Jump to content

Stellung 69, aber andersrum?

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Hat das schon mal jemand gemacht

Ja, habe ich. Mir gefällt daran, übrigens in der Mann oben Variante, der Battle-Charakter...Wer schafft es zuerst, den anderen oral so zu verwirren, dass er im Zuge wachsender Empfindungen das eigene aktive Treiben allmählich vergisst. 🤷🏻‍♂️

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Für mich hat es einen gewissen Reiz, mich in der Stellung auch mit dem Anus des Mannes zu befassen, schließlich hab ich die Hände ansonsten frei. 😉

Das ist was für Genießer.💓

Im Grunde macht es aber keinen Unterschied wer oben oder unten liegt.

bearbeitet von DO44287
girlfriend66

Warum probierst du es nicht selbst aus ? 

Was hast du von unterschiedlichen Meinungen ? Der eine mag es, der andere nicht.🤷

Am 12.5.2025 at 08:45, schrieb Muraaat:

Naja , da hat dann der Mann die kontrolle wie tief er eindringt . Mir persönlich gefällts auch besser auf der Frau zu sein

Echt? Habe schon vergessen 🤪👅

Ist das schönste was es gibt, wenn Sie unten und er oben auf Ihr...😜
Vor 1 Stunde, schrieb Lili-1978:

Es geht ja nicht nur darum das der Mann bei der Frau sofort eindringen muss, wer weiß...Vielleicht gibt es auch Damen die andere Fantasien haben, wenn der Mann über ihr liegt...🤷‍♂️😉😜

vor 7 Stunden, schrieb girlfriend66:

Warum probierst du es nicht selbst aus ? 

Was hast du von unterschiedlichen Meinungen ? Der eine mag es, der andere nicht.🤷

Find gut

(bearbeitet)

Also nicht 69 sondern 96?  Oder wo soll man es verstehen? 🤣🤣🤣

bearbeitet von TomDay
vor 8 Stunden, schrieb Lili-1978:

Wie ? Hab ihn doch immer ordentlich reingedrückt 😁

Am 12.5.2025 at 13:24, schrieb baerliner007:

Hat er nicht wirklich, weil er nicht sieht, wann er ihre Grenze erreicht und er dann aufhören muss.

Die Macht hat nicht der, der seinen Schwanz im Mund der Frau hat, sondern die Frau, die ihre Zähne am Schwanz und ihre Hände an den Eiern des Mannes hat.

Naja , das röcheln und würgen hört man ja und kann je nachdem steuern . Ich persönlich finds geil wenn der Frau etwas die Luft weg bleibt 

vor 6 Stunden, schrieb Muraaat:

Naja , das röcheln und würgen hört man ja und kann je nachdem steuern . Ich persönlich finds geil wenn der Frau etwas die Luft weg bleibt 

Na Herzlichen Dank 

Besser kann man das als Mann nun Wirklich Nicht Beschreiben !!!  👎🤮

vor 6 Stunden, schrieb Muraaat:

Und nach welchen Kriterien entscheidest Du dann, wann das 'ETWAS' noch 'ETWAS' ist, das Dir gefällt oder wann es zuviel ist? Und das, wenn Du auch noch in Extase bist?

Am 12.5.2025 at 08:19, schrieb NaturalWoman:

Mir wurde davon abgeraten.

Dann machs halt auch nicht

Bin aber sehr neugierig.

Oder probiere es halt aus

Wo ist da jetzt das unlösbare Problem

(bearbeitet)

Maja-Liza , beim Sex für MICH ist alles möglich, wenn ich damit einverstanden bin und was mir gefällt. Und es ist ein großes Plus, wenn ich meinen Sexualpartner schon länger kenne. Und ich habe immer mit m.Partner alles vereinbart was er tun kann und was nicht.
Es ist für mich selbsverständlich.
Liebe Grüße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Montag um 08:43, schrieb Chichibella:
Ich finde die Stellung maximal schrecklich.

Ich schließe mich dem an. Man hat dann als Frau zu sehr mit dem Würgereiz zu kämpfen und kann sich nicht aufs Genießen konzentrieren.

(bearbeitet)

Muraaat, ja, wir hatten die gleichen Fantasien. Es ist nur so, dass manche Leute auf dieser Portal gut zu mir oder dir passen und manche nicht. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von Sex und Geilheit.

vor 15 Stunden, schrieb Muraaat:

Ja, wir hatten die gleichen Fantasien. Es ist nur so, dass manche Leute auf dieser Portal gut zu mir oder dir passen und manche nicht. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von Sex und Geilheit.

vor 15 Stunden, schrieb Muraaat:

Ja, wir hatten die gleichen Fantasien. Es ist nur so, dass manche Leute auf dieser Portal gut zu mir oder dir passen und manche nicht. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von Sex und Geilheit.

vor 9 Stunden, schrieb Maja-Liza:

Na Herzlichen Dank 

Besser kann man das als Mann nun Wirklich Nicht Beschreiben !!!  👎🤮

Beim Sex für MICH ist alles möglich, wenn ich damit einverstanden bin und was mir gefällt. Und es ist ein großes Plus, wenn ich meinen Sexualpartner schon länger kenne. Und ich habe immer mit m.Partner alles vereinbart was er tun kann und was nicht.
Es ist für mich selbsverständlich.
Liebe Grüße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 26 Minuten, schrieb BundM68:

völlig egal wie rum

Sehe ich auch so. Egal wie rum, die Stellung ist einfach geil

• 1 Monat später...

Als Mann kommt man sich dabei wie eine Kuh vor. Frauen fanden diese Variante unbequemer als die Variante Mann unten, Frau oben. Außerdem kann Frau dem Einsauen dank der Schwerkraft hier schwerer entgehen. Ab und an ist 69 normal toll, aber mehr Spaß macht mir Oralverkehr tatsächlich nacheinander, da man dann wirklich voll genießen kann. Sowohl aktiv als auch passiv.

Frage
Stellung 69 aber andersrum.
Frau ist unten Mann ist oben.
Hat das schon mal jemand gemacht.
Mir wurde davon abgeraten.
Bin aber sehr neugierig.
Habe bis gestern noch nie davon gehört.
69 Frau oben Mann unten finde ich persönlich richtig gut, aber andersrum 🤔
GLG

ist egal, ist beides geil .............

• Neu erstellen...