Jump to content

Beschimpfungen bei Ablehnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
hier die Sie von unserem Paarprofil,
da ich die jenige bin die am meißten am PC sitzt und auf PN`s antwortet habe ich mit mittlerweile zu eigen gemacht:

Wenn Solo Herren schreiben schaue ich einfach wie sie schreiben ist es eine von den untere Schublade Mails wie z.b.:verleihst du deine Sie um sie mal richtig durchf.... zu lassen,,,,,sorry da kommt der NEIN danke Button zum Einsatz,
ist es eine nette frundliche PN wird sie auch dementsprchend beantwortet,kommt der Herr dann auf die absage nicht klar und wird respektlos,bekommt er noch eine Mail zurück,wenn er dann nicht versteht kommt die igno liste zu tage...

Ich denke es liegt auch oft an der Formulierung der Absage,
und dabei dürfen wir nicht vergessen ,das selbe gibt es auch bei Paaren und Solo-Damen,
also auch dabei kann man manchmal nur mit dem Kopf schütteln,ich hatte auch schon Paare die tief unter die Gürtellinie zurückschrieben nach einer Absage....
Ich persönlich halte diese Menschen einfach für Respektlos,lächel da mittlerweile drüber und antworte nicht mehr ,dann ist meißtens ruhe...

Lg
geniesserpaar09


Geschrieben (bearbeitet)


da wird man mit mails bombardiert, es wird gebettelt...."giiiib mit doch biittee eine chance..*heul*"...und versucht grundsatzdiskussionen über vorlieben und wünsche zu führen.... warum man nicht davon abzurücken gedenkt....und keine ausnahme machen möchte...



Ja oder die, die unbedingt beweisen wollen, dass sie besser und es wert sind!

Schade, dass solche dir es vermiesen zu antworten. Nich frag dann meist, ob sie ein "nein, danke" haben wollen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[...]Ich habe nun öfter Beiträge von Männern gelesen, die sich darüber beschweren, dass Ihre individuell verfassten Nachrichten völlig ohne Reaktion bei den angeschriebenen Damen verhallen und nicht einmal eine vorgefertigte Antwort durch die "Nachricht löschen und ablehnen"-Funktion versendet wird.[...]



Der Volksmund sagt Benehmen wäre Glücksache.

Zugegeben hier benehmen sich einige männliche User unter jeder Niveaugrenze.
Leider sind viele Frauen nicht einen deut besser. Sie schreiben für jeden deutlich sichtbar, dass jede Nachricht beantwortet würde.

Leider zeigt ihr Mailstatistik ein ganz anderes Bild. Danach könnten max. 10% der Nachrichten beantwortet sein, es sei denn, dass System würde nicht funktionieren, was ich ersteinmal nicht glaube.

Ich kann von mir behaupten, dass ich hier noch keine Frau beleidigt habe, denn es bringt nichts, wenn nur Ärger, wie sonst auch.
Bei vielen Frauen habe ich einen sehr ernsten Verdacht, das sie es überhaupt in Erwägung ziehen könnten oder würden zu antworten - bestätigt durch die Statistik. Ganz besonders bei den besagten Vermerk im Profil "Jede ..."

Solche Frauen, wenn sie denn echt sein sollten, sollten sich hier endgültig abmelden und sich zu Hause im Keller einschließen. Da kommt bestimmt keiner um sie zu beglücken. Solche Frauen sind zum oralen wiederbesichtigen des zuletzt gegessenen und getrunkenem.


