Jump to content

Squirting und dann Trennung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb NsLoverGt:
Sehr schlaue Frau 👍

Na du musst ja ein richtiges erbärmliches leben haben. Lässt deine Mama dich nicht an die frische Luft? 🤦

Erlebt nicht, aber wenn Frau das erstmal im fortgeschritten Alter es erlebt, erlebt sie es vielleicht nicht als Squirting und dann kann es im schlimmsten Fall zur Trennung führen.
Pegasus1974
Ich hatte schon 69 Frauen und bei mir genau das gleiche. Immer wenn sie abgespritzt 💦💦💦 hatten, haben sie sich danach getrennt
vor 28 Minuten, schrieb Shakesbeer:

Und ich dachte, die Gebrüder Grimm wären bereits gestorben.

Aber die Märchen leben doch weiter und weiter und weiter.......

Vor 25 Minuten , schrieb anne-007:
Und du bist sicher, dass es keine anderen Gründe für die Trennung gab? Denk nochmal in Ruhe drüber nach.....

Also … Ich bin der Meinung, das schreit förmlich nach einer wissenschaftlichen Studie … 🤣

Also.am Sqirten hat es sicher nicht gelegen.
Habt ihr euch nicht sachlich besprochen, warum es zur Trennung (Gründe) kam?
Mich hat eine Frau auch Mal ins Gesicht gespritzt beim lecken und sie hat überhaupt nicht mit mir Schluss gemacht
Du selbst wirst die tatsächlichen Gründe für die Trennung an besten kennen, schließlich werdet ihr den einen oder anderen Satz darüber ausgetauscht haben.
Ich Squirte bei meinem Freund heftig. Bei Ihm habe ich es das erste mal erlebt. Er liebt es und ich kann mich fallen lassen.
Bitte was?
Irgendwie scheint Deine Wahrnehmung getrübt zu sein. Sie hat sich bestimmt deswegen getrennt! Und ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass es nicht jeder Frau gefällt? Auch dieses "stolz sein" klingt total komisch, als hätte sie gerade ihren Führerschein bestanden.
Nee, zum Squirten muss man nicht total entspannt sein, dass ist keine allgemeingültige Bedingung. Und wenn sie vorher nie entspannt war, dann tut mir die Frau ein bisschen leid...dann muss schon ne weile was schief gelaufen sein.
Und wieder wurde durch einen Beitrag mein Tag versüßt und ich konnte gut lachen. Mensch JohnPitt in deinem Alter sollte man doch wissen, dass einer Frau Sex mit Sicherheit auch wichtig ist, aber wie sie sich sehr wahrscheinlich nicht deshalb von dir getrennt hat. Und wie das klingt "ich war so stolz" 🙄 junge deine Ex war ein lebendiges Lebewesen, ein Mensch und kein Hund der dir den Stock bringt.
Wenn du selbst jetzt, nach einem Jahr noch an sie die Dame denkst, hast du noch lange nicht mit ihr abgeschlossen. Lass sie gehen, aus deinem Kopf und deinem Herzen sonst wirst du dich nur verrückt machen.
Und lass diesen Mist mit "ich war so stolz, das ja schließlich kein Wettkampf" selten solch einen Bullshit gelesen.
🍿 Bin gespannt was noch so kommt 🍿🤣🤣🤣🤣
Klingt irgendwie nach "hey ich brachte meine Ex zum squirten, willst du es auch? Schreib mich an".
Was hätte sie wohl gemacht wenn sie es 4 Wochen nachdem ihr zusammen kamt gemacht hätte? Dann wäre die Trennung wohl schon 9 Jahre her
Vor 22 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Genau wegen solcher Beiträge, bin ich hier angemeldet. 👌

Der Grat zwischen Lachen und Weinen ist manchmal schon arg schmal … 🥸

Golddiamant71
(bearbeitet)

Manche Märchen fangen mit: "Es war einmal vor langer langer Zeit", an! Manche aber hören auch so auf! Ich wiederhole mich da oft, ich bin sehr sehr gern im Forum, mich bestens am amüsieren! :dickface:

bearbeitet von Golddiamant71
Die Taktiken sind manchmal schon hart lustig 😂
Vor 50 Minuten , schrieb Shakesbeer:
10 Jahre gebraucht um die Gummipuppe zum squirten zu bringen? Dann hat sie sich zurückgezogen, weil die Luft raus war?

So ist es bei dir ah verstehe das die Luft raus geht nach zehn Jahren deiner Benutzung

Anonymes-Mitglied-1
Na, wenn DU stolz bist, ist ja alles gut. Und das Wichtigste überhaupt. 🙄 Bist du ein besserer Liebhaber, weil du eine Frau zum Squirten gebracht hast? Das wage ich zu bezweifeln. 🤦🏼‍♀️
  • Neu erstellen...