Jump to content

Piercing

He****

Empfohlener Beitrag

Inka Fl ist in der klitorsvorhaut auch nicht schlimm und meistens in zwei drei Tagen abgeheilt da es Schleimhäute sind, der Piercer da ist echt top…
Kann dir da leider keine Tipps geben. Finde Piercings im Intimbereich aber sehr erotisch . Wünsche dir baldigen Erfolg bei der Suche nach einem guten Piercer
Anonymes-Mitglied-3

An der Perle würde ich es nicht haben wollen. Da wirst du ja dauererregt, wäre halt meine Befürchtung. Äußere Schamlippen, 4 Stück, waren auch schon 6. Tut kaum weh, verheilt schnell und du kannst nach zwei Wochen wieder sexeln.

Vor 17 Minuten , schrieb Zuckerschnecke:
Also ich kann sagen genau durch den kitzler hat kurz gezogen sonst gar nix und nach 3-4 tage nix mehr

Oh Respekt, da hätte ich angst nix mehr zu merken 🫣

Sieht dann bestimmt heiß aus, aber gehe der Hygiene wegen nur in ein zertifiziertes Studio. LG Joachim
Ich, tat auch null weh...zwickt 2 mal....nächsten Tag ging alles wieder 😁
Ilovesun71
vor 8 Minuten, schrieb Masih025:

Hallo bin Nähe Nürnberg 🥰

Und die TE aus der Nähe von Flensburg, und sie soll jetzt du dir? Merkste selber nääää

ein wenig druck beim stechen aber sonst merkst du davon nicht viel...
Am hübschesten finde ich ja das Christina-Piercing. Aber ich selbst habe schlechte Erfahrungen mit Oberflächen-Piercings, was Entzündungen und rauswachsen betrifft. Und ich kenne zwei, die ähnliche Probleme hatten und es wieder raus machen mussten. Das hat mich bisher abgehalten. Aber wunderschön 🥰 anzusehen.
Mit Piercings in Schamlippen hatte ich noch keinen Ärger sonst. Stechen ist harmlos, piekst kurz und heilt schnell.
Intim Piercing sehr cool finde auch an der brüste, fahre ich voll ab 😂🤣
An der Küste in Kiel ist super Laden

Ich war in Schleswig in der Innenstadt und fühlte mich gut beraten.

Golddiamant71
Früher hat es für mich enorm einen Reiz ausgeübt, mittlerweile ist das Gegenteil der Fall.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Zuckerschnecke:

Also ich kann sagen genau durch den kitzler hat kurz gezogen sonst gar nix und nach 3-4 tage nix mehr

Du bist dir sicher, dass du ein Piercing DURCH den Kitzler hast? 

Ein KVH ist harmlos, durch den Kitzler stechen die wenigsten Piercer. Wenn du das nicht merkst bist du schon tot.

bearbeitet von lazy_crazy
Ich weiß ja nicht...
Weder, ob ich es mag, noch, wo si etwas am besten gestochen werden kann.
Icb brauche nichts derartiges.
Ich hätte da eher Angst davor, an der Klitoris mit dem Piercing Nervenverbindungen zu kappen.

Ich hab eins in der Klitorisvorhaut. War völlig unkompliziert in der Abheilung. Tat auch nicht weh, das es ja „nur“ eine Schleimhaut ist. 

In Berlin könnte ich dir ein gutes Piercingstudio empfehlen, aber in Flensburg kenne ich keines persönlich 

• Neu erstellen...