Jump to content

Squirting und dann Trennung

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb LadySchatten:

Viele Männer missdeuten das Squirten vollkommen. Es ist tatsächlich ein Phänomen, dass erst mit zunehmendem Alter auftaucht. Warum genau ist noch nicht ganz geklärt, aber - da der Geschmack sehr ähnlich ist - entsteht es wahrscheinlich aus der selben Dr0se, die auch Fruchtwasser produziert und sich im späteren Leben "langweilt"... ich hab noch nie von einer squirtenden 20jährigen gehört. Da hat der Körper noch was anderes zu tun. 

Was ich sagen will. Es hat nichts damit zu tun, dass sie "endlich" entspannt war und schon gar nicht ist es was zum "stolz" sein. Letztlich kann man es mit ein paar bestimmten Handgriffen auslösen. Und es ist KEIN Orgasmus! 

Es gibt nicht wenige Frauen, für die es unangenehm ist oder denen es einfach peinlich ist. Auch weil manche sich fragen, ob es nicht doch Urin ist. Gerade wenn Männer dann auch noch darauf herumreitern, sie unter Druck setzen, dass das doch nächstes Mal unbedingt wieder sein muss und was sie selbst doch toll sind und die Frau sie doch dafür bewundern muss... ja, kann eine Frau sehr schnell genug haben. 

Ernsthaft? Du glaubst doch selbst nicht was du da schreibst?

Squirting hat nichts mit dem Alter zu tun, das können 20 jährige genauso

"Dieselbe Drüse, die auch Fruchtwasser produziert und sich später langweilt?"

Selten so einen bullshit gelesen.

Diesen Grund für eine Trennung zu nennen damit belügst du dich selbst.Da wir deine Partnerin nicht kennen und wie es abgelaufen bzw sich entwickelt hat auch nicht Somit gibt es hier nur Spekulationen.Vielleicht hast du sie gedrängt weil du es woanders gesehen hast und wolltest es bei ihr auch ohne mit ihr zu reden.Oder sie mochte es von Anfang an nicht und du dachtest vielleicht Versuche ich es nochmal.Wer weiß,die Frage kannst du nur beantworten.
Ich liebe squirting nur klappt das auch nicht mit jedem,gab Männer die es nicht verstanden haben warum es bei ihnen nicht klappt aber da gab ich eine Antwort drauf .Meist sinnloses Rum gestocher ohne Gefühl,nach dem Motto ' Finger ich Mal bissi Rum dann klappt das schon..Naja sie wurden eines besseren belehrt.
Anonymes-Mitglied-5
Donnerstag um 18:02, schrieb Fränky74Ki:
Es liegt doch niemals am Sex...!!! Meine Ex-Frau hat sich über meine Künste nicht beschwert. Trennung nach 22 Jahren Ehe. Auseinandergelebt, in verschiedene Richtungen entwickelt, ok, ich war auch ein bisschen böse. Ich halte mich nicht mehr für beziehungsfähig, obwohl die Trennung bei mir 6 jahre her ist.
Meine Frau hatte gedanklich mit unserer Ehe übrigens schon Monate vor der Trennung abgeschlossen.

Nicht nur gedanklich sondern regelrecht emotional, Frauen beenden Beziehungen seltenst in einer Hauruck Aktion, das ist ein Prozess dem mehrere Monate oder gar Jahre vorausgehen, in denen sie Dinge immer wieder anspricht in der Hoffnung das sich doch irgendwann mal was ändert, bleibt das lange genug aus, schaltet sie ab und löst die emotionale Bindung, dann schließt sie auch mental ab und trennt sich. Es ist eine Art Resignation. Sie gibt auf um entweder voranzukommen oder aus Selbstschutz.

Am 8.5.2025 at 18:44, schrieb Dracena:

Da wäre wohl selbst Dr. Sommer sprachlos. 😂

Und der kann schon richtig was ab 😂

(bearbeitet)
Am 9.5.2025 at 09:11, schrieb LadySchatten:

Viele Männer missdeuten das Squirten vollkommen. Es ist tatsächlich ein Phänomen, dass erst mit zunehmendem Alter auftaucht. Warum genau ist noch nicht ganz geklärt, aber - da der Geschmack sehr ähnlich ist - entsteht es wahrscheinlich aus der selben Dr0se, die auch Fruchtwasser produziert und sich im späteren Leben "langweilt"... ich hab noch nie von einer squirtenden 20jährigen gehört. Da hat der Körper noch was anderes zu tun. 

Was ich sagen will. Es hat nichts damit zu tun, dass sie "endlich" entspannt war und schon gar nicht ist es was zum "stolz" sein. Letztlich kann man es mit ein paar bestimmten Handgriffen auslösen. Und es ist KEIN Orgasmus! 

