Jump to content

Stellung 69, aber andersrum?

Th****

Empfohlener Beitrag

SPNboy030
Bin auch bisschen verwirrt...da die Position oben, unten oder seitlich dabei gar keine Rolle spielt. Hmm, die Hauptsache ist doch, dass jeder den anderen oral verwöhnen soll...etcetcetc 😉
#
Wieso sollte das andersrum sein? Für mich ist das Standard. Bei den Frauen, die meinem Gusto entsprechen, wäre es nicht ungefährlich, wenn ich unten läge.😁 Abgesehen davon können sie mich so auch viel leichter gleichzeitig anal stimulieren. 😉
Bin großer Fan von und war bisher fast immer oben.
Finde aber beides gut.
Vor 9 Minuten , schrieb NaturalWoman:

Diese Frau hat mir erzählt, das Männer da nicht immer fair sind. Sie hat das Beispiel genannt tief blasen, was nicht alle Frauen können. Sie hat sich voll gekotzt und er hat nicht aufgehört.
Er hat sie sogar mit seinen Schenkel fixiert. Sie sagte das war die Hölle für sie. Sowas will sie nie wieder erleben.

Okay, dass hat dann aber weniger mit der Stellung zu tun, sondern mit dem Mann, der offensichtlich ihre Grenzen nicht geachtet hat.

"Andersrum" gibt es bei dieser Stellung nicht, weil sie nicht vorschreibt, wer unten und wer oben ist und auch nicht nur auf die Konstellation Mann und Frau bezogen ist.
Ich persönlich mag die Stellung allgemein nicht, egal wer oben und wer unten ist.
vor 44 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Frage
Stellung 69 aber andersrum.
Frau ist unten Mann ist oben.
Hat das schon mal jemand gemacht.
Mir wurde davon abgeraten.
Bin aber sehr neugierig.
Habe bis gestern noch nie davon gehört.
69 Frau oben Mann unten finde ich persönlich richtig gut, aber andersrum 🤔
GLG

Ich genieße es auch wenn ich unten liege 👅Hauptsache ich kann genüsslich lecken 

Nein kenn ich so auch nicht. ausser aus Heimatfilmen, würde ich mich auch unwohl fühlen. Andersherum ist es entspannter auf 3 Ebenen
Frau oben und Mann unten ist besser damit der Kopf der Frau platzt hat beim lutschen
Funktioniert sogar auf der Seite liegend , ist komisch ist aber so😜
Anonymes-Mitglied-1
Gibt es wieder ein entweder, oder zum Wochenanfang?!?😂
69er, egal wer oben oder unten ist, je nach Lust!🤷‍♀️
Naja, die Experimentierfreude fängt bei vielen erst ab 40 an.🤷‍♀️
Klar ist beides geil. Aber andersherum ist für die Frau riskanter. Immerhin hat er die Macht wie tief der Schwanz in den Mund gelangt....
Egal,Hauptsache es macht spass......
Stellung 69, aber andersrum? Ich kann mit der Stellung nix anfangen..
vor 52 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Mir wurde davon abgeraten.

Von wem? Wiegt der Ratgebende über 150kg? Dann könnte ich das verstehen.

Habe beides schon gemacht. Finde aber 69 eher langweilig und es wurde im Anschluß Facesitting draus. Der Mann hat dann so lange geleckt bis er nicht mehr konnte 😉
Königslöwe
Geht auch seitlich, nur mal so am Rande bemerkt.
vor 55 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Stellung 69 aber andersrum.

Vielleicht meint TE senkrecht statt waagerecht? :information_desk_person:

Wir machen das regelmäßig, klappt einwandfrei 😁
  • Neu erstellen...