Jump to content

Was gefällt Frauen dran wenn sie Männer mit Strapon ficken?

Empfohlener Beitrag

Am 13.5.2025 at 08:23, schrieb wasserratt37:

Das geht überhaupt nicht, das ist nicht normal. Deswegen haben Männer eine Schwanz und die Frauen eine Mumu. Die Natur hat sich da schon was überlegt dabei

Naiv-teleologische Sichtweise. "Die Natur" hat sich überhaupt nichts "überlegt".

• 4 Wochen später...
Am 13.5.2025 at 07:26, schrieb chiarra68:

Aber manche Kerle würde ich aktuell gerne von morgens bis abends im Strapon in den Arsch ficken 😂😂😎😎

Die Unterhaltungen danach sind immer sehr süß...

Würde zu gerne ein paar Zitate aus diesen Unterhaltungen hören

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 12.5.2025 at 16:26, schrieb Fkklerjustin_03:

Ich bin Justin und lasse mich gerne mit Strapon nehmen und wollte mal wissen was gefällt euch Frauen dran?:heart_eyes:

Eventuell das Gefühl der macht 

Ich liebe dass ich weiß wie intensiv anal ist und ich das geben kann und die Reaktion. Die Intimität. Mich turnt es absolut an wenn ich das darf.

Und ja, auch dass ich in dem Moment die Top bin. Die bin ich aber auch beim Reiten und küssen oder anderen schönen Sachen wenn ich das gerade  will.

xx die Mrs.

Ich bin Justin und lasse mich gerne mit Strapon nehmen und wollte mal wissen was gefällt euch Frauen dran?:heart_eyes:

Einfach deine Frau fragen 

• 3 Wochen später...
Am 31.8.2025 at 06:54, schrieb OrangeRed:

Ich liebe dass ich weiß wie intensiv anal ist und ich das geben kann und die Reaktion. Die Intimität. Mich turnt es absolut an wenn ich das darf.

Und ja, auch dass ich in dem Moment die Top bin. Die bin ich aber auch beim Reiten und küssen oder anderen schönen Sachen wenn ich das gerade  will.

xx die Mrs.

Ich finde es auch sehr heiß...

Jede/r eben so, wie es gefällt. Für uns ist eine sehr intime Art, die wir nach und nach für uns entdecken. 
Mrs. OrangeRed bringt aber schon einige Erfahrung mit. 

Nichts 

Ich lasse mich nicht mit Strapon nehmen. Mag kein Anal Fkkerjustin_03.

Payback day

• 3 Wochen später...

Das ist wirklich ein so schönes, intensives und intimes Gefühl, wenn die perfekte Partnerin (danke Mrs. OrgangeRed 😘😘😘) einen dieses Gefühl schenkt. 
und sicherlich zeigt sie sehr, wie sehr sie es genießt 

vor 4 Stunden, schrieb jaquinero:

ist nix für engstirnige 9_9

Das kann man nicht so sehen. Der eine mag das der andere mag das nicht. 

Das hängt nicht mit der Engstirnigkeit zusammjen.

Das Gleiche gilt bei Schmerzen, sagst Du das auch dem der keine Schmerzen mag, das er engstirnig ist jaquinero?

Ausserdem ist die Frage zweideutig formuliert. Könnte sein, das die Frsuen mit Strapon genommen werden, oder sie Männer mit dem Strapon ficken. Ersteres haben wir schon mal probiert, aber warum? Wenn die biologische Alternative verfügbar ist? 

Denn Männern zu zeigen das sie auch mit dem Strapon wo der Hammer hängt ,(Dominanz)😋😜🙂👍💪‼️💯beweisen 💯‼️💪🙋
  • 3 Wochen später...

Ich mag es da ich damit einen Prostataorgasmus auslösen kann und er dann so richtig stark kommt, und ich ein bisschen Führung haben. 

• Neu erstellen...