Geschrieben

Es ist ja ganz einfach ,schwarze schafe gibt es in jeder kategorie....
ob mann,frau,paar überall gibt es sie....die kein niveau haben...
ich die Sie hatte selber ein aktives solo-profil und habe alle netten ,niveauvollen ,auch so beantwortet,
die miesen bekamen eine miese zurück oder den nein danke button,

manche herren , paare , damen sollten sich einfach mal fragen ob sie auch so schei.. in der ersten PN angeschrieben werden wollen....
wahrscheinlich doch nicht....

in diesem sinne wir werden weiterhin versuchen alle PN `s gerecht zu beantworten,ob das immer gelingt weiß man nicht ....

lg
geniesserpaar09


Geschrieben

hallo zusammen

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich kann es mir echt schlecht vorstelln, das es leute gibt die sich so nivolos verhalten....

ich hatte noch nicht das problem, aber ich denke das es meißtens frauen oder paaren wiederfährt....

kann mir echt nicht vorstellen, was in einigen köpfen so vorgeht....bestimmt "frust mit der alten zu hause, und dann auch noch ne absage im netz".....

dabei bin ich der adonis, mit 177cm 110 kg ganze 10 cm in der hose, behart...und duschen tu ich auch 1mal im monat.....
versteh nicht warum ich ne absage bekomme......

so stell ich mir jemand vor der so unter die gürtellinie geht...


Geschrieben

Ach naja. Sexuell frustrierte Männer, die im Internet herumtrollen, sich wildfremde Frauen zur Projektionsfläche für ihren Versagensfrust auswählen und die dann beschimpfen kriegt man doch überall 12 Stück für ein Dutzend... das sind dieselben, die in der Realität vor einem buckeln und kuschen, um dann in der Anonymität mal so richtig die Sau rauszulassen.

Man gewöhnt sich dran. Es wird mit der Zeit so uninteressant, dass einem nichtmal mehr schlecht wird.

*abwink*

Ignorieren. Nicht drauf eingehen. Das ist das einzige, was man da machen sollte.


Geschrieben


da wird man mit mails bombardiert, es wird gebettelt...."giiiib mit doch biittee eine chance..*heul*"...und versucht grundsatzdiskussionen über vorlieben und wünsche zu führen.... warum man nicht davon abzurücken gedenkt....und keine ausnahme machen möchte...



Gebettelt? Da muss ich doch mal in die Runde fragen wer sich als Frau davon erweichen lässt? Das ist ja erbärmlich.

Wenn man sich nicht grün ist, dann ist das so. Und Punkt. Oder ist das falsch verstandene Hollywood-Romantik? Frei nach dem Motto: "Ich kämpfe um Dich!" In Anbetracht der allgemeinen Beweggründe zur Kontaktaufnahme auf dieser Seite wird am Ende in den seltensten Fällen geheiratet. Obwohl Ausnahmen hier sicher die Regel bestätigen. Da wirkt solches Verhalten eher irritierend.

Sollte dem so sein habe ich Neuigkeiten für die Bettel-Boys:
Wenn ihr Rückgrat im Angebot bei Aldi findet, dann nehmt ruhig gleich noch welches für Euch und Eure Kumpels mit.


Geschrieben

Ich hab`s auch schon erlebt.
Erst hieß es: Ich liebe mollige Frauen, mit großer Oberweite besonders.
Mann schreibt so hin und her,auch über erfahrungen beim Stammtisch zum Kennenlernen,und dann heißt es plötzlich,weil man dem Schrei nach der Adresse nicht folgt, wörtlich zitiert:
Du bist wahrscheinlich ohnehin so fett,das du keinen abkriegst und die Kerle beim Stammtisch ihren Schw....
nur in dich reinstecken,wenn sie total besoffen sind.Meinen Schw... wirst du auf jeden Fall nie sehen,und schon mal gar nicht in dir haben!!

Auch wenn ein Mann gerade einen Korb kassiert hat,
braucht er nicht solche Sprüche von sich geben.
Ist meine Meinung dazu


Geschrieben

Auch wenn ein Mann gerade einen Korb kassiert hat,
braucht er nicht solche Sprüche von sich geben.
Ist meine Meinung dazu


Finde ich auch wirklich unmöglich. Zum einen muss man(n) das akzeptieren, zum anderen sollte man sich doch überlegen das man einem fühlenden Wesen schreibt. Es gibt einen schönen Spruch:

"Was du nicht willst das man dir tu, das füg´ auch keinem and`ren zu!"


Geschrieben

Tja,den Sruch kennst du und ich auch,aber kennen den
auch andre Männer?


×
×
  • Neu erstellen...