Es gibt nicht wenige Frauen, für die es unangenehm ist oder denen es einfach peinlich ist. Auch weil manche sich fragen, ob es nicht doch Urin ist. Gerade wenn Männer dann auch noch darauf herumreitern, sie unter Druck setzen, dass das doch nächstes Mal unbedingt wieder sein muss und was sie selbst doch toll sind und die Frau sie doch dafür bewundern muss... ja, kann eine Frau sehr schnell genug haben. 

*hust*
Da würde ich an deiner Stelle nochmal dein "Wissen" überprüfen.
Ich glaube da machst du dich des glatten fabulierens schuldig, auf mehreren Ebenen.

Zumindest die Fruchtwasser-Behauptung stimmt definitiv nicht.
Jenseits der ersten wochen fetaler Formation produziert der Fetus selber diese Flüssigkeit, sondert sie vor allem aus  aus den Oberflächen der fetalen Lunge und den Mundschleimhäuten ab.
Das ist im Grunde Blutplasma oder interstitielle Flüssigkleit des Fetus. 
Genetisch ist Fluchtblase, Fruchtwasser und Fetus dasselbe Kinds-Gewebe - der Körper der Mutter endet außerhalb davon am Mutterkuchen. Daher stammt auch das Fruchtwasser aus dem fetalen Körper. 
Nicht aus den mütterlichen Parauretaldrüsen. Abgesehen von der Lokalistation im Körper eine ziemlich andere Baustelle, die haben mit Schwangerschaft nichts zu tun.

Und das sich squirting auf sexuelle Stimulation statistisch bei älteren Damen häuft? Kann ich jetzt mit einem schnellen Googeln auch nicht bestätigen.
Woher hast du denn um Himmels willen das alles?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
KuppenTanz ihr "Beitrag/Erklärung" klingt schon sehr arg nach Wissen mit Doktor od. ähnlichem Hintergrund. Sehr Insider... mäßig! Allerdings habe überhaupt keine Ahnung davon u. weiß daher nicht wer, warum, wie viel denn Recht hat! Ich persönlich hab nie verstanden, was daran denn sexuell erregend sein sollte?! Und einer peinlich, was anderer halt nicht, ist auch völlig Normal! Ich behaupte, auch uns Männern ist's nicht anders. Manche spritzen viel, andere weniger. Einer schämt daher, anderer nicht. Manche gerne mehr, andere würden evtl. gerne weniger Ejakulat von sich geben, abspritzen, produzieren... what ever. Viele stehen darauf, viele andere aber eben halt auch nicht. Wir verstehen uns schon! Bin kein Arzt od. verfüge über bes. Fachwissen. Aber als Mann u. meiner Einschätzung nach hat hier LADYSCHATTEN den plausibelsten u. besten Beitrag bezüglich Squirting verfass! Leider glaube auch, selbst nach 10Jahren hatte irgendwer seine Frau niemals je richtig verstanden gehabt u. Trennung deshalb dann irgendwann war unvermeidlich! LG an euch Alle. Ciao
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb peng19:

KuppenTanz ihr "Beitrag/Erklärung" klingt schon sehr arg nach Wissen mit Doktor od. ähnlichem Hintergrund.

Nee, tut Sie nicht wirklich.  So garnicht? 🙄😕
Ich habe 20 Jahre im klinischen Umfeld mit Medizinern gearbeitet -  Ihre Behauptung klingt nach ahnungslosem Laien der Seemannsgarn spinnt.

Allein der  Satz "Die Drüsen die das Fruchtwasser machen" würde kein Mensch niederschreiben,  der Anatomie und die biologische Funktionalität kennt. Nicht mal schnell den Namen der vermeintlichen "Drüsen" zu googeln. (Zumal wie gesagt das Fruchtwasser nicht aus Drüsen und auch nicht aus dem Mutterkörper kommt.)
Davon redet das sich "Drüsen später im Leben  langweilen" und das deshalb ältere Frauen betrifft.
Klingt das für dich wirklich nach jemand, der sich auskennt?

Kann ich nicht nachvollziehen. Sie postet Behauptungen die sich binnen Sekunden als sachlich falsch googeln lassen.
In völlig unpräziser Sprache ohne jedes  Fachvokabular.
Wie sich das für dich fachkompetent anhört? Ist mir rätselhaft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich hätte ihr ein Eis ausgegeben, Pistazie schmeckt in Kombination mit Haselnuss sehr gut ;)

Pegasus1974
vor 33 Minuten, schrieb GentleDom1974:

Das lag nicht am squirting. Befrag deine ex

is ja gut brauner....haben alle schon vor 3 Tagen geklärt

Am 8.5.2025 at 15:03, schrieb JohnPitt:

Ich war richtig stolz und fand es geil denn das bedeutet das sie sich entspannt hat endlich...

