Jump to content

Stellung 69, aber andersrum?

Th****

Empfohlener Beitrag

flyer1000
Mir war bis jetzt immer egal wie rum... 🤷‍♂️ wusste gar nicht das es da ne bestimmte Regelung gibt...😅
vor 6 Minuten, schrieb Experimente:

96 ist Rücken an Rücken. ;)

Und wer ist oben oder unten?😉

Sehr geil 😋 Würde ich gerne mal mit dir ausprobieren 😉
Hallo kann dir aus Erfahrung sagen ,das es sehr geil ist,wenn du möchtest machen wir es mal zusammen und wenn es dir nicht gefällt machen wir die normal 69🤭😉
(bearbeitet)

Haben wir, als wir wissen wollten, woher die gefühlte Begeisterung für 69 herkommt, mal ausprobiert. Wir finden beide oben-unten Stellungen unbequem. Wir machen es sehr selten, und wenn, dann seitlich liegend. Da kann jede/r von uns auch ein Bein aufstellen. Das finden wir bequemer.

bearbeitet von Georg-FR
Assassins84
Hä, wusste nicht, das es da einen Standard gibt und somit auch ein andersherum 😅
Natürlich machen wir bzw. Ich auch "anders" herum.
Muss aber jeder für sich selbst ausprobieren, was ihnen besser liegt.
Beides hat seine vor und Nachteile. 🤷‍♂️
vor 8 Minuten, schrieb diskret-68:

Und wer ist oben oder unten?😉

Touché

??? Andersrum ??? 69 ist 69 egal wer oben oder unten ist…wer wo liegt bestimmt jeder oder diejenigen die es gerade tun selber…
Gibt da doch keine festgelegte „Etage“…
(bearbeitet)

- doppelt - Softwarefehler

bearbeitet von GreyC
Ich mache es mal so und mal andersrum.
Beides sehr schön.
Anonymes-Mitglied-2
Einige Frauen mögen es nicht dabei unten zu liegen da es zu einem Deepthroat kommen kann den Frau nicht kontrollieren kann.
Mit 40 Jahren hast du das erste Mal davon gehört. Tja , bei poppen kann man nur dazu lernen.
Beides probiert - ist egal. Kommt auf den Partner an. Spaß macht was gefällt...
Tatsächlich … Einige Mitglieder haben das schon mal anderes herum gemacht. Und ich dachte glatt, das wäre ein Novum 🙄

Ich habe ja auch erst überlegt, was das für eine bescheuerte, pupertäre Frage ist. 

Aber, wenn man mit dem Sex-Parter nicht gut vertraut ist, könnte es ja theoretisch passieren, dass er ihr aus Rücksichtslosigkeit oder Blödheit, sein Ding bis zum Anschlag in den Hals steckt, dass sie Würgereitz bekommt und fast ersticken kann. 

D.h., eigentlich ist es ja egal, ob 69 oder 96. Aber es kommt vielleicht auf den Partner an. Jetzt kann ich die Bedenken verstehen. 

vor 1 Stunde, schrieb NaturalWoman:

Frage
Stellung 69 aber andersrum.
Frau ist unten Mann ist oben.
Hat das schon mal jemand gemacht.
Mir wurde davon abgeraten.
Bin aber sehr neugierig.
Habe bis gestern noch nie davon gehört.
69 Frau oben Mann unten finde ich persönlich richtig gut, aber andersrum 🤔
GLG

Zu einer Frage gehört auch immer ein Fragezeichen.

Assassins84
vor 6 Minuten, schrieb GreyC:

96

Sorry, aber diese Stellung verstehe ich nicht. Kannst du mir diese bitte erklären. Ich kenne nur 69 egal ob mann oben oder unten.

Die Frau oben und alles Schlemmen ist am schönsten:).
Candys1980
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Einige Frauen mögen es nicht dabei unten zu liegen da es zu einem Deepthroat kommen kann den Frau nicht kontrollieren kann.

Klar kann sie, ein bisschen Druck mit den Zähnen auf die Eichel und der Typ überlegt sich das noch ein zweites Mal zu tun. 🤷

Ist total egal… totaler quatsch…die Dame braucht nur den Kopf zu drehen und ist aus der misslichen Lage raus…ist total geil egal wie rum.

Frage
Stellung 69 aber andersrum.
Frau ist unten Mann ist oben.

Ach das ist andersrum? Puh, dann habe ich das ja Jahrzehnte falsch gemacht. 

(bearbeitet)

Diese Frau hat mir erzählt, das Männer da nicht immer fair sind. Sie hat das Beispiel genannt tief blasen, was nicht alle Frauen können. Sie hat sich voll gekotzt und er hat nicht aufgehört.
Er hat sie sogar mit seinen Schenkel fixiert. Sie sagte das war die Hölle für sie. Sowas will sie nie wieder erleben.

