Jump to content

Stellung 69, aber andersrum?

Th****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5

Ne lieber 69, anders herum zu unbequem und so eine Stellung ist nichts für uns, dann lieber im stehen 69, ist auch was geiles....

• 4 Wochen später...

Das ist eine Frage die eigentlich nur die Frau entscheiden kann ob sie das akzeptiert, denn das bedeutet, dass der Mann ihr Gesicht nicht sieht und ihr den Schwanz maximal rein schieben kann und die Dauer und Tiefe bestimmt, egal ob sie dann würgt oder nicht.   Ebenso kann er dafür sorgen, dass er im Mund, in den Hals abspritzt und sie ist völlig wehrlos. Daher ist diese Variante für viele Frauen ein absolutes No-Go.  Falls sie sehr aufgeschlossen ist, kann es natürlich schon besonders geil werden, da sie gleichzeitig die Hände frei hat und mit seinen Eiern und seiner Rosette spielen kann um auch den letzten Tropfen zu bekommen ;)

vor 19 Minuten, schrieb WetOral:

das bedeutet, dass der Mann ihr Gesicht nicht sieht und ihr den Schwanz maximal rein schieben kann und die Dauer und Tiefe bestimmt, egal ob sie dann würgt oder nicht.   Ebenso kann er dafür sorgen, dass er im Mund, in den Hals abspritzt und sie ist völlig wehrlos.

Das wesentliche Wort in deiner Erklärung ist: "kann".

Was ein Mann in dieser Stellung tut, hängt eben von dem individuellen Mann ab. Ich war in diesen Dingen immer eher zurückhaltend, weil ich selbst auch nicht wollte, dass mir jemand seinen Pimmel bis zum Anschlag in den Rachen rammt. Meine Partnerin bevorzugt aber diese Variante des 69 vor allen anderen (also statt ich unten oder beide seitlich liegend) und sie bricht es üblicherweise nur dann ab, wenn/weil sie dabei relativ schnell kommt, mich aber mitnehmen will. Wehlos ist sie in dieser Situation nie.

Sie fordert zwischendurch auch ein, dass ich mich in dieser Variante selbst bewege und nicht so vorsichtig bin. Das funktioniert in EInklang miteinander auch ganz gut, ohne dass wir aus dem erotischen Gefühl heraus kommen und womöglich zu kopflastig werden, um verstandesmäßig aufzupassen, ob das für den anderen noch angenehm ist. Die Körpersprache funktioniert auch rein gefühlsmäßig gut, ohne dass man das Gesicht sehen müsste, wie du meinst.

Ist alles eine Frage des Miteinanders. Was du beschreibst, wäre ohne ihre Zustimmung eher so etwas wie eine egoistische Befriedigung an der Partnerin, aber kein gutes, gemeinsames sexuelles Erleben - es sei denn, sie hat kommuniziert, dass sie genau das so möchte.

Hab ich erst mit einem Mann gemacht mit Wechsel zwischendurch.Hat beides seine Reize.

• 1 Monat später...

Grundsätzlich bevorzuge ich oben zu sein.  da kann ich besser geleckt und bespielt werden bis ich heftig komme und auslaufe. Danach mich dann direkt revers auf seinen Schwanz setzen und ihn abreiten.

Da ich devot bin und es liebe gefesselt zu sein hat die Stellung wenn ich unten liegen schon seine Reize.  das schränkt mich noch mehr ein und bin so seinen Schwanz ausgeliefert. kann ihn und die Eier lutschen.

Hat alles seine Vorzüge

Die Eule

• Neu erstellen...