Jump to content

Stellung 69, aber andersrum?

Th****

Empfohlener Beitrag

Kann ein Reifen rollen ? Frage für einen Freund 🤭
Fruchtzwerg77

Klar, sollte man mal ausprobiert haben… hat seinen Reiz.

Aber ich bevorzuge es dann doch mehr, dass man sich alleinig auf den Partner konzentrieren kann oder selbst genießen darf…. 

Mann oben ist doch geil, da kannst du Ihren Mund so richtig. Ficken, mein Favorit
Ja, mehrmals schon gemacht. Dabei kniet der Mann aber mehr, als er liegt.
Das ist genau so gut finde ich wie die 69. grundlegend schon nicht nein Favorit aber man oben geht genau so. Was allerdings zu bedenken ist, Männer haben dann eher das stoßen während du bläst. Sollte für Dich OK sein bzw. solltest Du DeepThroat nicht abgeneigt sein, denn das passiert leicht mal.
Vor 17 Minuten , schrieb nordfly19:
Klar ist beides geil. Aber andersherum ist für die Frau riskanter. Immerhin hat er die Macht wie tief der Schwanz in den Mund gelangt....

Ja aber meist nur ein einziges Mal danach vergeht ihm zumindest bei mir die Lust daran ...

Ich als Mann mag diese Stellung sehr. Gehört aber Vertrauen dazu. Wenn Frau die Führung dabei übernimmt, den Mann am Po oder der Hüfte fast und so die Tiefe selber bestimmt, ist sie auch für beide angenehm.😉
Versuch es einfach wir können es dir empfehlen das macht sehr viel Spaß und der Mann kann sehr tief in dich eindringen
vor 17 Minuten, schrieb nordfly19:

Klar ist beides geil. Aber andersherum ist für die Frau riskanter. Immerhin hat er die Macht wie tief der Schwanz in den Mund gelangt....

Aber nur, wenn der Kerl gar kein Einfühlungsvermögen hat oder ihm die Frau egal ist. Tipp an die Damen: seine Eier sind griffbereit. 😉

vor 34 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Diese Frau hat mir erzählt, das Männer da nicht immer fair sind. Sie hat das Beispiel genannt tief blasen, was nicht alle Frauen können. Sie hat sich voll gekotzt und er hat nicht aufgehört.
Er hat sie sogar mit seinen Schenkel fixiert. Sie sagte das war die Hölle für sie. Sowas will sie nie wieder erleben.

Da war der Mann wohl egoistisch.

Man macht ja auch nur das was beide mögen. Gerne kann man neues ausprobieren aber wie gesagt, es muss beiden gefallen. Die 69 stellung ist was schönes auch wenn sie anders rum ist und die Frau unten ist.

Wenn ich die Frau gewesen wäre hätte ich ihm in die Eier gepetzt das er nur noch geschrien hätte.

Klingt richtig interessant. Gemacht habe ich es noch nicht, nur in der bekannten Version.

Ja, haben wir schon öfters praktiziert und es ist für uns beide immer eine gute Alternative, um etwas Abwechslung zu erzielen.

Allerdings sollte der Mann in der Lage sein, die Reaktionen seiner Partnerin zu deuten, damit sie sich auf das schöne konzentrieren kann.

Dies würde ich ausschließlich mit einem Partner des Vertrauens probieren, da man sonst zu viel mit dem eigenen Schutz beschäftigt sein kann und dann wird es eher eine schlechte Erfahrung! 

Ja das hatte ich öfters. Ist ne schöne Stellung. Für beide.
vor 56 Minuten, schrieb diskret-68:

Ist dann 96.😉

96 ist Rücken an Rücken. ;)

Ob Frau oben oder unten ist mir, dem Mann von uns, erst mal egal. Beides mache ich gerne. Nur bevorzuge ich für mich unten aus dem einfachen Grund, wenn ich oben bin ist meine Nase schnell zu und ich werde kurzatmig.
Warum abgeraten? Da kommt es natürlich noch mehr auf die passenden Proportionen an, wie anders herum, aber solange der Mann keinen Wunsch hat dich zu ersticken - wobei das einige Frauen ja auch gut finden - kannst du ihn genauso verwöhnen wie anders herum.
Hab's oft in beiden Möglichkeiten damals mit meiner verstorbenen Frau gemacht, wir fanden es beide geil . Egal ob Frau oben oder Mann oder auf der Seite liegend .

Muss ich nicht haben, da ich nicht lecke, noch stehe ich darauf das man mir einen bläst.

Hat bislang, zum Vergnügen beider, stets gut funktioniert!
vor 54 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Diese Frau hat mir erzählt, das Männer da nicht immer fair sind. Sie hat das Beispiel genannt tief blasen, was nicht alle Frauen können. Sie hat sich voll gekotzt und er hat nicht aufgehört.
Er hat sie sogar mit seinen Schenkel fixiert. Sie sagte das war die Hölle für sie. Sowas will sie nie wieder erleben.

Dann sollte man eher von Sex mit Arschlöchern abraten als von 69 "andersrum".

Wir haben die 69iger Stellung in beiden Variationen gemacht. Ich kann nur auf jeden Fall empfehlen. Es hat auch nichts, aber auch absolut garnichts mit Macht o.ä. zutun, sondern einfach nur mit der Geilheit
  • Neu erstellen...