Da kannst du auch stolz drauf sein. Eigentlich müsste man dir dafür sogar das Bundesverdienstkreuz verleihen! 👍

Vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Da kannst du auch stolz drauf sein. Eigentlich müsste man dir dafür sogar das Bundesverdienstkreuz verleihen! 👍

Unbedingt! Besser zwei! 😄

vor 42 Minuten, schrieb KleineLucie:

Unbedingt! Besser zwei! 😄

Zwei gibts wenn beim lecken der mann den mund voll hat vom squirten😋

• 2 Wochen später...
Ob man(n) darauf Stolz sein kann, keine Ahnung.
Aber wegen der Trennung hätte ich eine Theorie. Mag sein das es für sie ein äußerst Schambehaftet Moment gewesen ist, ein Gefühl mit dem viele nicht umgehen können und daraus können solche Reaktionen und Aktionen resultieren. Ich denke, es besteht die Möglichkeit das sie dich schlagartig mit anderen Augen gesehen hat. Du hast womöglich einen Schalter in ihr betätigt der nicht zurück zu setzen war. Vielleicht hat sie gemerkt, aus ihrer Sicht, du bist zu pervers oder zu fordernd. Oder aber dein Blick in diesem Moment hat sie angewidert.
Alles ist möglich.
Das ist so meine Theorie und ich schätze damit liege ich sogar sehr richtig.
Am 22.5.2025 at 12:50, schrieb MrVersatile:

Ob man(n) darauf Stolz sein kann, keine Ahnung.
Aber wegen der Trennung hätte ich eine Theorie. Mag sein das es für sie ein äußerst Schambehaftet Moment gewesen ist, ein Gefühl mit dem viele nicht umgehen können und daraus können solche Reaktionen und Aktionen resultieren. Ich denke, es besteht die Möglichkeit das sie dich schlagartig mit anderen Augen gesehen hat. Du hast womöglich einen Schalter in ihr betätigt der nicht zurück zu setzen war. Vielleicht hat sie gemerkt, aus ihrer Sicht, du bist zu pervers oder zu fordernd. Oder aber dein Blick in diesem Moment hat sie angewidert.
Alles ist möglich.
Das ist so meine Theorie und ich schätze damit liege ich sogar sehr richtig.

Eventuell gab es für ihn danach kein anderes Thema mehr.. und/ oder.. er hat es rum erzählt???

Am 8.5.2025 at 15:33, schrieb weiden-in-der244718:

Doch bestimmt 🤣🤣🤣

schade das Frauen so es aufnehmen, was soll ich sagen meine Ex wurde nach 25 Jahren Ehe lesbisch, und? Jeder hat sein Leben, getrennt aber immer noch verheiratet! Klingt kompliziert ist es aber nicht

• 3 Monate später...

Ist das schon jemand so gegangen? Ich war 10 Jahre mit meiner Ex Frau zusammen und das erste mal hat sie abgespritzt. Ich war richtig stolz und fand es geil denn das bedeutet das sie sich entspannt hat endlich... Aber sie hat es nicht gut aufgenommen... Hat sich schnell zurück gezogen und vier oder fünf Wochen später kahm die Trennung. Jetzt ist es ein Jahr her aber das lässt mich immer wieder nicht in Ruhe. Kennt ihr auch solche Reaktionen beim ersten Mal?
Ich finde es schön mit jemanden daran zu arbeiten das sich beide fallen lassen.

Bis auf eine Japanerin im Swingerclub der es etwas peinlich war , da sie vorher noch nie gesquirtet hat , nein 

Ist das schon jemand so gegangen? Ich war 10 Jahre mit meiner Ex Frau zusammen und das erste mal hat sie abgespritzt. Ich war richtig stolz und fand es geil denn das bedeutet das sie sich entspannt hat endlich... Aber sie hat es nicht gut aufgenommen... Hat sich schnell zurück gezogen und vier oder fünf Wochen später kahm die Trennung. Jetzt ist es ein Jahr her aber das lässt mich immer wieder nicht in Ruhe. Kennt ihr auch solche Reaktionen beim ersten Mal?

Also erstmal: Squierten ist etwas völlig mechanisches. Das kann JEDER Mann bei JEDER Frau. Das hat nichts mit Vergrauen zu tun. Das kann jeder. Das kann auch ich bei enier völlig fremden Frau.

Und zweitens: Sowas kommt ne plötzlich. Männer hören nur nicht zu und und sind froh, wenn sie endlich aufhört zu nörgeln oder ständig zu wiederholen, was sie sich wünscht. 

Das ist schon lange vorbei. Sie hat aber jetzt erst die Scham abgelegt, die Beziehung zu beenden. 

Das ist doch nur vorgeschoben und kein Grund 

Glaubst du wirklich, das das "Squirten " der Grund war, sich von dir zu trennen? Ich glaube da sind andere Gründe "schuld " . 🤷‍♀️
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen aber eventuell lag es an etwas anderem 

• Neu erstellen...