Jump to content

Geheimnisvolle Männer oder Frauen

Empfohlener Beitrag

🤔 inwiefern „…, die voller Geheimnisse sind? …“?!? 🤔 weil sie anonym posten? 🤓😉😁
Um auf deine Frage antworten zu können fehlt mir tatsächlich etwas „Substanz“… mir fällt spontan niemand ein, bei dem/der ich so einen Eindruck habe… 🤔
Allerdings sagte mein Papa gern: Die besten Nachbarn sind die mit dem höchsten Zaun… 🤷🏼‍♀️ frei nach dem Motto „Leben und leben lassen“ ☺️
(bearbeitet)

Wie soll ich damit umgehen? Gar nicht, würde ich sagen.
Ich schließe es generell nicht aus aber haben wir nicht alle irgendwelche Geheimnisse?
Was macht deine/seine/ihre so besonders das ich mir überlegen müsste wie ich damit umgehen könnte oder sollte?
Bisher zeigte meine Erfahrung das diejenigen welche die so ein geheimnissvolles TamTam machen nicht auf allen vier Zylindern laufen, also einen an der Klatsche haben, was sie aber manchmal durchaus liebenswürdig macht.

bearbeitet von MrVersatile
Jeder hat so seine Geheimnisse bzw. Dinge, über die man nicht sofort mit allen Menschen reden will. Aber grundsätzlich mag ich meine mir nahestehenden Mitmenschen als offene Bücher. Je weniger ich das Gefühl habe, dass sie etwas vor mir verbergen, umso sicherer fühle ich mich bei ihnen und umso enger wird meine Verbindung zu ihnen.
Lass mich raten bei dir kommt gleich zu Anfang alle intimen Fragen anstatt sich vorher kennen zu lernen. Und weil die Frauen es nicht gleich verraten sind sie geheimnisvoll 🤣
Ich plauder doch beim ersten Treffen nicht aus dem Nähkästchen.Ich entscheide,was mein Gegenüber wissen darf,soll,muss...besonders wenn es ne einmalige Sache ist.Das ist nicht geheimnisvoll sondern eher so eine Art Eigenschutz.....Du darfst alles essen,aber nicht alles wissen.
  • Neu erstellen...