Jump to content

Squirting und dann Trennung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ich mag das - von vielen hier hochgelobten - Squirten überhaupt nicht und strebe es auf keinen Fall an !! Hab dafür meine guten Gründe

Komische Situation. Ich denke aber, dass es nicht der Auslöser war.
Es gibt in Beziehungen, Kettenreaktionen. Zusätzlich kommt eine Situation dazu, wo es dann eben zur Trennung kommt. Vielleicht habt ihr irgendwann die Möglichkeit neutral miteinander zu Reden und deine Problematik zu beleuchten.
Abspritzen ist ja nicht schlimm.
Manche tun es, andere nicht. Wir Frauen sind ja alle unterschiedlich.

Am 9.5.2025 at 09:11, schrieb LadySchatten:

Viele Männer missdeuten das Squirten vollkommen. Es ist tatsächlich ein Phänomen, dass erst mit zunehmendem Alter auftaucht. Warum genau ist noch nicht ganz geklärt, aber - da der Geschmack sehr ähnlich ist - entsteht es wahrscheinlich aus der selben Dr0se, die auch Fruchtwasser produziert und sich im späteren Leben "langweilt"... ich hab noch nie von einer squirtenden 20jährigen gehört. Da hat der Körper noch was anderes zu tun. 

Ganz viele Frauen haben keine Ahnung von was sie reden und verbreiten ungeniert Bockmist.

Fruchtwasser wird in keiner Drüse produziert.

Was du noch nie gehört hast, gibt es nicht oder wie? 

Squirten ist vollkommen unabhängig vom Alter.

Vielleicht liest du dir mal folgendes durch:

Fruchtwasser entsteht durch einen ständigen Kreislauf aus mütterlichen und kindlichen Anteilen: Zunächst filtriert die Plazenta Flüssigkeit aus dem mütterlichen Blut in die Fruchtblase, während das Baby selbst durch Schlucken, Ausscheiden (Urin), Hautabgabe und Lungenflüssigkeit zur Flüssigkeitsmenge beiträgt und diese auch wieder aufnimmt, wodurch ein Recyclingzyklus von etwa alle drei Stunden entsteht, der für eine klare, nährstoffreiche Flüssigkeit sorgt, die das Baby schützt und seine Entwicklung unterstützt. 

Paraurethraldrüse  oder Skene-Drüse  ist eine zusätzliche Geschlechtsdrüse  der Frau.

Sie hat mehrere Ausführungsgänge. Diese münden in den Endabschnitt der Harnröhre sowie (möglicherweise) rechts und links derselben. Ihr Sekret (weibliche Ejakulation) ähnelt in Zusammensetzung und Enzymmustern dem männlichen Prostatasekret

• Neu erstellen...