Jump to content

Benutzt werden

Herrzpunkt

Empfohlener Beitrag

Soll ich Dir Nachhilfe geben?
Na ganz einfach, nimm sie wann und wie du es willst!
ja das kenne ich auch von meiner, ist ne aufforderung das du mal tust was du willst. so blöd es klingt benutze sie einfach ;)
#
Ich fürchte, wenn der TE hier fragen muss, dann ist das nichts für ihn. Dominanz kann man nicht lernen, man ist es oder eben nicht.
Anscheinend merkt sie das du dich zurück hälst. Lass mal das "Tier" in dir raus.
Wenn du so eine Aufforderung bekommst dann mach es! Wenn ihr in der Küche seid, zieh ihr einfach die Hose runter, drück sie mit dem Oberkörper auf die Arbeitsplatte und steck ihn einfach rein und rammel sie! Es wird ihr gefallen ;)
Einfacher könnte die Aufgabenstellung nicht sein. 🤔🧐😂😂😂

Du hast es doch selbst geschrieben „ sie will nicht wissen wann und wie …“

Ich weiß es gibt genug Leute die das absolut schäbig finden aber wenn man es ernst einmal mit einer vertrauten Person erlebt hat weiß man es nicht nur zu schätzen sondern auch zu lieben, egal ob aktiv oder passiv …

Ich kenne es auch als aktiver Mann bei meinen Ex-Partnerinnen aber ich kenne es auch als passiver Mann der von seinen männlichen Partner regelmäßig benutzt wurde.

Wenn es etwas gibt was du mal machen würdest, aber dich nicht getraut hast, dann tu es jetzt.
Ich würde den Tipp geben wollen, die Holde nicht unbedingt wie ein Fahrrad zu benutzen.
Hallo Herzpunkt, wenn du nicht weißt, was Benutzung bedeutet, solltest du dich lieber im Netz und nicht hier kundig machen. Hier wirst du nicht viele gute Tipps erhalten. Unabhängig davon, geht es einfach nur darum, dass du sie dir nach deinen Wünschen einfach nimmst, ohne zu fragen und ohne nachzuhören, ob das was du da gerade tust überhaupt OK ist. Das sollte in einem Machtgefälle passieren, aber schau lieber mal nach, Tante Google hilft. Ich sehe bei deinem Text oben, ohne dich zu kennen, allerdings schwarz.
Dein Ernst streng mal deinen eigenen Kopf an !!!!

Dir fällt dazu nichts ein. Dann lade Dir einen passenden Mitspieler ein, der es zeigen kann 🤔

Ich glaube sie einfach mal sex haben und nicht das Standard Programm was sonst läuft. Denke mal drüber nach.
Weg vom Kuschlsex, nimm sie, fessel sie und f**** sie🤭 Craysie
Ein Tipp: wenn du die Lust verspürst auf Sex uns Sie einfach benutzt werden will…
Pack sie einfach gehe zum Esstisch, zieh ihr die Hosen runter oder das Kleid hoch bück sie nach vorne spreizt ihr die Beine und nimm sie von hinten kurz und heftig Spritz ab und dann lass sie stehen und du widmest dich was anderem
SAM-Snake178
Warum komm ich mir jetzt vor ,als ob in die Bravo kucke? 🤔🤔🤣🤣 Einfach sagen dass ihr im Wald etwas spazieren geht und dort die dann Vögeln . Oder wenn sie am Kochen ist von hinten holen oder oder oder. Mir fallen da tausend Sachen ein .
Anonymes-Mitglied-1

Der Ort und der Zeitpunkt sind fast egal, es muss von dir auskommen und du musst spontan sein und ganz wichtig du musst es auch wollen.

Lass dir spontan was einfallen. Mit Tipps und Ratschläge von hier kannst du lieber TE wahrscheinlich nichts anfangen. Weil viele hier nicht euren Geschmack und euren Stil beim Sex kennen.
  • Neu erstellen...