Jump to content

Was gefällt Frauen dran wenn sie Männer mit Strapon ficken?

Empfohlener Beitrag

Also wenn heutzutage schon rd. 20jährige Mädels mit Strap-On‘s hantieren, fall ich vom Glauben ab… tatsächlich glaube ich aber wiedermal kein Wort des TE.

Und zum Thema:
Für mich ist ein männlicher Anus komplett unsexy und diesen Gefallen werde ich niemals irgendwem erweisen.
Anonymes-Mitglied-4

Wenn das ein Mann von mir haben möchte, laufe ich weit weg! ***

• Moderator

Schade das mancher nicht wirklich auf die Fragestellung eingegangen ist. Der TE wollte lediglich von den Frauen wissen (die das Praktizieren), was denen daran gefällt einen Mann mit dem Strap On zu penetrieren. Demzufolge fehlt der ein oder andere Beitrag und die Reaktion darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Jeder so wie er es möchte.Es sollte doch eigentlich Spaß machen.
Und hier einfach nur mit NIX zu antworten,ist geistig recht dünn.
Das war jetzt ganz höflich ausgedrückt.

Also wenn ich schon lese was f kommis hier so hinterlassen werden wie' das geht garnicht weil..dann sei es des Geldes wegen..

Es gibt Frauen die es lieben und nicht nur wegen dem Machtgefühl,aber wie manche nicht denken können gibt es auch diese die sich nicht erklären müssen.Denn manchmal gibt es auch Dinge die keinerlei Erklärung bedarf.

Es ist einfach nur geil.Punkt

• 3 Wochen später...

Ich als Mann kenne keine die es macht. Ich persönlich hab es auch noch nicht erlebt.  Würde es aber gerne mal erleben/ ausprobieren 

Naja  gibt es ja auch als Doppel Ausführung . .. da hat sie etwas davon bzw jeder eigene stoß stößt sie und ihn, ich finde den gedanken nicht so abwegig 

Anonymes-Mitglied-5

Hab ich einmal gemacht und mich hat es abgestoßen.  Hab jeden Respekt vor ihm verloren. Musst den Kontakt echt abbrechen, weil ich ab dem Tag nicht mehr nett zu ihm gewesen wäre. Der muss sich eine andere suchen.

So muss sich ein Mann fühlen, der da jetzt mit einer zugange ist, auf der er gar keine lust hat. Man macht es halt, aber man hat überhaupt keinen Bock drauf.

ich lasse mich gerne mit einem strapon ficken. aber das geilste ist es von einem richtigen schwanz durchgevögelt zu werden .

Also ich hatte eine Beziehung mit einer tollen Frau. Sie hat es gerne bei mir gemacht und ich habe es genossen als Mann

michelle9992

Ist sehr reizvoll da wird die Frau mal zum Mann. Leider bisher nur 1x gehabt aber verdammt geil gewesen .

MichaelW0815
Am 12.5.2025 at 16:26, schrieb Fkklerjustin_03:

Ich bin Justin und lasse mich gerne mit Strapon nehmen und wollte mal wissen was gefällt euch Frauen dran?:heart_eyes:

Keine Ahnung 

Am 12.5.2025 at 16:26, schrieb Fkklerjustin_03:

Ich bin Justin und lasse mich gerne mit Strapon nehmen und wollte mal wissen was gefällt euch Frauen dran?:heart_eyes:

Wem’s gefällt 

dominique_nm
Am 13.5.2025 at 13:30, schrieb Georg-FR:

Ich antworte mal als Mann, weil wir das hin und wieder so ähnlich praktizieren. Wir haben einen Doppeldildo, den Frau auch ohne Geschirr (Haltegurt)  dazu benutzen kann, mich anal zu penetrieren. Der Vorteil dabei ist, dass auch sie etwas davon hat, weil sie sich einen Teil davon selbst einführt und jede ihrer Bewegungen stark erregend spürt. Ihr könnt mal halterlose Strap-on in die Suchmaschine eingeben. Es gibt inzwischen verschiedene Modelle.

