Jump to content

Squirting und dann Trennung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 22 Minuten , schrieb KnutschTommy:
Also Leute, viele Frauen trauen sich nicht oder es kommt nicht. Gründe gibt's genug. Aber wenn eine Frau es kann, macht und sich so richtig gehen lässt dann geht sie danach nicht und verlässt dich. Ich will nichts falsches sagen ,aber vielleicht schon andere (Dinge) im Kopf? Jemanden anderes der Das schon vorher geschafft hat? Der Möglichkeiten gibt's vielleicht Viele. So genau wollte ich garnicht werden. Entschuldigung

Ja. Vielleicht hat ein anderer ihre verborgenen Talente geweckt und sie weiß jetzt, das sie Ihn will.

Vor 1 Minute , schrieb Andre948:

Ja. Vielleicht hat ein anderer ihre verborgenen Talente geweckt und sie weiß jetzt, das sie Ihn will.

Das denke ich auch !!!

Könnte es vielleicht sein, daß es einen völlig anderen Grund hatte und diese 2 Dinge überhaupt nicht im Zusammenhang stehen? Wäre jetzt meine Einschätzung 😎
Das muss sie mit sich ausmachen. Da kann man kaum helfen
vor 2 Stunden, schrieb JohnPitt:

Kennt ihr auch solche Reaktionen beim ersten Mal?

Am Squirting hat die Trennung definitiv nicht gelegen. Du solltest schon tiefer in die partnerschaftliche Materie eintauchen.

Also... Bei mir hat squirten überhaupt nichts mit "fallen lassen" zu tun. Wer etwas Ahnung von der Anatomie hat, kann das ganz locker und fix bei mir auslösen. Und nein, squirten kann mit einem Orgasmus zusammen passieren, aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Und eigentlich ist es total egal, ob du es bei ihr "geschafft" hast, wenn ihr der Sex mit dir nicht gefallen hat, dann geht es eben auseinander. Besser sie hat es noch recht am Anfang gemerkt, als wenn sie jahrelang alles mitgemacht hätte, nur damit du dich besser fühlst...
Goldenlong
So ein Blödsinn, als sei das ein Grund für eine Trennung 😏

Die rege Beteiligung des TE an seinem Thread, die ist ja fern jeglicher Vorstellungskraft. :coffee_happy:

Das ist aber fein dass dir deine Ex mit ihrem Squirten doch so in Erinnerung geblieben ist. Wenn du keine anderen Gedanken an sie hast waren es traurige 10 Jahre.
Luderwicht
Vor 47 Minuten , schrieb Georg-FR:

Ich Blödmann. Das heisst doch, dass meine Beziehung seit Jahrzehnten hält, weil sie nicht squirtet ??!!  Danke.

Ich weiß ja nicht 🤔
Bei meinem Mann squirte ich seit 24 Jahren … 🤫

Es liegt doch niemals am Sex...!!! Meine Ex-Frau hat sich über meine Künste nicht beschwert. Trennung nach 22 Jahren Ehe. Auseinandergelebt, in verschiedene Richtungen entwickelt, ok, ich war auch ein bisschen böse. Ich halte mich nicht mehr für beziehungsfähig, obwohl die Trennung bei mir 6 jahre her ist.
Meine Frau hatte gedanklich mit unserer Ehe übrigens schon Monate vor der Trennung abgeschlossen.
vor 2 Stunden, schrieb JohnPitt:

Ist das schon jemand so gegangen?

Nein. Dein Beitrag ist ein Alleinstellungsmerkmal und du als TE verfügst offensichtlich über einen hohen Wiedererkennungswert. Also... Alles richtig gemacht hier, John! 👍🏽

Ist das alles, das dich an sie erinnert? Bißchen wenig.
DerLustvolle22
Ich bezweifle das es daran lag
vielleicht ist es ihr unendlich unangenehm... gut gemacht John🤷🏼‍♀️
Vor 2 Stunden, schrieb Maxelo66:
Heute ein besonderer Tag um Blödsinn zu schreiben??

Das scheint so…

Wenn sie dir immer noch so sehr am Herzen liegt Versuch mit ihr zu reden
Vielleicht gibt es ja auch ein anderen Grund dafür
vor 5 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Vielleicht sollte man einen Schlager komponieren zu dieser Geschichte.

Heino könnte singen. Vorstellung des Megahits im Bierkönig. Am 29. Mai.

Es gibt einen Grund der Trennung. Einfach so sich zurückziehen und trennen, ist sehr merkwürdig.
Deshalb ein Gespräch zustande bringen und darüber reden und verstehen.

Squirten als Trennungsgrund :joy:  Das meinst du nicht ernst oder ? 

Das mit der Trennung ist natürlich traurig. Aber wenn du nach deinem Erlebnis anschließend ständig unentspannt daran gearbeitet hast es zu wiederholen, dann ging ihre Lust in den folgenden Wochen offenbar eher in Ernüchterung und Frustration über.
  • Neu erstellen...