Jump to content

Squirting und dann Trennung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Stolz auf sie oder eher stolz auf dich? Nicht für jeden ist es Heilige Gral des Sexuallebens. Soll sogar Frauen geben, denen er unangenehm ist. Jedenfalls glaube ich nicht, dass das der einzige Grund für die Trennung war. Vielleicht hatte sie ja aber auch die Erleuchtung, dass es jetzt nicht mehr besser werden kann und lebt nun enthaltsam in einem Kloster.🙂

Ja hatte ich letztens erst … wir waren 12 Jahre zusammen, dann bin ich das erste Mal abgespritzt und habe mich direkt getrennt
Heute ein besonderer Tag um Blödsinn zu schreiben??
Ich weiß ja auch nicht ... nur redet man in einer Beziehung nicht mehr miteinander über sowas?
Es gibt Frauen, denen ist es einfach unangenehm und due möchten das nicht 🤷🏼‍♀️
Versteh ich zwar auch nicht, bei uns ist es oft nass .. und wenn nicht, hat es auch seine Gründe
Am Wochenende ist tolles Grillwetter.
Seltsame Geschichte
Und ich dachte, die Gebrüder Grimm wären bereits gestorben.
Du bist 33 Jahre alt. Die Frage kann nicht ernst gemeint sein. Aber du muss schon enorm viel Langeweile haben umsowas zu schreiben. Sow wie ich darauf überhaupt zu antworten
Denke nicht, dass es was mit dem Squirten zu tun hat.
Hmm, vielleicht hatte sie es bei einem anderen Kerl gelernt? Ist nur so ein Gedanke...
Geschichten aus dem Paulanergarten 🥱
(bearbeitet)

Meine fiese lese-Variante der Geschichte:

Sie war nie wirklich sexuell ausgefüllt in eurer Ehe, wissentlich oder unbewusst.
Hat sich aber kürzlich anderweitig neu verguckt - war ihr vielleicht noch nicht mal ganz bewusst klar.
Und dann?
Beim gewohnten beim Sex mit Dir an den Anderen gedacht.
Und dadurch einen so neu und überwältigend wunderbaren  Orgasmus erlebt, das ihr auf der Stelle klar war,  das sie nicht mir dir zusammenbleiben kann.
Wenn allein das Tagträumen über jemand Anders es ihr so krass besorgt.
Das du auf "deine" Leistung dann noch stolz wie Bolle warst hat sicher auch nicht geholfen.

Wenn dir die Geschichte nicht gefällt? denk dir eine Andere aus.
Aber sie erklärt die Informationen die du uns gibst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sie hat einen anderen, der sie jedes mal zum abspritzen bringt....
Und du bist sicher, dass es keine anderen Gründe für die Trennung gab? Denk nochmal in Ruhe drüber nach.....
X Factor das unfassbare wartet auf diese Geschichte weil es lag nur am squirten das die Trennung kam
Das muss ganz eindeutig daran gelegen haben.
Ich würde weiter an diese Variante glauben ist besser für Alle
Sie hat höchst wahrscheinlich selbst die Reißleine gezogen weil sie es evtl nicht ertragen hätte falls du iwann Schluss gemacht haben hättest können evtl vlt
🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Frauen halt!
🙄🙄🙄🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Versuche es gar nicht erst zu verstehen! Das wird manN wohl nie.
Und mal ehrlich: wie denn auch?
Hier treffen exakt und ganz genau 32 chromosone auf MINDESTENS 5000 🙈🤓☝️
Wir sind also eindeutigst das dümmere Geschlecht.
Punkt.

(hihi, Ich hab gerade Geschlecht gesagt, oder?!🤭🤣
😅......Fiiiiiiicccccccckkkkkken
🤣🤣🤣😇)

Also bleibt uns nix übrig als es hinzunehmen oder zu kämpfen...oder beides 🙈💁‍♂️
hau rein🤓👋

Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, dass sie das nicht gut aufgenommen hat oder dass es etwas mit der Trennung zu tun hat.  Für mich kann das kein Grund für eine Trennung sein. 

Solche Reaktionen habe ich noch nie erlebt und auch nicht davon gehört, und dass ein erwachsener Mann sich darüber nach all der Zeit noch Gedanken macht, finde ich auch bedenklich.

10 Jahre gebraucht um die Gummipuppe zum squirten zu bringen? Dann hat sie sich zurückgezogen, weil die Luft raus war?
Feuchtnass69
Das kann kein Grund sein zu einer Trennung, jedoch verwunderlich, daß sie sich so hat fallen lassen um dir das zu geben ...widersprüchlich
  • Neu erstellen...