Zu ihrer Motivation: sie weiss, dass ich Analspiele aktiv und passiv mag, und sie mag sie auch aktiv und passiv. Das ist Voraussetzung. Was gibt es also Innigeres für ein Paar, sich gegenseitig schöne Momente zu schenken. Dominanz hat bei ihr also nichts damit zu tun, es ist ein Akt des Lustgewinns für beide. Wir wollen das nicht oft beide gleichzeitig, deshalb kommt unser Doppeltoy selten zum Einsatz, aber wenn, dann sind es immer besondere Momente.

Da Frauen nicht alle gleich sind, reizt andere Frauen vielleicht auch das Gefühl der Dominanz. Wie du hier lesen kannst, mögen es die meisten Poppen.den Frauen überhaupt nicht. Für manche ist ein Mann, der sich egal wie anal penetrieren lässt, weniger männlich. Seis drum.

Also wenn du eine Freundin hast, die es gerne macht, schau mal mit ihr die halterlosen Strap-ons an. Ich gehe davon aus, dass ihr die Idee gefallen wird.

Ja, damit beide spass daran haben, ist es eher Sinnvoll ein Dildo mit 2 Schwänzen zu nehmen. Und abwechselnd stösst die Frau vorwärts, und der Mann stosst rückwärts. Ist aber auch klar, dass die Frau leicht dominant veranlagt sein soll um es voll auszukosten.

Am 9.6.2025 at 21:53, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Hab ich einmal gemacht und mich hat es abgestoßen.  Hab jeden Respekt vor ihm verloren. Musst den Kontakt echt abbrechen, weil ich ab dem Tag nicht mehr nett zu ihm gewesen wäre. Der muss sich eine andere suchen.

So muss sich ein Mann fühlen, der da jetzt mit einer zugange ist, auf der er gar keine lust hat. Man macht es halt, aber man hat überhaupt keinen Bock drauf.

Natürlich, sollte der Mann vorher bei der Frau abtasten, ob sie sowas mag. Sonst macht das ganze keinen Sinn. Siehe dein Beispiel. 

vor 3 Minuten, schrieb dominique_nm:

Ist aber auch klar, dass die Frau leicht dominant veranlagt sein soll um es voll auszukosten.

Für mich (uns ) nicht. steht auch in dem von dir zitierten Text. Stoßen ist nicht gleich dominant. Wenn wir "normalen" Sex haben, zB in der Missionarsstellung bin ich auch nicht dominant, nur weil ich derjenige bin, der sich in ihr bewegt. Es ist eine schöne win-win-Situation. Sie kann mich ja mit den Händen dirigieren und auch so den Rhythmus und die Tiefe selbst steuern. Ist sie dann dominant ? Nein. 

dominique_nm
Am 30.6.2025 at 13:32, schrieb Georg-FR:

Für mich (uns ) nicht. steht auch in dem von dir zitierten Text. Stoßen ist nicht gleich dominant. Wenn wir "normalen" Sex haben, zB in der Missionarsstellung bin ich auch nicht dominant, nur weil ich derjenige bin, der sich in ihr bewegt. Es ist eine schöne win-win-Situation. Sie kann mich ja mit den Händen dirigieren und auch so den Rhythmus und die Tiefe selbst steuern. Ist sie dann dominant ? Nein. 

Ich meinte,  dass die Frau leicht dominant sein soll, um diese Praktik mit dem Umschnalldildo zu machen. Siehe die ganzen Antworten der Frauen hier im thread, das zeigt dass die meisten der Frauen diese Praktik (Umschnalldildo) nicht reizvoll finden.

Hat nicht mit Dominanz oder sowas zu tun… viele Männer stehen auf Analepenetration, warum nicht auch mit einem strapOn. Ist letztendlich auch nur ein Toy wie jedes anderer!!

(bearbeitet)

Gehen wir mal davon aus, dass Dich die hier anwesenden Frauen jetzt mal alle nehmen und einen Aufsatz schreiben müssen?

bearbeitet von PeterMFB69

Also meine Frau und ich praktizieren es regelmäßig und sie mag es weil ich da ganz anders bin als beim aktiven ficken und sehr heftig stöhne. 
durch den Druck beim Stoßen auf ihren Venushügel squirted sie sogar manchmal.

Gruss

michi

• Neu erstellen...