Jump to content

Pärchen (M+F) die Spielgefährten suchen

Sl****

Empfohlener Beitrag

1.Wichtig ist ein kennen lernen
2.wichtig ist der Mann der dazu stoßen sollte muß wissen was er wirklich will.Ich hasse es wen in den meisten Profilen steht .Bi interessiert Bi oder Hetro .Den ab da fangen die Probleme an .
Weil der Mann lieber an Mann Interesse hat.Weil der Mann nur an der Frau Interesse hat und meint der Mann von Pasr ist Bi .Also alles schon erlebt .
Aber es gab auch treffen da waren alle beteiligten gut zufrieden ,weil man vorher die Anlaufzeit länger hatte um sich besser drauf einzustellen und das Vertrauen war da .Sympathie, Chemie muß stimmen bei allen dreien.
Also ich als Mann wäre echt dafür erst mal nen Kaffee zu trinken und nicht gleich mit dem besten Stück zu schwingen den das gehört sich nicht okay , ich bin 50 und bin der Meinung erst alles zu besprechen und erst dann kann man sagen ja oder nein und außerdem wäre es vielleicht besser wenn man sich über WhatsApp oder des gleichen sich mal kurz unterhalten könnte
Würde sagen obwohl ich überhaupt keine Ahnung habe, dass die Sympathie zwischen den Leuten stimmen muss und es dann wenn oder falls es zum gemeinsamen Abend oder Treffen kommt es vorher besprochen werden sollte. Was sie wollen und worauf sie stehen.
Ach! Direkt einladen,paar Kannen aufn Tisch und dann belabern.
Zwischendurch mal nen Witz und ab die Post.🙊
Zu allererst müssen Vibe und Aussehen stimmen. Damit ist absolut nicht das Supermodel-Aussehen gemeint, sondern eher ein freundliches, gepflegtes Aussehen, das authentisch wirkt. Dann muss er von sich aus sagen können, was genau er möchte und wie er sich das vorstellt. Wir hatten schon genug Kerle, die uns derart nach dem Mund geredet haben, weil sie einfach ficken wollten und das wollen wir nicht. Dennoch muss er in der Lage sein, unsere Wünsche zu respektieren und tolerieren. Klingt alles komplizierter als es eigentlich ist, aber du siehst ja. Einige wollen ein schnelles Vergnügen, die anderen eher eine längere Anlaufzeit und das muss wie die Wünsche eben einfach matchen.
Die Chemie muss stimmen und das aussehen. Dann läuft der Rest fast von ganz alleine. Habe ich als Paar genaue Vorstellungen muss man das kommunizieren und der single Herr natürlich auch.

Ich danke euch allen herzlich für die Antworten und Eindrücke!

Ganz ehrlich - das ist Neuland für mich, ich hatte bisher noch keinen Kontakt zu Paaren in diesem Kontext.
Deshalb war es mir wichtig, das Thema offen anzugehen und zu hören, was Paare sich von einem Dritten wünschen.

Schön zu lesen, dass ich mit meiner Haltung schon mal gar nicht so falsch liege. :relaxed:

Und keine Sorge: Ich suche keine Masse, sondern Klasse.
Wer das als Datinganzeige liest, hat vielleicht einfach nur zu viele von der schnellen Sorte gesehen. :P

Anonymes-Mitglied-2
Bei uns ging das Recht zügig. Schon den ganzen Nachmittag hatte ich eigentlich damit gerechnet. Unter welchen Bedingungen sich meine Süsse den Fremden damals eingeladen, keine Ahnung. Er war auf jeden Fall besser bestückt und durfte so gar ohne in Sie eindringen. Er hat dann halt auch auf Ihre Vagina gespritzt💦💦💦
Ich würde gerne soetwas probieren aber ich habe es noch nie gemacht und wüsste garnicht wie ich mich anbieten würde. Wäre auch nicht so Dreist eher etwas schüchtern glaube ich.
  • 1 Monat später...
Am 11.5.2025 at 12:32, schrieb dude007:

Hallo liebe Community,

ich hoffe, ich bin mit dem Thema hier an der richtigen Stelle.

Mich interessiert, was Pärchen (M+F) grundsätzlich wichtig ist, wenn sie einen dritten Spielgefährten (M) suchen.
Ich bin nicht der Typ, der gleich mit der ersten Nachricht "Ficken" schreit und mit der Tür ins Haus fällt.
Vielmehr ist es mir wichtig, die Menschen erst einmal kennenzulernen, ein gutes Gefühl miteinander zu entwickeln und zu schauen, ob die Chemie stimmt.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn Paare, die bereits Erfahrungen mit einem dritten Mann gesammelt haben, ein bisschen erzählen könnten:
Was ist euch wichtig?
Welche Eigenschaften oder Verhaltensweisen wünscht ihr euch von einem potenziellen Dritten?
Was sind absolute No-Gos?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich auf einen offenen Austausch!

Viele Grüße!

Hallo. Ich hoffe ich kann was dazu beitragen.Für mich als Solo Man war es so: bin zu einem einschlägigen Platz gegangen, wo Pärchen sind.Bin ein Stück in den Wald, da stand ein Pärchen an einem Baum. Sie haben mir zugewinkt und mich in ihr Liebesspiel einbezogen. Wir Männer haben seine Dame zärtlich nacheinander beglückt. Das war für mich auch das erste mal und ich hatte Herzklopfen bis zum Hals. War meine tollste Erfahrung bisher.

Am 11.5.2025 at 12:42, schrieb Pummeldame:

Wenn es klappt ist es doch in Ordnung.  Nicht alle Frauen/Paare stehen auf" ich bin in einer halben Stunde da und will Bussen.

Ich kenne ein Pärchen wo es nur darum geht 

Anonymes-Mitglied-2
Ich finde zu derben Dirty Talk als abtörner. Wenn er sagt, wie gerne er Sie mal ficken möchte, geht das für mich ok. Nett ist wenn er Bi ist und ich genau seinen Schwanz betrachten kann wenn Sie ihn bearbeitet. Klar, ist ein schönes kennen lernen vor her wichtig aber im Swingerclub kann es schon mal schneller zur Sache gehen. Ich gönne meiner Süßen den Fick mit einem Fremdschwanz auf jeden Fall und manchmal sucht Sie sich einen besser bestückten eben dafür aus. Ein No Go ist bei uns ohne Gummi zu vögeln wo bei ich schon beobachten konnte, das Sie ab und an ihn zu Ende geblasen hat mit Sperma schlucken.
Am 11.5.2025 at 12:32, schrieb dude007:

Hallo liebe Community,

(.......)
Was ist euch wichtig?
Welche Eigenschaften oder Verhaltensweisen wünscht ihr euch von einem potenziellen Dritten?
Was sind absolute No-Gos?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich auf einen offenen Austausch!

Viele Grüße!

Für einen offenen Austausch erscheint mir das Forum nicht wirklich geeignet zu sein, denn sich auszutauschen ist mit mehr als einem Satz verbunden und sprengt den Rahmen. Jedenfalls dann, wenn man sich ernsthaft damit befassen will.

Dein Thema ist aber durchaus interessant, finde ich.

Der weitumfassende Begriff "Symathie" wurde bereits mehrfach genannt. Ja, es muss eben vieles zusammenpassen, sehr vieles.

"Grundsätzlich" ist das sehr individuell abhängig vom jeweiligen Paar.

• Neu erstellen...