Jump to content

Stellung 69, aber andersrum?

Th****

Empfohlener Beitrag

Das geht auch anders herum. Wieso dir davon abgeraten wurde erschließt sich mir nicht. Tatsächlich ist diese Stellung nach meiner Erfahrung generell nicht so beliebt, da es vielen schwer fällt, sich einerseits um den Partner zu kümmern und andererseits zu genießen. Das hat allerdings nichts damit zu tun, wer oben oder unten ist.
vor 2 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Frage
Stellung 69 aber andersrum.
Frau ist unten Mann ist oben.
Hat das schon mal jemand gemacht.
Mir wurde davon abgeraten.
Bin aber sehr neugierig.
Habe bis gestern noch nie davon gehört.
69 Frau oben Mann unten finde ich persönlich richtig gut, aber andersrum 🤔
GLG

Ich wusste bisher gar nicht, dass das irgendwie festgeschrieben ist. Ist doch egal wieherum. Gegt ja auch mir beiden auf der Seite nebeneinander.

Anonymes-Mitglied-3
Abgesehen davon, dass ich die 69er nicht wirklich mag, habe ich das trotzdem schon mal gemacht. Ich lag auf dem Bett, den Kopf über der Bettkante und er stand erst vor mir und legte sich dann auf mich und hat mich Deepthroat gefickt und dabei auch oral verwöhnt. Ich muss dazu sagen, dass ich Deepthroat wirklich sehr mag und so gut wie keinen Würgereflex dabei habe. Ich empfand es schon als sehr geil, aber es wird auf die Dauer echt unbequem, weil ja das meiste Gewicht des Mannes dann auf dem Brustkorb aufliegt.
blitzer33
Klar doch, völlig normal so, warum abraten, geht das was kaputt. Kannst auch seitlich die Stellung machen.

Einfach ausprobieren und wenn er sich nicht an abgesprochene Regeln hält, war es das halt für ihn. Sex ist doch allgemein irgendwo auch ein Charakter- und Vertrauenstest. Hauptsache du bleibst konsequent.

Im Grunde genommen, gehört in den Mund genommen 🙈
vor 2 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Frage
Bin aber sehr neugierig.
GLG

Wieso nicht ?? Der Mann muss nur aufpassen, wie tief er dem Partner in den Mund eindringt, in der Stellung kann die/der schließlich nicht weg.

Das kann man drehen und wenden wie man will, ich bin bei 69 eh raus. :grin:

Wenn du das gut findest, ist doch egal was andere sagen. Mach alt. Eigenes Ding machen und so.

Stellung 96 genannt, Hannover Fan angeblich
Ist machbar aber Frau hat kaum Kontrolle wie tief Mann penetriert.
ueber60-na-und
vor 3 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Frage
Bin aber sehr neugierig.
GLG

69 geht ja auch, wenn Beide auch der Seite liegen

69 andersrum...ist immer noch 69
Sicherlich hast du deshalb noch nichts davon gehört...
Im Allgemeinen beschreibt die 69 lediglich das gleichzeitige orale verwöhnen von zwei Indiviedien ...
Da spielt es keine Rolle wer oben wer unten...im liegen, im stehen...von mir aus im Flieger oder unter Wasser...
Wenn sich zwei Hund gegenseitig die Eier lecken...ups ...auch 69

69 Frau oben Mann unten finde ich persönlich richtig gut, aber andersrum

Ist eine geile Variante, aber eher etwas für Paare, die bereits Erfahrung miteinander haben.

Glaube Dir nicht, dass Du 40 Jahre dafür gebraucht hast.

Ähm nee danke. Entweder richtig 69 oder wenn man nebeneinander liegt. Ich muss nichts neues erfinden und nicht ersticken, weil er es noch tiefer mag und ich nicht mehr weg komme
Was soll bitte daran so besonders sein, dass man davon abrät? Es spielt für die 69 keine Rolle wer oben ist. Ist der Mann oben, die Frau kann sogar noch ihren Kopf nach hinten überstrecken, klappt der DT sogar noch perfekt dabei…🤭
Pipesmoker86
Ich finde, die Frau gehört dabei nach oben. Schon alleine der Ästhetik wegen....wenn der Mann oben ist, baumeln wohlmöglich noch die Eier halb ins Gesicht der Frau, das Arschloch zeigt hoch zur Sonne...nee...
Es gibt aber auch die Stellung "9" ...ist ähnlich wie die 69, nur alleine und etwas traurig
Ist richtig gut und beide Varianten praktiziere ich schon sehr lange, und ich kann nicht verstehen warum man dir abgeraten hat warum ?
Letztendlich will Mann ja „ facesitting „ …, ergo 😉

Ich mag lieber unten liegen und beim lecken noch die Arschbäckchen der Partnerin betrachten und massieren. 

• Neu erstellen...