichtig. Wollen jede verdammte Sekunde..Aktiv bei ihr. Wollen ist aber nicht tun..
vor 16 Stunden, schrieb Chichibella:

SEHR wichtig. Ein Mann, der darauf nicht steht (aktiv) ist nichts für mich.

Da kann und will doch niemand darauf verzichten … 🤤

Ich betrachte es als ein großes Geschenk einer Frau mir gegenüber wenn sie es mir erlaubt. 

Ich liebe es anal, hab in meiner letzten Beziehung quasi über Jahre nur Analsex gehabt. Anal waren für mich immer die geilsten Orgasmen.
Jetzt hab ich einen F+, der mich vaginal sowas von um den Verstand bringt, und ich vermisse anal gar nicht.
Vielleicht wussten die Männer vorher mich einfach nicht richtig zu "bedienen". Hab ja leider keine Bedienungsanleitung auf dem Hintern kleben.
Ich nehme an das Homosexuelle es öfter können, ist aber auch nur ne theoretische Vorstellung,
Hab davon keine Ahnung.
Andere meinen vielleicht auch nur sie hätten eine Ahnung.
Ob ich da vielleicht auch richtig liege Ahnung ist nicht gleich wissen wissen events. nur die Götter.
Und sollen es ja doll getrieben haben.
Ahhh wäre es schön wenn ich ein von ihnen gewesen wäre 🤣🤣🤣🤣
Nicht wichtig von mir aus. Mein letzter Ex stand drauf, aber von mir aus muss ich das jetzt nicht haben.
  • Neu erstellen...