Jump to content

Was gefällt Frauen dran wenn sie Männer mit Strapon ficken?

Empfohlener Beitrag

Ich würde einfach die Frau(en) fragen, die es bei dir tun. 🤷‍♂️
Wie kommst du nun wieder zu der steilen These, dass das Frauen gefallen würde?! Ich schätze ungefähr 86 Prozent der Frauen praktizieren diese Spielart grundsätzlich nicht.
vor 17 Stunden, schrieb Fkklerjustin_03:

Ich bin Justin und lasse mich gerne mit Strapon nehmen und wollte mal wissen was gefällt euch Frauen dran?:heart_eyes:

Da hat der Autor Glück, denn die Antworten sind knapp und enden nicht, wie so oft, in einem "Männerbashing". 

Ein Mann nimmt seine Eier in die Hand, nicht um zu Masturbieren, sondern er möchte über seine persönliche Vorliebe diskutieren. Natürlich wäre es für ihn einfacher und zielführender, wenn er die Frau fragt, mit der er gerade fickt und die ihn dabei anal penetriert.

Ich behaupte mal, dass der überwiegende Teil der Popper hier solche Vorlieben ablehnen, wenn sie diese hier lesen, mit der Tasse Kaffee in der Hand. Anders ist die Situation, wenn wir Sex haben, verschwitzt, erregt, geil, neben oder auf unserem Partner liegen. Da werden, egal ob von Frau oder Mann , schon einmal Wünsche, Begierden geäußert und eventuell auch umgesetzt.

vor 41 Minuten, schrieb Slaanesh666:

Ich denke, der Grundgedanke dabei ist Dominanz. Sie zeigen dir damit, wer das Sagen hat.

Nö, das kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Die das bisher bei mir gemacht haben, waren meine Subs. Die Motivation dabei war, dass sie empathisch genug waren, um zu erkennen wie sehr mir das gefällt.

Generell verstehe ich überhaupt nicht den Zusammenhang zwischen jeglicher Form von Penetration und Dominanz. Ich dominiere doch keine Frau dadurch, dass ich meinem Schwanz in sie stecke. Das ist ein einvernehmlicher Akt von Zuneigung, Geilheit und Zärtlichkeit und keine Gewalt. Das Gen das Männer in Kriegen dazu bringt fehlt bei mir wohl völlig, obwohl ich sexuell sehr dominant bin.

Ich verweise da gerne auf den Film Deathpool.
Er hält seinen Arsch hin mit den Worten „Alles Gute zum Weltfrauentag!“
Ich denke mir: Wenn es beiden gefällt…
würde mich aber schon wundern, wenn eine Frau dabei einen Orgasmus bekommt.

@Fkklerjustin_03  

Du liest ja hier das es kaum eine Frau gibt der es gefällt , deine Fragestellung hätte ein wenig anders lauten sollen denke ich . An die Frauen gerichtet denen es gefällt ;) 

Wenn du an dieser Vorliebe Spaß hast, dann hast du doch auch sicherlich die Frauen schon gefragt, mit denen du dieses ausübst , nehme ich mal an . Für viele Frauen ist der Gedanke daran eher abturnend wie du hier lesen kannst , mich eingeschlossen. Aber egal welche sexuelle Praktik es auch sein mag , die Antwort  darauf was es eine bringt sollte immer Spaß sein. 

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

gestellten Frage umgehen und sie anscheinend nicht verstehen wollen.

Nur weil die meisten mit nichts antworten verstehen sie seine Frage sicherlich trotzdem. 

Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Hallo Justin, erst einmal schade, wie hier einige mit deiner vielleicht etwas unglücklich gestellten Frage umgehen und sie anscheinend nicht verstehen wollen.

Ich mag es, einen Mann, der das genießen kann, so zu befriedigen. Ihm Lust zu schenken, ist etwas, was mir selbst auch Freude bereitet.

Das Benutzen eines Strap-ons kann natürlich eine Art Machtgefühl oder das Gefühl, dass man die Kontrolle hat, aber auch totales Vertrauen vermitteln.

Es kann aber auch sehr sanft und zärtlich passieren oder eine Mischung aus beidem sein, was ich dann sehr gut mitempfinden kann und mag.

Ich genieße es, wenn ein Mann mich verwöhnt, und so genieße ich es, einen Mann zu verwöhnen. Es befriedigt mich, dem anderen etwas geben zu können.

Genau das macht doch erst guten Sex aus. Geben und Nehmen.
Diejenigen, die das nicht verstehen, denen geht's doch nur ums ficken.

Anonymes-Mitglied-2
Also ob das den Frauen gefällt, sie spürt ja nix? Das wird für den Partner sein, damit er es fühlt und genießen kann!

Ich antworte mal als Mann, weil wir das hin und wieder so ähnlich praktizieren. Wir haben einen Doppeldildo, den Frau auch ohne Geschirr (Haltegurt)  dazu benutzen kann, mich anal zu penetrieren. Der Vorteil dabei ist, dass auch sie etwas davon hat, weil sie sich einen Teil davon selbst einführt und jede ihrer Bewegungen stark erregend spürt. Ihr könnt mal halterlose Strap-on in die Suchmaschine eingeben. Es gibt inzwischen verschiedene Modelle.

Zu ihrer Motivation: sie weiss, dass ich Analspiele aktiv und passiv mag, und sie mag sie auch aktiv und passiv. Das ist Voraussetzung. Was gibt es also Innigeres für ein Paar, sich gegenseitig schöne Momente zu schenken. Dominanz hat bei ihr also nichts damit zu tun, es ist ein Akt des Lustgewinns für beide. Wir wollen das nicht oft beide gleichzeitig, deshalb kommt unser Doppeltoy selten zum Einsatz, aber wenn, dann sind es immer besondere Momente.

Da Frauen nicht alle gleich sind, reizt andere Frauen vielleicht auch das Gefühl der Dominanz. Wie du hier lesen kannst, mögen es die meisten Poppen.den Frauen überhaupt nicht. Für manche ist ein Mann, der sich egal wie anal penetrieren lässt, weniger männlich. Seis drum.

Also wenn du eine Freundin hast, die es gerne macht, schau mal mit ihr die halterlosen Strap-ons an. Ich gehe davon aus, dass ihr die Idee gefallen wird.

Nichts, absolut gar nichts! Ich finde es eher eklig. Ich wüsste auch nicht warum das eine Frau machen sollte und was daran gefallen könnte.
Also mich reizt das überhaupt nicht,ich habe nicht das Bedürfnis es ausprobieren zu wollen.
Anonymes-Mitglied-3

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Hallo Justin, erst einmal schade, wie hier einige mit deiner vielleicht etwas unglücklich gestellten Frage umgehen und sie anscheinend nicht verstehen wollen.

Ich mag es, einen Mann, der das genießen kann, so zu befriedigen. Ihm Lust zu schenken, ist etwas, was mir selbst auch Freude bereitet.

Das Benutzen eines Strap-ons kann natürlich eine Art Machtgefühl oder das Gefühl, dass man die Kontrolle hat, aber auch totales Vertrauen vermitteln.

Es kann aber auch sehr sanft und zärtlich passieren oder eine Mischung aus beidem sein, was ich dann sehr gut mitempfinden kann und mag.

Ich genieße es, wenn ein Mann mich verwöhnt, und so genieße ich es, einen Mann zu verwöhnen. Es befriedigt mich, dem anderen etwas geben zu können.

:thumbsup:

• Neu erstellen...