Na ja, vllt. sollte man auch nicht alles glauben, was einem so erzählt wird. Sie liegt also unten. Erbricht. Und er macht weiter? Das klingt für mich schon sehr, sehr weit hergeholt. Sie hat sich dagegen nicht gewehrt? Sondern es einfach erduldet? Obwohl die verwundbarsten Stellen des Mannes komplett in Reichweite waren? 🤔
Sie hat das also kontrolliert ertragen? Noch mal zur Situation: Ein Mensch erbricht und das Erbrochene kann aber nicht wirklich den Mund passieren. Es landet also unweigerlich ne Menge davon in der Luftröhre. Das führt zu einem Erstickungsgefühl und zu Panik. Diese Panik hat sie dann ... ignoriert?! Das geht gar nicht. Es wäre ein Überlebensreflex ihrerseits gewesen, dagegen zu arbeiten. Höchstwahrscheinlich durch zubeißen. Was sowieso zwangsläufig auch aufgrund des eintretenden Hustens passiert wäre. Und bis es so weit war, hat sie auch keinerlei Anstalten gemacht, die Sache abzubrechen? Ich meine, das entwickelt sich ja nicht von ein auf die andere Sekunde. Du sagst zwar, er hätte sie dann mit ihren Schenkeln auch fixiert. Aber spätestens da wehre ich mich doch... 

Klingt für mich alles etwas komisch. Und hat am Ende auch nichts mit der Stellung zu tun. Eine solche Ver.ge.wal.tigung ginge in zig anderen Stellungen, wo du Oralverkehr gibst, auch. 
Nur wie viele Männer hast du denn schon selber erlebt, die dich da bis zum Kotzen genötigt haben und anscheinend auch selber überhaupt kein Problem damit hatten, in Erbrochenes zu ficken. Ich schreibe es jetzt mal extra so aus, denn das Ganze ist ja schon komplett widerlich. Denkst du, dass turnt Männer an? Eher gewinnst du wohl im Lotto, bevor du auf so jemanden stößt. Das ist ja keine Sexualpraktik, dass ist eine Straftat und obendrein etwas für die Geschlossene. 

Und daher klingt das für mich auch eher wie so ein ausgedachtes Worst-Case-Szenario. Weißte, was es auch gibt? Besonders so unter Frauen... Das Schlechtreden gewisser Sexualpraktiken, die sie selber nicht mögen. Dann soll die beste Freundin das bitteschön auch nicht mögen. Denn ansonsten steht man ja vllt. als prüde oder so dar. Will ja keiner... Ist ein bisschen so, wie die Geschichte mit dem "Wenn ich Single bin, soll mein Bestie bitte auch Single sein. Sonst hat se ja keine Zeit für mich. Also rede ich ihren neuen Schwarm mal schlecht." Machen natürlich nicht alle, das muss ja an der Stelle erwähnt werden, weil... Aus Gründen der Foren-Tradition. 🤷‍♂️ Aber solches Verhalten hat der aufmerksame Beobachter ja durchaus schon beobachtet. Und da packt man dann eben die Ideen auf den Tisch. Wie eine komplette Straftat nach obigen Vorbild, die klingt, wie auf dem Flip-Chart in Hollywoods B-Movie-Horrorotic Section als Drehbuch Idee hingeklatschter, geiler Gedanke. 

Ich sage ja gar nicht, dass sowas nicht passieren könnte. Aber ich gebe mal leise zu Protokoll, dass Menschen nicht immer die Wahrheit erzählen. Und das Männer ... ganz ehrlich, wer das glaubt, der hat ja schon ein gewisses Problem mit dem eigenen Männerbild, oder? Was geht denn in den Köpfen mancher Frau vor; welch Horrorvorstellungen wurden dort über Männer platziert, das sowas als zu bedenkende Gefahr thematisiert wird? So ein One in a Million Szenario... Und wo kommt das her? 🤔
Nun ja, ich oute mich: An das Thema Deep Throat würde ich mich nur gaaaanz sachte rantasten. Und erstmal mündlich. Also verbal, meine ich... ^^ Denn ich persönlich müsste da wohl würgen. Haben wir als Kind doch alle ausprobiert, oder nicht? Ich musste immer würgen... Also nicht das blasen als Kind ausprobiert!! Hergott, ihr wisst, was ich meine. Irgendwas in den Hals stecken und gucken, wie weit das geht. .... Hab nur ich gemacht? Okay, Weirdo... Jedenfalls empfinde ich würgen nicht so wirklich als angenehm ( das ist aber normal, oder? ), so dass ich mir eben schwerlich vorstellen kann, dass eine Frau das beim Sex erfahren möchte. Ich bräuchte da schon deutliche Signale, dass sie da drauf steht. Und zwar wirklich drauf steht. Und selbst dann hab ich da Hemmungen. Das erforderte von meiner Seite wahrscheinlich ähnlich viel Vertrauen, wie von ihrer. Nicht weil ich mich um meine körperliche Unversehrtheit sorgte. Sondern weil ich erstmal darauf klarkommen müsste, dass ihr das eben WIRKLICH Lust bereitet. Müsste ich wohl erst 10x hören und 20x zu aufgefordert werden. <--- Stellt das den Glauben so ein bisschen wieder her? 

bearbeitet von B-Jayyy
  • Neu erstellen...