Jump to content

Stellung 69, aber andersrum?

Th****

Empfohlener Beitrag

Ich kann behaupten, dass es richtig schön ist und Spaß macht. Einfach mal ausprobieren...😉👍
Also mir gefallen beide Arten solange es ihr Spaß macht.
Lieber Frau oben kann sie selbst bestimmen wie tief sie ihn haben möchte.
Find die Variante super......bis jetzt konnte ich mich immer gut fallen lassen und mega tief bei ihr rein,,, sie findet das auch geil und steht drauf. Einfach ausprobieren 😁
vor 26 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Stellung 69 aber andersrum.
Frau ist unten Mann ist oben.
Hat das schon mal jemand gemacht. 🤔

Ja oft erlebt und für gut befunden, denn wenn Mann dann den Arsch bewegen kann, gibt's nen passiven Blow 😜

Warum wurde Die davon abgeraten? 69 ist 69... Wenn der Mann oben ist, sollte er halt etwas vorsichtig sein, und nicht zu tief eindringen. Außer, die mag das 😉... 96? Ist das dann Po am Hinterkopf???😁😁
Also ich als Mann finde 69 andersherum auch geil warum nicht,
Erfahrungsgemäß ist es eher eine Männerphantasie, Frauen brauchen es nicht unbedingt, aber das soll nicht verallgemeinern sein.
Oft fühlen sich auch kräftigere Frauen oben nicht so wohl, auch das bestätigt nicht die Regel und trifft nich auf jede zu, keine Frage.
Ich persönlich finde beide Varianten toll, muss halt beiden gefallen...
Vor 7 Minuten , schrieb Hanseatik:
Warum wurde dir davon abgeraten?

Diese Frau hat mir erzählt, das Männer da nicht immer fair sind. Sie hat das Beispiel genannt tief blasen, was nicht alle Frauen können. Sie hat sich voll gekotzt und er hat nicht aufgehört.
Er hat sie sogar mit seinen Schenkel fixiert. Sie sagte das war die Hölle für sie. Sowas will sie nie wieder erleben.

Hast du es schon mal in Seitenlage probiert? Da hat jeder die Freiheit Luft zu holen, wann man sie braucht.
Auch so (andersrum) , finde ich klasse und von daher kommt es hauptsächlich auch darauf an wie schwer mein sexpartner oder sexpartnerin ist .....
Wer hat Dir davon abgeraten, Dein Chiropraktiker? 🤔🫢
Die 69er ist eine wunderbare Stellung auch auf der Seite
Einfach nicht alles glauben was jemand vom hören sagen zugetragen wird und sich einfach seine eigene Meinung bilden.
Wer davon abgeraten hat, möchte ich auch mal wissen... Im Grunde ist es wie jede Praktik oder Stellung. Wenn man/frau neugierig ist, einfach ausprobieren. Es gilt aber natürlich wie immer... Das Vertrauen zum Partner muss schon da sein denn in dieser speziellen Stellung hat der Mann schon viel "Macht". Wie schauen denn deine Vorlieben aus? Bläst du gern sehr tief?
vor 3 Minuten, schrieb Lordofchaos:

Warum wurde Die davon abgeraten? 69 ist 69... Wenn der Mann oben ist, sollte er halt etwas vorsichtig sein, und nicht zu tief eindringen. Außer, die mag das 😉... 96? Ist das dann Po am Hinterkopf???😁😁

96 ist doch eher die Standardstellung frustrierter Paare 

Können wir gerne Mal machen habe Erfahrung damit ist sehr geil auch 😋
Nach meiner Erfahrung macht es keinen Unterschied und ich bin etwas irritiert, dass dir davon abgeraten wurde.
vor 4 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Diese Frau hat mir erzählt, das Männer da nicht immer fair sind. Sie hat das Beispiel genannt tief blasen, was nicht alle Frauen können. Sie hat sich voll gekotzt und er hat nicht aufgehört.
Er hat sie sogar mit seinen Schenkel fixiert. Sie sagte das war die Hölle für sie. Sowas will sie nie wieder erleben.

Geht gar nicht! Was ist denn das für eine Aktion??? Was für ein Arsch! 

vor 37 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Frage
Stellung 69 aber andersrum.
Frau ist unten Mann ist oben.

Ich glaube das erste mal habe ich es so vor 40 Jahren versucht, ich lebe noch, so schlimm kann es nicht gewesen sein ;)

Mach ich sehr gern. Ich denke hier kommt es auf den Mann an, wie Rücksicht er seine Hüfte senkt. Manche mögen es eher, wenn sie sich ein bisschen danach strecken müssen und die Kontrolle haben, manche mögen es tiefer und fremdbestimmt.
Candys1980
vor 7 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Dann hätte dir diese Frau von diesem Mann abraten sollen aber das ganze hat doch nichts mit der Stellung zu tun. 

Machen wir eigentlich fast immer so. Warum wurde dir davon abgeraten?

• Neu erstellen...