Jump to content

Stellung 69, aber andersrum?

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 36 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Du meinst die 96?

Die 96 ist wenn man mit den Ärschen aufeinander liegt....ist nur was für Leute mit ganz langen zu Zungen

69....Durfte ich in beiden Versionen schon erleben...bei der Version frau unten muss der mann halt wiss3n wie tief er gehen kann, bzw wie aufnahmefähig die Partnerin ist... wenn sie sich an den Arschbacken festkrallt und mein Becken runterzieht dann ist noch Luft...dann geht's noch tiefer...

vor 15 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Die 96 ist wenn man mit den Ärschen aufeinander liegt....ist nur was für Leute mit ganz langen zu Zungen

Aber die finden es geil ...  :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb Hanseatik:

Warum wurde dir davon abgeraten?

vor 3 Stunden, schrieb Lorio1969:

also es ist doch egal wo Mann/Frau liegt, hauptsache es macht beiden Spass

Haben manche den EP wieder mal nicht verstanden oder einfach keine Vorstellung? Schlecken666 spricht es an, welches Problem es dabei für die Frau geben kann !!

NettundZärtlich
Das kann man auch seitlich nebeneinander liegend machen.
Ich kenne beides und ich persönlich bin lieber unten🤷🏼‍♀️ ich kann dabei besser entspannen und habe somit mehr davon.
vor 4 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Frage
Stellung 69 aber andersrum.
Frau ist unten Mann ist oben.

Hat das schon mal jemand gemacht.
Mir wurde davon abgeraten.
Bin aber sehr neugierig.
Habe bis gestern noch nie davon gehört.
69 Frau oben Mann unten finde ich persönlich richtig gut, aber andersrum 🤔
GLG

Wie kommst Du darauf, daß bei der 69er Stellung, wenn der Mann oben ist und die Frau unten, die Stellung '69 andersrum' heißt? Dann müßte ja die 69er Stellung, wenn die Frau oben ist und der Mann unten, '69 Standart' heißen. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, das irgendwo gelesen zu haben.

Wenn Dir das mit Mann oben zu prekär ist, dann versuche es doch mit den seitlichen Varianten '69 links' und '69 rechts'.

Ich mag die 69er Stellung, (egal welche Variante) nicht.
Wenn, dann lieber einzeln.
Gleichzeitig "arbeiten" und genießen, wie bei 69 ist mir zu stressig/nicht optimal/ unbefriedigend.

Ich mag diese Stellung, egal, wer unten oder oben liegt, nicht. Ich möchte eine Sache genießen, mich auf eine Sache konzentrieren und nicht auf zwei Dinge gleichzeitig.

vor 1 Stunde, schrieb mysteriös00:

Ähm nee danke. Entweder richtig 69 oder wenn man nebeneinander liegt. Ich muss nichts neues erfinden und nicht ersticken, weil er es noch tiefer mag und ich nicht mehr weg komme

Welche 69 ist den nun richtig und welche falsch?

vor 4 Stunden, schrieb Mr-Charme:

Ist 69 nicht meistens fürchterlich unbequem und umentspannt für beide?

Nein.

Freddy_63
vor 4 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Also dann 96 ??? Da klappt gar nichts liegen ja die Popos aufeinander.

Ach so Mann und Frau getauscht. halte ich immer noch für eine normalen 69er Position. Gibt es eine Regel das die Frau oben sein muss ist mir neu. Mann macht das was beiden in dem Moment Spaß macht und fertig.

Passiert schon mal, meist wenn ich mich an ihrem Körper langsam nach unten küsse, und folglich neben ihr knie. Sie schlüpft dann fast automatisch in die 69. So kann si auch mal bequem unten genießen.

vor 4 Stunden, schrieb Muraaat:

Naja , da hat dann der Mann die kontrolle wie tief er eindringt . Mir persönlich gefällts auch besser auf der Frau zu sein

Hat er nicht wirklich, weil er nicht sieht, wann er ihre Grenze erreicht und er dann aufhören muss.

vor 4 Stunden, schrieb nordfly19:

Klar ist beides geil. Aber andersherum ist für die Frau riskanter. Immerhin hat er die Macht wie tief der Schwanz in den Mund gelangt....

Die Macht hat nicht der, der seinen Schwanz im Mund der Frau hat, sondern die Frau, die ihre Zähne am Schwanz und ihre Hände an den Eiern des Mannes hat.

vor 31 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich mag diese Stellung, egal, wer unten oder oben liegt, nicht. Ich möchte eine Sache genießen, mich auf eine Sache konzentrieren und nicht auf zwei Dinge gleichzeitig.

Da gebe ich dir recht … es hat wohl was es mal zu erleben, aber nur eine Sache macht das Ganze sehr viel geiler und dann zu genießen wie gut es dem anderen tut

Kommt auf die To Do Liste 👍🏻, wie Sex im Wasser, auf Jägerstand 😅🤭 Craysie
Ähm Frau ist Unten am Penis und Mann oben an der Vagina
Golddiamant71
Ich finde die Stellung 69 nicht besonders, auch nicht sehr angenehm.
Beim Liebesspiel ist doch alles erlaubt was beiden gefällt und die Lust steigert. Ich mag beide Varianten. Einfach austesten👍
Jo, auch wenn's andersrum ebenso 69 heißt. Kann einerseits gewichtsbedingt sein, oder gesundheitlich. Kann auch mit Dominanz und Unterordnung zu tun haben.
vor 6 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Frage
Frau ist unten Mann ist oben.
Hat das schon mal jemand gemacht.
Mir wurde davon abgeraten.
Bin aber sehr neugierig.
Habe bis gestern noch nie davon gehört.
69 Frau oben Mann unten finde ich persönlich richtig gut, aber andersrum 🤔
GLG

Die 69er geht in vielen Ausprägungen, nicht nur Frau oben, Mann unten. geht auch Mann ben, Frau unten, Fru oben Frau unten, Mann oben Mann unten, oder beide liegen seitlich jeder Mit dem Kopf zwischen den Schenkeln des Mitspielers, oder einer steht und der zweite mitspielende hängt verkehrt herum an dem stehenden dran. Ist aber sehr anstrengend... Bis auf letztere hab ich alle als Mann gehabt und für sehr gut empfunden.

Auch wenn Frau unten liegt bleibt es bei 69🤗ich mag beides ebenso die seitliche Stellung dabei
Naja wenn der Mann Kopfüber zwischen ihren Beinen hängt ist sicher unbequem ... und auch die Tatsache das Mann meisten größer ist als Frau machts noch schwieriger
In meiner Vorstellung lagen beide bei 69 immer gemütlich seitlich. Man lernt nicht sus....aber völlig egal, weil ich es eh nicht praktizieren möchte.
  • Neu erstellen...